[Funbully] mein Funbully

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 08:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: mein Funbully

Beitrag von Funbully »

HeinzT2a hat geschrieben:Hallo Funbully,

da hast du echt riesiges Glück gehabt so einen seltenen Bus geschenkt zu bekommen.... :gut:
Clipper und auch noch einen T2a/b.

Naja, wird dich noch etwas Arbeit kosten das Teil, sehe da ein paar Stellen auf den Bildern die richtig Arbeit machen (z.B. oben das Dach um das Dchiebedach rum).
Aber so wie es aussieht bist du ja kein Anfänger und wirst das schon meistern. :dafür:

Wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer, hoffe es gibt immer mal wieder Bilder von den Fortschritten.

Gruß aus dem Schwarzwald
Heinz T2a :dance:
Ja, Ich halte euch auf dem Laufenden, Ja, der sprichwörtliche 6er im Bully- Lotto.... :happy:
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: mein Funbully

Beitrag von clipperfreak »

Funbully hat geschrieben: Nur meiner muß Runter, weit runter.
schade, schade, :? hatte aps mit seiner Vermutung gestern leider richtig gelegen
:schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 08:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: mein Funbully

Beitrag von Funbully »

Das wird das einziege, was etwas anders wird als orginol, versprochen!!! Der rest soll wie ab werk gestaltet werden, 100%ig könnt ihr euch darauf verlassen.
wenn sie ein bissl tiefer sind, sehen sie einfach schöner aus, find ick.
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: mein Funbully

Beitrag von Mario73 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!
Bei dem Projekt dürfte die nächste Zeit wohl keine Langeweile aufkommen :wink:

In rust we trust,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 08:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: mein Funbully

Beitrag von Funbully »

Hay,

danke schön.
Da hast du wohl Recht, Langeweile kommt nicht auf, und wenn ich nicht am schrauben bin, müßte ich schw... arbeiten gehen :roll: , um mir die ganzen Rep.- Bleche und Ersatzteile leisten zu können :shock: ...

http://shop.hoffmann-speedster.com/cata ... _2306_2312

:heul: :heul: :heul:

Man, das sind echt satte Preise.

LG.
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: mein Funbully

Beitrag von samson »

Halleluja! Warum haben die die Kiste nur solange da vor sich hin gammeln lassen? Wie auch immer - wünsche tapferes Durchhalten. Ein herzliches Willkommen auch von mir und Samson :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: mein Funbully

Beitrag von bulli_nase »

Mein lieber Herr Gesangsverein, habe mit offenem Mund diesen thread gelesen :o

Viel Erfolg auch von meiner Seite; das finde ich echt ein tolles Vorhaben!!
:respekt:
VOLKSROST
Bild
Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 08:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: mein Funbully

Beitrag von Funbully »

danke, danke.

Ich denke, ein so toller Bully MUSS!!! gerettet werden. Das habe ich mir zur Aufgabe gemacht, den wieder schick herzurichten.

lg.
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: mein Funbully

Beitrag von FW177 »

Sie haben Post :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Funbully
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009 08:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: mein Funbully

Beitrag von Funbully »

Habe das bild bekommen, man, da komm ich echt ins träumen, wenn meiner bald mal so aussieht...
Rudi:´72er Stufe "Typ 3 de Luxe"
Rusty: ´72er T2 a/b Clipper (rollende baustelle)>>>VERKAUFT<<<
Bild
Antworten