[Knusperbus 2.0] Hallo in mexicobeige.

Hier können sich User vorstellen
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Knusperbus 2.0] Hallo in mexicobeige.

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Halli Hallo in die Runde,

da ich ja schon ein paarmal mit Fragen genervt hab, ist eine Vorstellung wahrscheinlich schon längst überfällig.
Micha mein Name, aktuell 32 und aus der Region um Würzburg. Irgendwas muß bei meiner Geburt passiert sein, denn ich bin in meiner Familie der einzige, der ein gesteigertes Interesse an altem Blech hegt. Zum Leidwesen aller, tummeln sich aktuell ein T3 Califonia, der knusprige T2b Berlin, 1 Hercules Mofa aus den 70ern, 1 Originaler Bajaj Chetak Schaltroller sowie eine "Superfake Largeframe Vespa" (Sieht exakt aus wie eine 150 sprint, is aber ne hübsche Inderin :wink: ), eine XJR 1300 als Daily Möp im Fuhrpark. Die Mittlerweile verkloppten Winter und Schrottmöhren zähle ich nicht auf. Ausser meinen geliebten E28 den ich Idiot leider auch verkauft habe. Ach so, ne HaKo Gartenfräse mit Rädern und Anhänger hab ich auch noch. Die hat sogar beim Race schonmal erfolgreich teilgenommen 8)

Aber eigentlich bin ich ja wegen dem 79er T2b Berlin hier gelandet. Ich hab ihn schon einige Jahre und wir hatten immer viel Spaß miteinander, aber im letzten hat der Grubenfrosch die Feierabendglocke geläutet. Jetzt versuche ich ihn mit meinen häuslichen Mitteln und meinen nicht vorhandenen Kenntnissen in Blechbearbeitung (gelernt hab ich irgendwas mit Medizin), wieder auf die Beine zu bekommen. Er war als Touristenfahrzeug ausgeliefert worden und hat demnach alles irgendwie amerikanisch. Angetrieben wird er von nem 2 Liter Einspritzer. Leider hat er seine meiste Zeit nicht in den Sonnenstaaten verbracht, sondern im nördlichen Bayern und da werden die Straßen ordentlich gepökelt... :flop:
Mal sehn in welchem Chaos das nun wieder endet :lah: :dog:

Viele Grüße
Micha
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Knusperbus 2.0] Hallo in mexicobeige.

Beitrag von Knopf »

moin! :wink:

:bier: bei gelegenheit!
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Ja - ähm - dann mal nachträglich herzlich Willkommen!

Bin schon auf die Fortsetzung Deines Blogs gespannt, nett, wirklich nett. Hat mich gerade ne halbe Stunde aufgehalten ;-) Ist Deine Freundin Baumkletterin? Hatte ich gerade bei mir im Garten. Tolle Sache - wenn man schwindelfrei ist und keine Höhenangst hat.

Grüße,
Harald
Bild
OldieLiebe
T2-Süchtiger

Beitrag von OldieLiebe »

Auch von mir herzlich willkommen - und unbedingt Bilder posten :gut:
Allzeits gute Fahrt mit Deinem mexicobeigen.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger

Huhu ihr :bier:

@Harald, Danke für die Blumen. Aber N-E-T-T ? Ist das gut oder schlecht belegt? :mrgreen: :mrgreen: Mal sehen wie lange das mit dem Blog noch geht. Kostet zu viel Zeit und es gibt eigentlich schon genug blabla und Bilder im Netz.
Nö, wir klettern nicht regelmäßig auf Bäume. Das war mal eine kleine Trainingseinheit. Wir, bzw. ich bin gelegentlich aktiv in Sachen Höhlen- und Karstbefahrungen.

Bilder? Hier!

Bilder vom Zustand als ich ihn vor einigen Jahren gekauft habe
Bild

Hier sieht man dass er mal eine neue Front bekommen hat. Zumindest wurde neu lackiert. Auf dem Bild kommt das extrem rüber, da der Restlack nie eine Politur gesehen hat und wahnsinnig stumpf ist.
Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe die Bilder sind nicht zu groß, sonst mache sie kleiner
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

Nein, bloß nicht kleiner machen die Bilder. So ist es aus meiner Sicht perfekt!

Wirklich schöner und seltener Bus hierzulande. Meiner war auch im Tourist Delivery Programm.

Sind die "Bleche" am Radhaus eigentlich eingeschweißt gewesen oder geklebt? Sieht so aufgesetzt auf.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Knusperbus 2.0 hat geschrieben:Aber N-E-T-T ? Ist das gut oder schlecht belegt?
Au Backe,
habe ich ja was angerichtet. Sollte nett belegt sein, meiner Meinung nach. Ich habe für Blogs nicht so viel übrig - aber Deiner hatte mir gefallen.
Grüße,
Harald
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:
Knusperbus 2.0 hat geschrieben:Aber N-E-T-T ? Ist das gut oder schlecht belegt?
Au Backe,
habe ich ja was angerichtet. Sollte nett belegt sein, meiner Meinung nach. Ich habe für Blogs nicht so viel übrig - aber Deiner hatte mir gefallen.
Grüße,
Harald
Naja, Harald, "nett" ist der kleine Bruder von "Sch..ße" :schlaumeier:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger

Huhu Harald, das war doch wirklich nur Spaß, ich hab das schon verstanden. Ich mußte halt auch an den von bigbug zitierten Spruch denken :mrgreen: Was solltest du denn angerichtet haben?! Die Blumen nehm ich trotzdem :D

@Stephan: Möp, weder geklebt noch geschweißt. Das ist/war, ähm -- g e n i e t e t -- :grinseval: (ichwarsnicht!!)
Grüßle Michi

Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Knusperbus 2.0 hat geschrieben:(ichwarsnicht!!)
sagnsealle!!
Bild
Antworten