[007Lars] hallo, der lars möchte sich vorstellen.

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
007Lars
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 31.07.2010 10:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[007Lars] hallo, der lars möchte sich vorstellen.

Beitrag von 007Lars »

hallo zusammen!

da ich nach längerer zeit des mitlesens nun auch bilder gepostet habe und die erste frage gestellt habe, denke ich daß es an der zeit ist, mich mal vorzustellen.

ich bin der lars, bin verheiratet habe 2 jungs, luis und emil 5 und 2 jahre alt und wohne in duisburg.
ich arbeite bei den hüttenwerken krupp mannesmann zur zeit noch als stahlkocher, ab dem 1.1.2011 mache ich dort eine ausbildung zum feuerwehrmann.

mein interesse für alte vw´s hat schon in meiner kindheit begonnen, mein dad hatte einen golf 1 diesel und meine mum einen golf 1 von 76.

es war also abzusehen daß ich auch irgendwann einen golf 1 haben werde.... damit, also mit einem einser hat alles begonnen....
später mehr zum einser...

nachdem meine frau und ich dann anfang des jahres auf der techno classica in essen waren, haben wir uns in einen t2b westfalia verguckt.
da meine frau schon lange mit meinem hobby (altes blech) leben muss, war es natürlich eine kleinigkeit für sie mich davon zu überzeugen daß wir auch einen t2b westfalia brauchen..... :thumb:

nach langer suche im www haben wir dann einen ausgemacht.
der stand in bunde, das ist in der nähe von emden.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

diese bilder stammen von der rückfahrt aus bunde...

nachdem ich den bulli dann abgeholt hatte, und ich ihn anmelden wollte gab es plötzlich riesige probleme weil der "richtige" brief nichmehr auffindbar war.
naja, mit hilfe des erstbesitzers habe ich dann nach langem warten und zetern endlich den bulli zulassen können.

Bild

^^das war glaube ich der erste tag ..... :D

ich konnte die finger nicht still halten und musste dem bulli ein paar schönheitsdetails verpassen. chromstoßstangen/ ein VW zeichen / radzierringe / radkappen in chrom und ein neuer außenspiegel mussten es sein.

mittlerweile steht er so da:

Bild




so, und wen noch mein einser interessiert, hier auch davon ein paar bilder:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: hallo, der lars möchte sich vorstellen.

Beitrag von Franz-Josef »

Herzlich willkommen im Forum - und Glückwunsch zum Westi - und zum 1er....
Schön fotografiert - Kompliment.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: hallo, der lars möchte sich vorstellen.

Beitrag von Harald »

Moin Lars,

Willkommen hier! Und: da ist aber noch Luft für Bulli-Fotos - den 1er hast Du ja äußerst lecker abgelichtet, das muß doch beim Bus auch gehen ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
007Lars
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 31.07.2010 10:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hallo, der lars möchte sich vorstellen.

Beitrag von 007Lars »

hallo und danke ! :)

ja, vom bulli werden auch noch ein paar feine bilder kommen! :) :thumb:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: hallo, der lars möchte sich vorstellen.

Beitrag von bigbug »

Alter Falter!!!! Ist der einser lecker!!!!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hallo, der lars möchte sich vorstellen.

Beitrag von Highroofer »

Respekt.

Respekt 1 gilt dem Beruf: STAHLKOCHER. Geil is das männlich, chaaaarghhh !

Darüber hinaus gefällt mit der 1er, besonders im Parkhaus.
Hast du die Fotos wirklich selbst gemacht? Die sind echt fett man :gut:
Auch der Bus ist super, dein Chrom-Relaunch hat dem Auto nicht geschadet!

und die Ausstattung... NEID. Ich komme um vor Neid!


beste Grüße vom Highroofer
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: hallo, der lars möchte sich vorstellen.

Beitrag von Toni43 »

Ein Hallo aus Österreich!

Schöner Bus und schöne Fotos vom Golf :gut: .

Obwohl ich sonst nicht so auf Tuning stehe finde ich deinen Golf wirklich super!

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: [007Lars] hallo, der lars möchte sich vorstellen.

Beitrag von bullitommi »

Hallo,

sehr schöner Bus, könnte mir gefallen :wink: Viel Spaß hier im Forum.
Jetzt fehlen ja nur noch Klasse Fotos vom Bulli!
Benutzeravatar
007Lars
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 31.07.2010 10:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [007Lars] hallo, der lars möchte sich vorstellen.

Beitrag von 007Lars »

hallo! dankedanke nochmal! :D


ja, der ausdruck stahlkocher gefällt vielen leuten! :D

hier mal ein bild von mir bei der arbeit...
Bild

und,ja ! die bilder sind alle selber gemacht!



@ toni, es gibt ja auch unterschiedliche (ich will´s mal tuning-arten nennen)
mit dem wort tuning wollen auch golf 1 fahrer meist nicht in verbindung gebracht werden ! :D
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: [007Lars] hallo, der lars möchte sich vorstellen.

Beitrag von Toni43 »

007Lars hat geschrieben:


@ toni, es gibt ja auch unterschiedliche (ich will´s mal tuning-arten nennen)
mit dem wort tuning wollen auch golf 1 fahrer meist nicht in verbindung gebracht werden ! :D
Wie nennt man das dann bei den Golf 1 Fahrer? :roll:

Da ich Tuning sonst nicht mag kenne ich mich nicht aus. Bei deinem Golf :respekt: könnte ich auch schwach werden! :dafür:

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Antworten