[LA-Bulli-72] Hallo aus Langenfeld!

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
LA-Bulli-72
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2010 14:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[LA-Bulli-72] Hallo aus Langenfeld!

Beitrag von LA-Bulli-72 »

Guten Tag zusammen! Durch meinen Kumpel BudSpencer, der hier auch User ist, habe ich mich heute entschieden dieses tolle Forum in meine Favoriten zu tun!
Da ich ein stolzer Bullibesitzer bin, passt das ja ganz gut :lol:

Alles fing mit einem wunderschönen Kalifornien Urlaub mit meinen Eltern im Sommer 2008 an! Mein Vater restauriert Oldtimer und da wir uns sehr viele in Kalifornien angeschaut haben und ich schon immer Bullifanatiker bin, sagte er dann bei einer Bullibesichtigung in
Hermosa Beach (Los Angeles) " dann spar schon mal " weil erstens war der sehr günstig und top! .. Ich natürlich :jump: :jump: :yau:
Vor der Tür beim Vorbesitzer
Vor der Tür beim Vorbesitzer
P.s. eine Roststelle war an der Frontscheibe, da bei der Kalifornischen Hitze die Dichtung porös/kaputt gegangen ist.

2 Stunden später zur Spedition gebracht und dann sind wir auch schon weiter gereist.

Nach 4 Wochen kam er dann hier bei uns an :)
Dann ging´s auch schon los mit teile wechseln (Spurstangen etc.) halt die Teile die nach 38 Jahren gewechselt werden müssen .. Lackiert hat mein Dad ihn!

Nach 3-4 Monaten war er dann endlich fertig
Da kommt er aus der Werkstatt, ziemlich eng! Hat aber gepasst :)
Da kommt er aus der Werkstatt, ziemlich eng! Hat aber gepasst :)
Kurz vor unserem Sommerurlaub habe ich noch den Innenausbau fertig bekommen (bin gelernter Tischler) .. Foto kommt noch!
Und dann gings nach Frankreich/Spanien
Lit et mixe / Frankreich Campingplatz
Lit et mixe / Frankreich Campingplatz
Ich hoffe euch gefällt mein Thread und freue mich auf gute Forums zusammenarbeit! ;)

Euer LA-Bulli-72

Gruss Jan
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: HALLO AUS LANGENFELD

Beitrag von Harald »

Willkommen Jan!
LA-Bulli-72 hat geschrieben:Lackiert hat mein Dad ihn!
:respekt: , der hat nicht zufällig Lust auf Forum? Sieht ja gut aus die Lackierung.

Und laß doch mal Deinen Innenausbau sehen!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Muchas
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2009 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 45
Kontaktdaten:

Re: HALLO AUS LANGENFELD

Beitrag von Muchas »

Hallo Jan,

toller Bus !!

Und das Foto aus Frankreich erinnert mich sehr an meine ersten Urlaube mit dem eigenen Auto (Golf I Diesel, BJ. 1981, Formel E 3+1 :!: ) nach Biscarosse Plage - mein Gott, ist das schon 20 Jahre her :roll: ... ?

Viel Spaß hier

Gruß Matthias
Gruß aus dem schönen Selsingen
vom EDEKA-Mobil
Benutzeravatar
LA-Bulli-72
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2010 14:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: HALLO AUS LANGENFELD

Beitrag von LA-Bulli-72 »

Mein Dad hat danach noch einen Bulli restauriert und seit dem reichts ihm! Das ist sehr viel Arbeit! Den hatte er dann verkauft! Jetzt bauen wir noch ein neues Getriebe ein und machen noch was am Motor! Achja habe ich ganz vergessen :D
Baujahr 1972 , 1,6 Boxer Motor 68 PS hat er jetzt.
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: HALLO AUS LANGENFELD

Beitrag von OldieLiebe »

Super - auch sehr schöne Farbkombi. :gut:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: HALLO AUS LANGENFELD

Beitrag von bulli_nase »

Oh, noch ein Nachbar! :thumb:

Welcome!! :D
VOLKSROST
Bild
Benutzeravatar
LA-Bulli-72
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2010 14:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: HALLO AUS LANGENFELD

Beitrag von LA-Bulli-72 »

Cool! Solingen :) um die ecke ;)
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: HALLO AUS LANGENFELD

Beitrag von bulli_nase »

LA-Bulli-72 hat geschrieben:Cool! Solingen :) um die ecke ;)
Genau, sogar in Solingen-Ohligs, also bis bald!! :mrgreen:
VOLKSROST
Bild
Benutzeravatar
BudSpencer
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 11.11.2009 20:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 77

Re: [LA-Bulli-72] Hallo aus Langenfeld!

Beitrag von BudSpencer »

Da isser jaaaaa :mrgreen:
Mein Schlafbankbauer :thumb:
Ist schon klasse wieviele Bullifahrer hier aus der Umgebung sind! Jetzt muß meiner nur entlich auf die Strasse! In einer Woche steht der Tüv termin an :unbekannt:
Freu mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt nach Hilgen!
Joa,dann viel Spaß hier.
Sehen uns wenn Du aus Stuttgart back bist.
Bis denne

Thimo
Bud Spencer isst kein Honig,er kaut Bienen!
Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 282
Registriert: 11.06.2009 17:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [LA-Bulli-72] Hallo aus Langenfeld!

Beitrag von T2 David »

Herzlich Willkommen....
tolle Farbe haste da sieht ja aus wie meiner :dafür: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss David
Antworten