[rumpel] besser spät als nie....

Hier können sich User vorstellen
rumpel
T2-Süchtiger
Beiträge: 176
Registriert: 11.09.2009 20:47

Re: [rumpel] besser spät als nie....

Beitrag von rumpel »

Hallo zusammen,

das ist dann wohl der richtige Thread um mich wieder zu verabschieden. Nach drei Jahren T2b haben wir uns entschieden, den Bus in gute Hände abzugeben (siehe http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... 15#p129187).

Es waren schöne drei Jahre. Wir haben viel erlebt und viel gelernt. Dieses Forum hat mir dabei unheimlich geholfen. Darum gilt mein Dank allen aktiven Forumianern, die diese Plattform am Leben halten! :respekt:

Natürlich ist es auch traurig, so einen Schritt zu machen, aber wir haben die schönsten Erinnerungen an die Bullizeit und wollen Sie nicht missen.

Also, macht's gut, und passt mir auf den Bulli und den Michi auf!

Gruss
Ben
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [rumpel] besser spät als nie....

Beitrag von boggsermodoa »

Hey Ben,

Reisende soll man nicht aufhalten, sagt man, aber:
Man darf hier auch ohne Bus! :verweis:
Das weiß ich zufällig ganz genau! :roll:
Abschied wäre also nicht nötig gewesen! :schlaumeier:

Mach's gut - und ja, selbstverständlich werden wir auf deinen Bus aufpassen! :ritter:

Clemens
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [rumpel] besser spät als nie....

Beitrag von bigbug »

boggsermodoa hat geschrieben:Hey Ben,

Reisende soll man nicht aufhalten, sagt man, aber:
Man darf hier auch ohne Bus! :verweis:
Das weiß ich zufällig ganz genau! :roll:
Abschied wäre also nicht nötig gewesen! :schlaumeier:

Mach's gut - und ja, selbstverständlich werden wir auf deinen Bus aufpassen! :ritter:

Clemens
Naja.. Clemens du hast ja einen... zumindest behauptest du es immer wieder! :wink:

Aber ich bin sicher, daß Ben irgendwann wieder zu uns zurückkommt. Eimnal Busfahrer, immer Busfahrer, bei mir waren es auch über 15 Jahre.

Und für die Zwischenzeit: paß auf dich auf, wir freuen uns wenn du uns trotzdem gewogen bleibst ;-)

Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten