Hallo. Was gibts über mich zu sagen?
Ich hab meinen Bulli jetzt seit 2002, damals habe ich ihn sehr günstig von einer sozialen Einrichtung bekommen, die ihn direkt von der Freiwilligen Feuerwehr (in Minden an der Weser, meiner Heimatstadt) übernommen hat. Damals hatte er 56.000 runter. Jetzt steht er mittlerweile bei 80.000 (ich glaube ich bin auch eine Zeit ohne Tachowelle gefahren) und in der Zeit hat er schon einiges durchgemacht. Ich habe erst mal (nach den Schweissarbeiten und den Teillackierungen) Klappbank und Schrank von einer Westfalia-Ausstattung (Helsinki) eingebaut und Vorhänge geschneidert (oginahl 70er-Jahre Cord

). Bugrad, Dachgarten mit Leiter, AHK, Zusatzscheinwerfer und ein paar Zusatzinstrumente runden das Bild ab. Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen Opel Rekord C (67er), so dass ich immer nur ein Auto benutzt habe. Jetzt ist es aber sozusagen mein Hauptauto. Am liebsten fahre ich mit meinem Bulli in Urlaub. Nach Norwegen 2002, Italien und Frankreich 2003, Schweden 2004, Norwegen 2005, Frankreich 2007 und Polen 2009 ist im August nochmal ein Surfurlaub in Südfrankreich geplant. Den Motor musste ich leider schon einmal tauschen (Kolbenklemmer). Als Winterprojekt habe ich noch einen 1,7 Liter Einspritzermotor aus einem 412 (?) liegen. Einige von euch habe ich ja schon kurz in Bockhorn getroffen, hatte das Forum bisher gar nicht als so groß wahrgenommen und war mehr im bulli-revival-forum unterwegs. Aber da wird mir zuviel über T3 geredet (obwohl ich den auch mag

). Also, bis denn!
Grüße aus Hamburg (wer von euch kommt eigentlich aus Hamburg?)
Felix
(Das Foto ist 2007 in der Auvergne entstanden)