[T2 David] Hallo gesagt aus Halvesbostel

Hier können sich User vorstellen
T2 David
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[T2 David] Hallo gesagt aus Halvesbostel

Beitrag von T2 David »

Hy bin wie gesagt neu und war schon länger hier Gast im Forum und mir hat es immer sehr gefallen wie sich hier geholfen wirt...
zu meiner Person ich bin 25Jahre und frisch Verheiratet :hearts: ...
Als Hochzeitsauto kam also nur mein Schmuckstück in frage :lol:
Ich bin erst seit ein Jahr T2 fahrer aber das fieber hat mich total gepackt und deshalb hab ich mir vor 2 Wochen gleich noch einen T2 gekauft(Finsterwalde) der jetzt in der Garage(Hoyerswerda) auf seinen komplett Neuaufbau wartet....
aber das hat noch zeit...An diesen Projekt wollen sich nehmlich mein Bruderherz und Vater beteiligen :bier:

Nun zu meinen Bussen der erste hat die Erstzulassung 01.02.1979,und der zweite 01/78 (Hoyerswerda)
Ich hof es gibt noch den ein oder anderen T2 fahrer in meiner Umgebung...

So und schon hab ich die erste Frage wie kann ich den Bilder von den Busen hoch laden :unbekannt: bitte für anfänger beschreiben da Computer nicht so meine Freunde sind...ich hab es schon versucht aber da meckert er rum da ist was zu gross !
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Hallo gesagt aus Halvesbostel

Beitrag von clipperfreak »

Hallo,

geh in die Rubrik "Rund um das Forum" und dort findest du dann die genaue Beschreibung fürs Bilder-hochladen. :D

Dann bin ich schon mal auf die Bildchen gespannt :dafür:
Gruß
Klaus *223
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

Moin David, bin auch noch nicht sehr lange hier und habe das Forum schon sehr schätzen gelernt. Viel Spaß hier!
Ich wäre sehr gespannt auf die Bilder, ich habe meinen ersten Bulli damals nach Finsterwalde verkauft, mit ein wenig Zufall könnte er es ja sein... :mrgreen:

Zum einstellen der Bilder schau mal hier:
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=19&t=2020
Es kann sein, dass deine Bilder breiter als 800 Pixel waren. Du findest in dem Thema auch die Hinweise wie du sie verkleinern kannst.

Grüße aus Zwickau!
Bild
Bild
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

Jörch hat geschrieben:Moin David, bin auch noch nicht sehr lange hier und habe das Forum schon sehr schätzen gelernt. Viel Spaß hier!
Ich wäre sehr gespannt auf die Bilder, ich habe meinen ersten Bulli damals nach Finsterwalde verkauft, mit ein wenig Zufall könnte er es ja sein... :mrgreen:

Zum einstellen der Bilder schau mal hier:
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=19&t=2020
Es kann sein, dass deine Bilder breiter als 800 Pixel waren. Du findest in dem Thema auch die Hinweise wie du sie verkleinern kannst.

Grüße aus Zwickau!

Hallo Jörch...muss mich mit dem thema bilder heut abend noch mal beschäftigen :!:
bilder folgen bestimmt..
das wäre ja nen ding wen das ein alter von dir wäre..
ich hab gelesen du brauchst noch ne rüchsitzbanck... ich hab das auch bei mir erst durch hab sie aber alleine gebaut hab sogar schablonen von den holzkasten gemacht vieleicht hilft dir das ja weiter...bin eigentlich auch ein sachse :dance:

gruss
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

test :? meine wenigkeit und mein prachzstück was ich auch als hochzeitzauto hatt.... :D

gruss an alle
Dateianhänge
bulliforum.JPG
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

das ist der zweite bus(01/78)der in hoyerswerda in der garage steht....
der auf sein neuaufbau wartet.... :bier:

jörch ist es nun dein alter T2?
Dateianhänge
bully  .jpg
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

T2 David hat geschrieben:das ist der zweite bus(01/78)der in hoyerswerda in der garage steht....
der auf sein neuaufbau wartet.... :bier:

jörch ist es nun dein alter T2?

aaaaaah, handelt sich wohl um eine Doublette :?: :yau:

dein bereits einsatzbereiter T2 ist ja echter Blickfang, könnte man ja fast neidisch werden :unbekannt:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 15.06.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

T2 David hat geschrieben:
Hallo Jörch...muss mich mit dem thema bilder heut abend noch mal beschäftigen :!:
bilder folgen bestimmt..
das wäre ja nen ding wen das ein alter von dir wäre..
ich hab gelesen du brauchst noch ne rüchsitzbanck... ich hab das auch bei mir erst durch hab sie aber alleine gebaut hab sogar schablonen von den holzkasten gemacht vieleicht hilft dir das ja weiter...bin eigentlich auch ein sachse :dance:

gruss
Hi David,
Wenn er keine größeren Änderungen erfahren hat ist er es nicht, aber das will ja nichts heißen.
Fzg.- Nr. und so habe ich leider auch nicht mehr, nur den Namen des Käufers, kann ich dir ja mal vertraulich zukommen lassen, das interessiert mich ja nun wirklich...
Meiner hatte ein Bugrad und andere Stoßstangen sowie THW- blau, nichts was man nicht hätte umbauen können... schau mal auf mein Bild rechts :thumb:
Schablonen für die Rückbank fände ich klasse! Schickst du mir ne PN?
Wenn ich das dann hinbekommen sollte, erkläre ich mich bereit, die Erfahrungen nebst Bildern in das Technik- Forum einzustellen...
Was meint der Mod?
Bild
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Re: [T2 David] Hallo gesagt aus Halvesbostel

Beitrag von Harald »

Huch - ich kenn´ Deinen Bus!

Aber erstmal willkommen David.

Deinen Bus habe ich etwa vor nem Jahr etwas abseits auf meiner Haus- und Hofrennstrecke von Stade nach Bremen gesehen. Stand an nem Getränkeshop bzw. an einer Dorfgaststätte, richtig? Ich glaube, sogar kurz mit Deinem Bruder telefoniert zu haben.

Hier sind einige aus Deiner Ecke unterwegs. Wohnst ja immerhin zwischen Hamburg und Bremen. Also frisch ran!

Grüße,
Harald*393
Bild
T2 David
T2-Süchtiger

Re: [T2 David] Hallo gesagt aus Halvesbostel

Beitrag von T2 David »

hallo harald....
du kommst ja aus bremen :jump:
und du hast so recht da wo du ihn gesehen hast bei dieser gaststätte das war der vorbesitzer meines busses... jetzt steht er 3 dörfer weiter in Halvesbostel...du sag mal kennst du einen t1 fahrer aus sauensiek?kannst du mir mal den ein oder anderen t2 fahrer geben der hier aus meiner gegend kommt...zwecks austausch...

gruss T2 David
Antworten