[Oliver] Mein T2a

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: [Oliver] Mein T2a

Beitrag von Gringo »

Bei der schönen Schrauberbude kann man ja direkt neidisch werden...sieht gemütlich aus :thumb:

Unds Auto is auch schön.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
Oliver
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 20.01.2008 01:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Oliver] Mein T2a

Beitrag von Oliver »

Ich komme gerne mal vorbei, hab gesehen das ihr euch jetzt im März treffen wollt. Kann da aber leider nicht da ich vom 21.-28.3 im Winterurlaub bin.
Teile mir mit meinem Kumpel und seinem Vater ( beide KFZ ) zusammen die Scheune, wurde damals für Party´s vermietet. Kenne den Bauern schon seit ich vier bin oder so.
Hier mal drei aktuelle Bilder von meinem Bulli.
Die beiden Kniestücke sind Orginal VW, hab ich auf´m Teilemarkt zusammen für 480 Euro bekommen. :D

Gruß Oliver

http://www.bilder-hochladen.net/files/7elc-7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7elc-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7elc-9-jpg.html
T2a, Baujahr 1969, 1,6Liter ( in Restauration )
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2468
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: [Oliver] Mein T2a

Beitrag von Hardtop-Westy »

Super :thumb:
Echt klasse !!Sieht echt gut aus!!Nur schön grundieren vorallem zwischen den Blechen dann hält das ewig.
Das weiße Kniestück hast du beim Jörg Beckmann gekauft stimmts :D
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Oliver
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 20.01.2008 01:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Oliver] Mein T2a

Beitrag von Oliver »

Danke Andreas,
Habe vergessen zusagen, dass die beiden Kniestücke nur dran geklemmt sind. :(
Das dauert noch nen bisschen bis die eingeschweißt sind. Wenn wir grad beim Thema Kniestücke sind, wie groß ist ungefähr das Spaltmaß unten an der Tür???
Das Stimmt, aber das andere ist auch von ihm bzw. von seinem Kumpel. Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen!

Gruß Oliver
T2a, Baujahr 1969, 1,6Liter ( in Restauration )
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2468
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: [Oliver] Mein T2a

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja vom Thorsten.Ja klar bei dem Preis keine frage wenn du original Teile haben willst was aufjedenfall besser ist wie Klokkerholm :mrgreen:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten