[Toni43] Neuvorstellung Seppi/Toni43
[Toni43] Neuvorstellung Seppi/Toni43
Hallo!
Ich bin seit kurzem ein VW T2ab Besitzer, der Bus ist Bj 1972, er hat 73000km auf dem Tacho ist bis auf den rechten Ausleger ungeschweißt und ich komme aus der Steiermark.
Mfg Seppi
Ich bin seit kurzem ein VW T2ab Besitzer, der Bus ist Bj 1972, er hat 73000km auf dem Tacho ist bis auf den rechten Ausleger ungeschweißt und ich komme aus der Steiermark.
Mfg Seppi
Zuletzt geändert von Benschpal am 22.12.2009 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: [Seppi] geändert auf [Toni43]
Grund: [Seppi] geändert auf [Toni43]
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Neuvorstellung
Na dann "Willkommen" hier im Forum.
Aber vielleicht beschreibst du deinen Bus mal ein bischen ausführlicher und Bilder wären natürlich auch sehr von Vorteil

Aber vielleicht beschreibst du deinen Bus mal ein bischen ausführlicher und Bilder wären natürlich auch sehr von Vorteil

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
hallo seppi
find ich ja super, dass du auf meinen tip reagiert hast, und dich hier angemeldet hast!
dir wird hier sicher bei deinen fragen weitergeholfen!!
viel spass wünsch ich dir hier!!
gruss
bensch, der aus niederösterreich kommt!
find ich ja super, dass du auf meinen tip reagiert hast, und dich hier angemeldet hast!
dir wird hier sicher bei deinen fragen weitergeholfen!!

viel spass wünsch ich dir hier!!
gruss
bensch, der aus niederösterreich kommt!
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Hallo!
Mein Bus ist ein ehemaliger Werksrettungsbus (Typ 27) von der ÖMV, er hat auch einen Tachografen der auch plombiert ist daher ist der Kilometerstand auch glaubhaft, er hat eine Standheizung, ein Trittbrett, der Bus hat in der vorderen Stoßstange Nebelscheinwerfer, er hat den 1,6l Motor und wie ich schon geschrieben habe der Bus fast keine Durchrostungen.
Bensch: Ich kannte das Forum vorher noch gar nicht. Danke für den Tipp!

Mein Bus ist ein ehemaliger Werksrettungsbus (Typ 27) von der ÖMV, er hat auch einen Tachografen der auch plombiert ist daher ist der Kilometerstand auch glaubhaft, er hat eine Standheizung, ein Trittbrett, der Bus hat in der vorderen Stoßstange Nebelscheinwerfer, er hat den 1,6l Motor und wie ich schon geschrieben habe der Bus fast keine Durchrostungen.

Hi Seppi,
willkommen hier im Forum
schönen Bus hast du da, hab ihn als Anzeige auch mal gesehn, war nicht schlecht!
Und um die Frontstoßstange werden dich wohl einige beneiden.
Viel Spaß hier im Forum, das ist echt topp
Gruß matze
willkommen hier im Forum
schönen Bus hast du da, hab ihn als Anzeige auch mal gesehn, war nicht schlecht!
Und um die Frontstoßstange werden dich wohl einige beneiden.
Viel Spaß hier im Forum, das ist echt topp
Gruß matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Habe mir gerade die 20 Fotos deines Busses näher angesehen, welche ich habe und das mit dem Rost ist so eine Sache, sieht teilweise böse aus, wenn ich die Beifahrertür ansehe die ist ja komplett morsch unten, sowie das Kniestück rechts.Seppi hat geschrieben:Hallo!

Stosstange hinten ist von einem T2b und der Innenspiegel ist von einem 68er Modell, dies dürfte ja problemlos zu tauschen sein.
Wenn ich mir die Beschreibung des Verkäufers durchlese könnte man meinen dein KTW ist fast in Neuzustand

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: Neuvorstellung Seppi
Hallo Klaus!
Was du da schreibst mit dem Rost , die Türe ist sicher nicht durch das Blech ist nur oberflächlich angerostet, die einzige Stelle wo er morsch war, war der rechte Auslege.
Mfg Seppi
Was du da schreibst mit dem Rost , die Türe ist sicher nicht durch das Blech ist nur oberflächlich angerostet, die einzige Stelle wo er morsch war, war der rechte Auslege.
Mfg Seppi
Zuletzt geändert von Toni43 am 14.06.2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Seppi... bin auch erst seit gestern hier im forum...auch in meinen namen herzlich willkommen und viel spass hier..
mfg David
mfg David
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Seppi hat geschrieben:Hallo Klaus!
Was du da schreibst mit dem Rost ist Blödsin, die Türe ist sicher nicht durch das Blech ist nur oberflächlich angerostet, die einzige Stelle wo er morsch war, war der rechte Auslege.
Mfg Seppi
Seppi ich schreibe keinen Blödsinn,

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: [Seppi] Neuvorstellung Seppi
Moin,
erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Bus, auch wenn in der Tat sehr viel Arbeit darin stecken wird. Allerdings kennen wir ja Deinen Anspruch nicht. Wird schon werden.
Die Bilder kenne ich übrigens auch. Beifahrertür unrettbar, Kniestück muß ebenso ersetzt werden wie kompletter B-Säulenbereich mindestens rechts. Und wenn das schon durch ist, wird die Spritzwand vorn im Radkasten samt Wagenheberaufnahme auch fällig sein. Du packst das schon. Der große Vorteil ist, daß der Bus bislang unangetastet ist.
Also, hau rein und los geht´s!
erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Bus, auch wenn in der Tat sehr viel Arbeit darin stecken wird. Allerdings kennen wir ja Deinen Anspruch nicht. Wird schon werden.
Die Bilder kenne ich übrigens auch. Beifahrertür unrettbar, Kniestück muß ebenso ersetzt werden wie kompletter B-Säulenbereich mindestens rechts. Und wenn das schon durch ist, wird die Spritzwand vorn im Radkasten samt Wagenheberaufnahme auch fällig sein. Du packst das schon. Der große Vorteil ist, daß der Bus bislang unangetastet ist.
Also, hau rein und los geht´s!

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.