[Cartel] stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Cartel
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Cartel] stellt sich vor

Beitrag von Cartel »

Hallo Leute!

Nun ist es soweit. Meine Freundin und Ich haben unseren ersten Bulli...und es ist so toll :D
Zu meiner Person: Ich komm aus dem Schwabenland, bin 23 Jahre und momentan Student.
Seid gut Zwei Jahren war Ich auf der Suche nach einem T2, manchmal mehr und manchmal weniger. Natürlich waren die finanziellen Mittel begrenzt...doch als Ich dann Anfang des Jahres meine Freundin zum Kauf überzeugen konnte, begann die intensive Suche. So wurde auch schon mal das Buch" Jetzt helfe Ich mir selbst" angeschafft, und diente von nun an als Abendlektüre, sowie zur Unterhaltung während langweiligen Vorlesungen.
Nach weiteren Monaten, vielen Stunden im Internet und einem sehr enttäuschendem Besuch in "Nürtingen" bin Ich hier im Forum gelandet. Nun war es soweit... ein passender Bus stand in Berlin zum Verkauf->Sofort angerufen, wir waren die Ersten! Nach vielen langen Telefonaten mit dem Verkäufer und aufgrund der großen Nachfrage, entschlossen Wir uns den Bus ohne Besichtigung zu kaufen. Eine gute Entscheidung!