[Funbully] mein Funbully

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3272
Registriert: 03.01.2008 20:54
Wohnort: Paderborn

Re: [Funbully] mein Funbully

Beitrag von FW177 » 22.04.2011 11:18

Schalten is kein Geheimnis!
Aber nen bissel Übung schadet da nicht, war ja nich nur einmal nen Problem. :lol:
:unbekannt:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!

Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 11:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Funbully] mein Funbully

Beitrag von Funbully » 07.10.2011 20:36

Hay Leude,

ich bin ja dann die tage beim Tüv gewesen...

"Wat dat dänn, wat dat dänn... dat is nich tüvbar, tiefä is nich tüvbar..."

ohne brettchen kam er nicht auf den bremsenprüfstand, is mit dem Stabi an den deckeln des Prüfstandes hängen geblieben...
naja, hab ihn halt wieder bissl hochgedreht, und noch so 2,3,4,...13 andere kleinigkeiten behoben, und nu soll er am dienstach nochmal hin da, aber diesmal zu nem anderen Tüver, mal sehen wat der sacht.

LG, René.
Dateianhänge
2011-09-24 10.48.13(1).jpg
2011-09-24 10.49.40(1).jpg
2011-09-24 10.49.23(1).jpg
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild

Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 11:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Funbully] mein Funbully

Beitrag von Funbully » 14.10.2011 23:42

Hay,

nachdem mein Rusty beim ersten tüv nicht durch kam, war ich mit ihm nun zum zweiten male beim Tüv, und siehe da, er hat sein H-Gutachten und die Vollabnahme bekommen.
und da sich gleich ein gutes angebot auftat, habe ich ihn auch gleich verkauft. dazu hier noch ein paar bilder....

LG, René.
Dateianhänge
IMG_0149a.JPG
IMG_0147.JPG
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild

Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 826
Registriert: 24.08.2010 10:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: [Funbully] mein Funbully

Beitrag von just » 15.10.2011 01:20

Funbully hat geschrieben: und da sich gleich ein gutes angebot auftat, habe ich ihn auch gleich verkauft.
:shock: Ja wie jetzt.

Ich kann ja verstehen, wenn man sich von Restauration zu Restauration hangelt, als Hobby halt.
Aber nich' ma' 'ne Saison (...nicht mal ein Tag?!) bisschen fahren?
Erst mit der Flasche groß ziehen und dann weggeben?

:|

Oder hab ich das <Ironie> tag übersehen?

:wink:

Aber wieder einer auf der Straße. :dafür:

Mit den Felgen vom ersten Termin gab's kein Ha ?

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog

Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 11:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Funbully] mein Funbully

Beitrag von Funbully » 15.10.2011 02:00

Hay Ralph,

Ganz ehrlich, ich Weine meinem rusty noch immer nach. :cry:
Ich bin mit meinem Bulli wirklich nicht viel gefahren. :cry:
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich erst auch nicht daran geglaubt, das das Angebot erst gemeint war. :roll:
Ihr kennt das doch sicher auch:"Hey, cooler Bulli, so einen wollte ich schon immer mal haben!!!"
Und dann wenn's umme Kohle geht... " Och nööö, is ja dann vllt doch zu teuer..."
Diese Angebote bekommt man doch ständig
Aber dann lag das Geld doch auf dem Tisch :lol: .
Und ich habe eine Nacht drüber nachgedacht, denn schlafen konnte ich nicht.
Letztendlich sind mir dann meine nächsten Projekte durchs Hirn geschossen und dann war's klar. :yau:
Alles kannste nicht behalten, dann sind es alles angefangene Restaurationen und keine wird fertig, also: verkaufen!!!

Nee die Felgen waren doch nicht sooo H- konform, die wollte er nicht eintragen. :!:

Deswegen kurz mal die Winterräder vom bekannten geliehen, und dann hat's geklappt mit dem H.
Selbst mit VVA. Aber die rasterplatten musste ich festschweissen!!!


LG.René.

Tja, was soll's.
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild

Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 826
Registriert: 24.08.2010 10:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: [Funbully] mein Funbully

Beitrag von just » 15.10.2011 02:07

Weiter geht's. :thumb:

Nächster Bitte :arrow:

Was soll's denn werden jetzt?
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog

Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 11:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Funbully] mein Funbully

Beitrag von Funbully » 15.10.2011 02:16

Ich glaube, nun greife ich mir mal nen Camper, so'n grünen, nen Westi oder so was.
Hab da noch einen in Aussicht.
Mal sehen ob ich den bekomme.
Und wenn der dann fertig is, geht an Papas 53'er Käfer bei.
Irgendswie so, ma sehn.
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste