[Mr.Pink] Hallo bin der klaus

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Mr.Pink
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Mr.Pink] Hallo bin der klaus

Beitrag von Mr.Pink »

Hallo liebe gemeinschaft

nachdem ich schon fast 2 jahre mitles und auch schon seitdem einen Bus suche aber leider immer noch ekeinen gefunden habe der in mein Studetenbuget passt, wollte ich mich nun mal offifiel vorstellen!
Also bin der klaus, komme aus oberfranke und studiere z.Z in Dresden landscahftsarchitektur ( würde Gartenpläne gegen Bulli tauschen) :)
Meine hobbies sind Architektur, Film, Fotografie, Bullis, Sport
Joa nachdem ich wiedermal knapp bei der Kasse bin, mach ich gerade bei nem gewinnspiel mit, wo man eine abenteuerreise nach alaska (inklusive 10 tage krabbenfischen) und 5 tausend euro( geld fürn bulli ) gewinnen kann. Kann ja mal wer will hier für mich abstimmen ( 1 stimme pro tag)
http://www.bist-du-stark-genug.com/#/8468751582331452/
(hoffe es wird nicht als aufzudringliche schleichwerbung interpretiert und ihr untersützt mich :dafür:

Vielen dank.
klaus
FW177
Wohnt im T2!

Re: Hallo bin der klaus

Beitrag von FW177 »

Junge junge solltest einen vor dieser Lautstärke warnen!
Ansonsten erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Hab mal für dich gevotet. Aber du hast ja nicht wirklich eine reale chance bei der Votingskala von den anderen...

Trotzdem viel Erfolg beim Sparen und Bus suchen.

Achso und setzt deinen Mitgliedsnamen in eckige Klammern sonst gibts mägger vom mod :wink:
Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten