[Eisstrahler] Hallo an alle

Hier können sich User vorstellen
Eisstrahler
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Eisstrahler] Hallo an alle

Beitrag von Eisstrahler »

Hallo zusammen!

Möchte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Markus, ich bin 26 und lebe zwischen Pforzheim und Karlsruhe, bin aber ein gebürtiger Emsländer ;-). Ich wurde in meinen ersten Lebensjahren von einem VW Bus T2b begleitet, den mein Vater damals anschaffte, damit er mich leichter und bequemer rein- und rausnehmen konnte. Da mein Onkel damals in der Pampers-Fabrik arbeitete, konnte man beim Verwandtenbesuch auch noch bequem 9 Kisten Pampers einladen...jaja bitte nichts falsches draus schließen :P .

Beruflich bin ich derzeit noch als Kfz-Meister in einer MB-Vertretung angestellt, mache mich jetzt aber selbstständig mit einer Trockeneisstrahlfirma. Da ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir meine Kindheitserinnerung wieder zurückzuholen in Form eines T2b, dachte ich mir, es ist bestimmt nicht verkehrt sich hier mal anzumelden. Dazu muss ich sagen, dass ich schon immer ein Riesen Autonarr war und ich auf vieles stehe was Autotechnisch aus den 70er und 80ern stammt.

Nun denn, bei Fragen -> fragen 8) .
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Eisstrahler] Hallo an alle

Beitrag von aps »

Moin und dann noch Emsländer,

schön, daß Du da bist im Forum!
Als MB-Mensch müßtest Du Dich doch eigentlich eher um den Hanomag/MB kümmern. :wink:
Die sind rar geworden. Aber T2b ist natürlich auch gut.

:mrgreen:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Ouh seid nett zu dem Jungs, den können wer nochmal brauchen... :mrgreen: