[nico1200] Vorstellung Nico

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von nico1200 »

Danke für das Lob :) und schön das er euch gefällt :) leider geht es zur zeit nur in kleinen Schritten weiter da ich probleme mit dem knie habe und krankgeschrieben bin. Aber der Micha,Fichel und ich habem diese Woche nochmal eine großbestellung rausgegeben, vielleicht kommt es ja diese woche noch an und wir können dann nächste Woche vallgas geben :)

Grüß nico :)
Benutzeravatar
Bullireisen
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 12.10.2011 13:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Kontaktdaten:

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von Bullireisen »

nico1200 hat geschrieben:Werde die Bilder so bald wie möglich hochladen.


Hi Alex!

Erstmal ein RIESEN DANK an dich das du mich darauf ansprichst, ein echt feiner zug von dir. Ja das ist richtig das ich in meinem Blauen Kasten eine Typ 4 einbauen wollte. Leider oder Gott sei dank, wie man es auch immer sehen will hab ich es nicht gemacht ( war halt für diesen Winter geplant). In meinem Camper soll natürlich auch Leistung rein, am liebsten ein Typ 4 damit ich auch voll beladen den Bus nicht den Berg hoch schieben muss :). Das währe super wen du mir da ein paar tips und Bilder geben könntest :). Ich habe nämlich 1000 Fragen. Und das Angebot dich im Sommer mal zu besuchen nehme ich herzlich gerne an. Ich will im Sommer möglichst viele Touren mit dem Bus machen als Wiedergutmachung das ich den ganzen Winter geschraubt habe ;) Da kommst du ja gerade recht ^^ ich schreib die mal eine PN.

PS. Dein Umbau sieht super aus, das haste sehr schön hin bekommen.

Hallo Nico,

...und wann kommst Du vorbei, wegen Typ4 Umbau?

Super Deine Resto.

Aber gehören da nicht original geprägte Türverkleidungen rein mit Vinyloberfläche vielleicht in dem gleichen Farbton wie die Sitze und hinten 3-farbig wie im Clipper T2a bis Mj. 70 oben Mint, mitte weiß unten schwarz mit Chromleisten?

Gruß
Alex
Bullireisen reist mit dem VW T2a von 1971

Bild Bild
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von nico1200 »

Hi Alex
Das Typ 4 steht weiterhi, wm wochenende kommt erste wieder der 1600 wieder rein. Ich wurde mir das gerne noch dieses Jahr samt Bulli anschauen :) . Vielleicht ende sep. anfang Okt. ?!? So das ivh vielleicht nächstes jahr mir dem umbau beginen kann :)


Du meinst bestimmt die seitenverkleidung hinten im billi oder?
Alle verkleidungen die du in holz siehst sind so bei der auslieferumg gewesen. Im winter kommen die aber alle wieder raus und werden vom sattler passent zu dem rest bezogen, dafür hatte er leider keine zeit mehr und ich will fahren :D

Gruß nico
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Sehr geil, bomben Bus!! :respekt:

aber ich muß mich leider folgender Aussage anschließen:
Fichel hat geschrieben:Maaaan, schämt ihr euch gar nicht?! Ihr wisst gar nicht wie ich leide, wenn ich eure Fortschritte sehe! IHR LUMPEN!!!
:mrgreen: :wink:
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von nico1200 »

@ knusperbus 2.0

Ihr werdet dort auch noch ankommen :)

Ich habe auch 5 jahre warten müssen bis ich mein traum bus hatte und fertig ist er ja immer noch nicht :D
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von nico1200 »

Hat noch wer eine halte klammer für die tankklappe beim a und kann die mit zu run to the sun nehmen oder mir zuschicken? Meine hat der lacker verlohren :(


Grüße nico
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von ghiafix »

Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von nico1200 »

Hi Leute ich bin mal wieder online :)

Danke ghiafix :)

Die letzten Wochen wahren nicht ganz ohne. Wir wollten unbedingt zum run to the sun da wir eine Woche später ja nach Kroatien fahren wollten. Leider wurden uns ein paar Steine in den weg gelegt, die wir alle aus dem weg räumen konnten manche leichter, manche schwerer. In Otterndrof sind wir leider nicht angekommen aber die darauf folgenden km wahren der Hammer, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)
Das waren wir noch voll im schraber Fieber :)
Das waren wir noch voll im schraber Fieber :)
Der Micha auf dem weg in den Urlaub
Der Micha auf dem weg in den Urlaub
Der nico
Der nico
der hin weg
der hin weg
Kroatische Bullis :)
Kroatische Bullis :)
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von nico1200 »

Teil 2
Dateianhänge
Die Bullis und das Wasser :)
Die Bullis und das Wasser :)
Die Bullis und das Wasser :)
Die Bullis und das Wasser :)
Die Bullis und das Wasser :)
Die Bullis und das Wasser :)
Die Bullis und das Wasser :)
Die Bullis und das Wasser :)
Die Bullis und das Wasser :)
Die Bullis und das Wasser :)
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von nico1200 »

Und weiter gehts :D
Der Strand am Campingplatz in Omis
Der Strand am Campingplatz in Omis
IMG_8655.JPG
Die City von Omis ;)
Die City von Omis ;)
WP_001018.jpg
IMG_8943.JPG
Antworten