[asdf] Vorstellung

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
asdf
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 24.08.2008 08:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[asdf] Vorstellung

Beitrag von asdf »

hy bullifreunde,
also eigentlich geistere ich hier schon ne ewigkeit in diesen forum rum.
ich muss schon sagen, diesen forum ist wirklich prima, da wird dir echt immer geholfen und die tipps sind sehr empfehlenswert, aber jetzt genug
so jetzt was zu meiner person:
ich heiße florian, bin 20 jahre alt und komme aus dem schönen tirol, also wenn jemand mal durchfährt, kann er schon mal vorbeischaun, kann auch gerne euch ein paar schöne gegenden zeigen!!
arbeite zurzeit als technischer zeichner im bereich maschinenbau...

no ne kurze geschichte zu den beiden bussen, die ich mittlerweile habe:
den ersten habe ich im ,,zarten" alter von 18 jahren gekauft, es ist ein vwt2ab camper mit schöner einrichtung und ja was soll ich sagen er war billig, ich wollte einen bus und so kaufte ich ihn mir!!
ich fuhr ca. eine komplette saison damit und nach dieser saison war klar ich will ihn mal richtig restaurieren um später mal eine art wertanalge zu haben, was sich bis jetzt eigentlich profitiert hat!! leider habe ich zur zeit nicht viel zeit um mal richtig was zu machen, dass er evtl. noch heuer fährt, aber wird schon --> http://camper-bus.blog.de/ ein kleiner aber feiner blog zum thema meiner restauration!!

und jetzt der 2. es ist ein vwt2a clipper wirklich ein traumauto und die geschichte ist wirklich einmalig find ich:
also mein vater hat mir früher immer bilder von den schönen bus gezeigt, leider konnte ich mich nicht mehr so richtig errinnern, ich fragte ihn mal was mit dem bus passiert wäre und da sagte er, er hätte ihn in den 80ern wegen geldproblmen verkaufen müssen!!