[pritschenschrauber] stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
pritschenschrauber
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [pritschenschrauber] stellt sich vor

Beitrag von pritschenschrauber »

Hi ...

jau, war bei einer werksfeuerwehr in goslar ... danach ist er wohl noch durch 3 hände gegangen die mehr oder weniger beherz an dem armen bus rumgeschraubt haben ... und jetzt isses meiner :D

Bild


Grüße
Bild
Benutzeravatar
pritschenschrauber
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [pritschenschrauber] stellt sich vor

Beitrag von pritschenschrauber »

Hallo zusammen ...

da ich hier länger nix geschrieben hab, dachte ich mir ich poste mal den aktuellen stand :wink:

am bus ist noch nix weiter passiert da wir hauptsächlich an unserer halle gebaut haben

aber die arbeiten sind jetzt im groben abgeschlossen und seit dem maikäfertreffen will ich unbedingt mit dem bus starten

so steht er im moment da :

Bild

aber wir man sieht ist das ganze drumrum schon um einiges schicker geworden ...

die letzte zeit hab ich mich fast ausschließlich mit info- und teilesuche beschäftigt, und nach einer bestandsaufnahme werden dann auch die ersten bleche geordert :jump:

drückt mir die daumen ^^


Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [pritschenschrauber] stellt sich vor

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Coole Halle - so würde ich auch gerne schrauben :thumb:
Die schreit ja schon förmlich nach Nachfolgeprojekten :mrgreen:
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [pritschenschrauber] stellt sich vor

Beitrag von OldieLiebe »

Daumen sind gedrückt :gut: bei der Halle können die Gefährte ja nur schön werden - cool.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [pritschenschrauber] stellt sich vor

Beitrag von bigbug »

So ne Halle will ich auch!!! :tear:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten