"ich bin der franz, 25 jahre jung, wohne im wunderschönen altmühltal und hab mir im dezember 07 meinen ersten richtigen vw-bus gekauft. es ist ein T2b kastenwagen mit erstzulassung dezember 1974. vorbesitzer war der markt manching(paf), der auch brav alle 2 jahre tüv machen hat lassen und ihn in der Halle aufbewahrt hat. da ist er übrigends zwischendurch mal 15 jahre nur gestanden. er hat 80000km auf der uhr und bis auf die normalen spuren die sich im leben eines "beamten" ansammeln ist er in gutem zustand. das ist auch gut so schließlich bin ich metzgermeister und kein mechaniker.
werd ihn erstmal so fahren bis ich abschätzen kann was da auf mich zukommt wenn ich ihn komplett restaurieren würde.
so, ich glaub das wars fürs erste
gruß an alle bullifahrer
vieleicht gibts ja auch welche im raum IN, EI, PAF, KEH"
so habe ich mich auch bei bulliforum.com vorgestellt, mit der ausnahme das seit dem fast 2 jahre ins land gezogen sind. viel zeit sich zu überlegen ob das hobby Bulli auch das richtige ist.
aber seit ich das erste mal mit unserem feuerwehr t1 gefahren bin lässt mich dieses feeling nicht mehr los und so habe ich mich entschieden meinen orangen auf vordermann zu bringen.
hier möchte ich euch mit ein paar bildern auf dem laufenden halten.
so haben wir uns kennengelernt

bilder zum zustand der karosse werd ich morgen hochladen
bis denn...