SUCHE "BUSFAHRER" im Rhein-Main-Gebiet / Taunusstein / Wiesb

Hier können sich User vorstellen
Antworten
T2B1978MARINOGELB
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

SUCHE "BUSFAHRER" im Rhein-Main-Gebiet / Taunusstein / Wiesb

Beitrag von T2B1978MARINOGELB »

Hallo : )

hab letztes Jahr den Bus meines Papas geschenkt bekommen der seit 1978 in unserem Besitz ist und bin derzeit dabei ihn wieder schick aussehen zu lassen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Rhein-Main-Gebiet / wiesbaden/ Taunusstein mit denen man sich mal ausstauschen kann wo man was machen lassen kann, Ersatzteilbeschaffung, Felgen, etc.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Liebe Grüße
Miriam
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: SUCHE "BUSFAHRER" im Rhein-Main-Gebiet / Taunusstein / W

Beitrag von metalsrevenge »

Hallo Miriam.

Bin zwar nicht direkt aus dem Rhein-Main-Gebiet aber da ich's halt grade als erster lese, spiel' ich hier mal das Begrüssungskomitee ;)

Also: Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Da hast du dir direkt mal das richtige -weil beste- Bulliforum überhaupt ausgesucht.

Und jetzt nochmal langsam zum Mitschreiben: geschenkt!? :shock:
Wow! Mein Alter hat nur mit den Augen gerollt, als ich das Teil zuhause angeschleppt habe...

In Schwarz säh' dein Beitrag übrigens gleich viel sympathischer aus, wenn ich das mal anmerken darf.
Pink macht ja schwindelig...
T2B1978MARINOGELB
T2-Autor

Beitrag von T2B1978MARINOGELB »

Hi ; )
Er rollt nur mit den Augen wenn es um meinen teuren Felgengeschmack geht ansonsten ist er genauso "Busgestört" wie ich ; )
Ich wollte den Bus gerne haben weil er nur rum gestanden hat und dafür war er einfach zu schade aber es muss noch einiges gemacht werden wie man auf dem Bild sieht
Ich bin ein Mädchen und ich liebe Pink sorry falls ich Augenkrebs verursacht haben sollte
Lg Miriam
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

T2B1978MARINOGELB hat geschrieben:Hi ; )
Er rollt nur mit den Augen wenn es um meinen teuren Felgengeschmack geht ansonsten ist er genauso "Busgestört" wie ich ; )
Ich wollte den Bus gerne haben weil er nur rum gestanden hat und dafür war er einfach zu schade aber es muss noch einiges gemacht werden wie man auf dem Bild sieht
Ich bin ein Mädchen und ich liebe Pink sorry falls ich Augenkrebs verursacht haben sollte
Lg Miriam

na dann melde dich doch mal bei unserem Torschten hier, der wohnt ja gleich bei dir ums Eck und ist der T2 Spezi im Rhein-Main-Gebiet :gut: , wenn er nicht mal auf Rechtschreibfehlersuche im Forum hier ist :wink:

und nimm doch nächstesmal bitte nicht die Rote sondern die passende Gelbe Farbe für deinen Text
Gruß
Klaus *223
westfaliafan
T2-Süchtiger

Beitrag von westfaliafan »

Hallo Miriam,

Mit torschten oder Daniel in Verbindung treten (einfach Namen anklicken und dann Persönliche Nachricht schicken), sind beide nett und kompetent und in unmittelbarer Nachbarschaft.

Grüße, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild

Bild
Antworten