da ich ja schon ein paarmal mit Fragen genervt hab, ist eine Vorstellung wahrscheinlich schon längst überfällig.
Micha mein Name, aktuell 32 und aus der Region um Würzburg. Irgendwas muß bei meiner Geburt passiert sein, denn ich bin in meiner Familie der einzige, der ein gesteigertes Interesse an altem Blech hegt. Zum Leidwesen aller, tummeln sich aktuell ein T3 Califonia, der knusprige T2b Berlin, 1 Hercules Mofa aus den 70ern, 1 Originaler Bajaj Chetak Schaltroller sowie eine "Superfake Largeframe Vespa" (Sieht exakt aus wie eine 150 sprint, is aber ne hübsche Inderin

Aber eigentlich bin ich ja wegen dem 79er T2b Berlin hier gelandet. Ich hab ihn schon einige Jahre und wir hatten immer viel Spaß miteinander, aber im letzten hat der Grubenfrosch die Feierabendglocke geläutet. Jetzt versuche ich ihn mit meinen häuslichen Mitteln und meinen nicht vorhandenen Kenntnissen in Blechbearbeitung (gelernt hab ich irgendwas mit Medizin), wieder auf die Beine zu bekommen. Er war als Touristenfahrzeug ausgeliefert worden und hat demnach alles irgendwie amerikanisch. Angetrieben wird er von nem 2 Liter Einspritzer. Leider hat er seine meiste Zeit nicht in den Sonnenstaaten verbracht, sondern im nördlichen Bayern und da werden die Straßen ordentlich gepökelt...

Mal sehn in welchem Chaos das nun wieder endet

Viele Grüße
Micha