[Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Hier können sich User vorstellen
Antworten
hexahelix
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2010 19:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Beitrag von hexahelix »

Hallo,

dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Markus, wohne am Niederrhein zwischen Wesel und Emmerich und war bislang eher ein Käferschrauber.

Eigentlich wollte ich mir für die nächsten Treffen ein Zelt kaufen... jetzt isses ein T2 geworden.
Ein 1977er Kasten mit neuem TüV und rostschultzrotem "Lack" :)

Bild
Bild

Auf Dauer soll er mausgrau werden, etwas tiefer und Porschetelefonfelgen in schwarz bekommen.
Außerdem möchte ich eine Schlafsitzbank einbauen und damit auf Treffen das Hotel sparen. :)

Ach ja, der RIESIGE Dachgepäckträger soll runter, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

Viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Beitrag von Harald »

Moin Markus,

DU hast den gekauft! War ich auch dran - aber irgendwie habe ich mit Frank keine Wellenlänge gefunden, um nicht gar zu sagen: Vollid*#t - na, lassen wir das.

Der sah schon im Bugnet gut aus. Was ist den da so angeblich "geklempnert"? Stell doch mal eigene Bilder ein!

Ach so: herzlich Willkommen!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Beitrag von Gringo »

Welcome! :bier:

Ja da wär ich auch mal gespannt, was an dem so verbrochen wurde, stand ja für ne ganz schmale Mark drin, und das ja meist nicht grundlos. :mrgreen: :wink:

Oder wars am Ende dochn Megaschnäppchen? :thumb:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben: Was ist den da so angeblich "geklempnert"? Stell doch mal eigene Bilder ein!
so wie es aussieht sind die hinteren Radläufe geklempnert, Marke Eigenbau :wink:
Gruß
Klaus *223
hexahelix
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2010 19:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Beitrag von hexahelix »

Naja, die Schiebetür ist nicht mehr in ihrer Urform ;)
Rest wird sich zeigen.
Der Wagen wurde für den TüV zusammengebaut, nicht wirklich mehr, das sieht man auch, aber das macht mir nix.
Der Motor sprang gut an und muss nur mal eingestellt werden.

Schauen wir mal ;)

Ich hol ihn am Wochenende ab und mach dann mal jede Menge Fotos.
Aber mal ne Gegenfrage, gibt es irgendjemanden in Deutschland, der auf die Red9Design Tieferlegung eingetragen hat?
Bild
Benutzeravatar
hein
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2010 12:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Beitrag von hein »

Schöner Kasten. Rostschutzrot sieht immer gut aus :gut:
Hab nen Kumpel der hat nen T2a Kasten in .Rostschutzrot. Ich find das voll gut.
Wie ich sehe hat dein bus ne t2a Schiebetür.
viel spaß mit dem Bus.

Gruß Andreas
68er Westy
71er Audi 60l
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Beitrag von bullitommi »

Hallo Markus,

nah das fruet mich, endlich einer hier aus meiner Ecke :D
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt !
hexahelix
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2010 19:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Markus aka hexahelix] aus Rees am Niederrhein

Beitrag von hexahelix »

Ah, auch schön neue Leute kennenzulernen.
Hoffentlich sehen wir uns mal.
Antworten