nachdem mein Hallenkumpel Peter E. mir schon vor einigen Wochen nahe gelegt hatte, mich hier auch mal blicken zu lassen, stelle ich mich doch auch mal vor.
Also: mein Name ist Matthias, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Kiel. In den letzten 7 Jahren kamen und gingen bereits 2 T2, mit denen es allerdings immer nicht so recht werden wollte. Eine Oldtimerrestauration ist nun mal zeit-, platz- und geldintensiv, und an zumindest einer der drei Größen fehlte es dann irgendwie doch immer. Nun soll alles anders werden mit unserem Bus Nr. 3, einem '76er Westfalia Camper in taigagrün mit Berlin-Ausstattung. Zustand ganz gut, an einigen Stellen blüht es allerdings. Aktuell bin ich mit der Entfernung des festen Hochdaches bzw. der Kleberückstände beschäftigt, denn dieses soll einem schmucken Aufstelldach weichen.
Ich habe einen Restaurations-Blog eingerichtet, wen's interessiert kann gerne mal bei latebay.blog.com vorbeikommen (da gibt's auch Bilder zu begucken)
