[Nellibulli] Arcomobil...

Hier können sich User vorstellen
Nellibulli
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.2010 09:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Nellibulli] Arcomobil...

Beitrag von Nellibulli »

Hallo....
möchte mich nun auch kurz vorstellen...
Mitglied Nr. 1772... :? ...soviele hier und ich erst jetzt... :shock:
Ich bin der Thomas und komme aus Frankfurt/M...
bin zwar nicht mehr der jüngste, :shock: .. besitze aber seit über 23 Jahren einen T2a aus `71...
...Camper "Arcomobil"...
...hab in dem entsprechenden thread schon was geschrieben und auch Bilder reingestellt...
Das Fahrzeug ist unrestauriert, wurde aber wegen einiger Beulen vom Vorbesitzer,
an der rechten Seite lackiert... :roll:
...eher durch Zufall kam ich an das Fahrzeug,.... will es aber auch nicht wieder loswerden... :mrgreen:
bin meistens mit dem Bulli im "Norden" unterwegs und ist da das ideale "Reisefahrzeug"... :)

Grüße aus Frankfurt...prima Forum hier... :thumb:

...ich glaub so 1 oder 2 aus diesem Forum kennen mich... 8)
Dateianhänge
Return from Fredrikstad 106.jpg
mach langsam...aber beeil Dich...
Bild


ARCOMOBIL EZ 4/71
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Arcomobil...

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Na dann herzlich wilkommen im Forum! ´71 ist einfach ein tolles Baujahr :wink: :thumb:


Viele Grüße

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Arcomobil...

Beitrag von Roman »

Ebenfalls willkommen!
71 ist nicht nur ein tolles, sondern das beste Modelljahr!

Roman
Bild
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Arcomobil...

Beitrag von Toni43 »

Dass das Modeljahr 71das bestes Jahr ist kann ich mich nicht ganz anfreunden :versteck: ,ich finde das Modeljahr 72 besser . :thumb:

Aber auch von mir ein Hallo und einen schönen Bus hast du da.

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Arcomobil...

Beitrag von metalsrevenge »

Toni43 hat geschrieben:...ich finde das Modeljahr 72 besser . :thumb:
:dafür: Modelljahr 72 verbindet das beste von beidem.

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Und natürlich auch von mir ein herzliches Hallo.
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 21.10.2008 18:54

Re: Arcomobil...

Beitrag von T2a1969 »

..sehr schönes Acromobil !
super Farbe, tolles Baujahr!
es grüßt auch ein 71er.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Arcomobil...

Beitrag von Mario73 »

Nochmal ein "Willkommen" von mir. :gut:
Achja,guckst Du hier: http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... Mario73%5D
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Arcomobil...

Beitrag von Ludwig »

Wenn sich jetzt schon die 71er und 72er Jahrgänge streiten, wer der bessere war, grüße ich Dich als 79er mit einem lauten "PEACE Bruder !" Dein Bus gefällt mir. :roll:
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Arcomobil...

Beitrag von clipperfreak »

metalsrevenge hat geschrieben:
Toni43 hat geschrieben:...ich finde das Modeljahr 72 besser . :thumb:
:dafür: Modelljahr 72 verbindet das beste von beidem.

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Und natürlich auch von mir ein herzliches Hallo.

stimmt, sehe ich genauso. Und die Käufer haben dies anno 1972 genauso gesehen, denn 1972 war das Jahr in dem die höchsten Produktionszahlen des T2 erreicht wurden :D :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Arcomobil...

Beitrag von Roman »

clipperfreak hat geschrieben:...Und die Käufer haben dies anno 1972 genauso gesehen, denn 1972 war das Jahr in dem die höchsten Produktionszahlen des T2 erreicht wurden :D :gut:
Das waren eher Panikkäufe, in der Angst dass es noch schlimmer würde :unbekannt:
Bild
Antworten