Gratulation Thomas!

Willkommen beim dicken Mopped, ist nicht nur doppelt so teuer und doppelt so schnell sondern auch doppelt so klompizitiertSchräglenker hat geschrieben:Klasse Ulli.Habe meinen Kopf schon mal in den Motor gesteckt und die verflixte Benzinpumpe gesucht und auch irgendwann gefunden.Die Spinnen wohl....muss ich etwa den Motor ausbauen???MOrgen will ich die Köpfe abnehmen und die Stösselrohre abdichten.Geht das beim Typ 4 in eingebautem Zustand??
Ähm, die übliche Typ4 Benzinpumpe ist mit etwas rumgeeiere von unten ganz gut zu erreichen. Ist die hin? Wenn ja, probier doch erstmal das Filtersieb darin zu wechseln. Das ist nur eine Schraube. So ein Filter habe ich noch hier. Kannst Du haben. Ansonst bin ich ganz neugierig, schreib doch mal ein bißchen über den Bus.Schräglenker hat geschrieben:Klasse Ulli.Habe meinen Kopf schon mal in den Motor gesteckt und die verflixte Benzinpumpe gesucht und auch irgendwann gefunden.Die Spinnen wohl....muss ich etwa den Motor ausbauen???MOrgen will ich die Köpfe abnehmen und die Stösselrohre abdichten.Geht das beim Typ 4 in eingebautem Zustand??