[realnut4] aus der der Gegend Miltenberg/Aschaffenburg

Hier können sich User vorstellen
realnut4
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2009 12:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [realnut4] aus der der Gegend Miltenberg/Aschaffenburg

Beitrag von realnut4 »

Aus 2009 wurde 2013 :oops: , jetzt sind zumindest schon mal neue Reifen gekauft (Goodyear CARGO G 28 185/ R14C) und die Bremsenteile bestellt. Er soll dieses Jahr auf die Straße. Das Geld könnte reichen, um ihn zumindest technisch fit zu machen. :roll:

Mein T2a hat das hinten angeschlagene Klappdach montiert (was mir bei meiner Körpergröße sehr recht kommt). Eingetragen ist allerdings "FZ ist mit einem ausstellbaren Sonnendach u.a.d. Frontseite mit einem Reserverad ausgerüstet." Ist das bei anderen auch so? Die Suchfunktion führt nur zu echten Sonnendächern.

Gruß
Volker
Unser a/b unterwegs in Frankreich.
Unser a/b unterwegs in Frankreich.
Bild
realnut4
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2009 12:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [realnut4] aus der der Gegend Miltenberg/Aschaffenburg

Beitrag von realnut4 »

Soll keiner sagen, in den 7 Jahren seit meinem ersten Posting sei nichts passiert. Die hintere Bremse ist schonmal überholt... ;-)
20160625_163117.jpg
Bild
realnut4
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2009 12:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [realnut4] aus der der Gegend Miltenberg/Aschaffenburg

Beitrag von realnut4 »

Wir schreiben das Jahr 2020. Fortschritt bis heute:
  • Mein Bus hat seit eineinhalb Jahren Tüv ohne H. Die Elektrik wurde überarbeitet und in den ursprünglichen Zustand versetzt.
    Der Faltenbalg ist getauscht. Ich habe jetzt einen von Günzl Classic Parts nach einem sehr unerquicklichen Zwischenspiel mit einem Faltenbalg von Justkampers, bezogen über Bus-OK, der vollkommen verschnitten war.
    Seit gestern sind die Schreinerarbeiten im Bus beendet. Schön ist es geworden. Vielen Dank an die Firma Prinz: www.prinzhilft.de Jetzt muss der Polsterer ran.
Dateianhänge
IMG-20200508-WA0009.jpg
IMG-20200508-WA0007.jpg
IMG-20200508-WA0006.jpg
IMG-20200508-WA0003.jpg
IMG-20200508-WA0001 (1).jpg
Bild
Antworten