Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Na dann auch von mir: 

Mark

--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
@Max: alles Gute auch von mir
auch wenn er sich hier schon lange nicht mehr hat blicken lassen... wie geht es den weiter mit dem Bulli?
mal was anderes:
wo treffen wir beebully & sambabully auf der Heerstraße? Oder einfacher am Treffpunkt mit Mani ca. 12:45?
Zur Info Treffpunkt mit Mani ist: Hamburger Straße, Bus-Bucht vor der Grundschule

auch wenn er sich hier schon lange nicht mehr hat blicken lassen... wie geht es den weiter mit dem Bulli?
mal was anderes:
wo treffen wir beebully & sambabully auf der Heerstraße? Oder einfacher am Treffpunkt mit Mani ca. 12:45?
Zur Info Treffpunkt mit Mani ist: Hamburger Straße, Bus-Bucht vor der Grundschule
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
Hey schönen Dank für eure Grüße.
Von meinem Bulli gibt es leider nichts neues der ist eingemottet.
Ich wünsche euch allen dan viel SPAß beim MKT.
Von meinem Bulli gibt es leider nichts neues der ist eingemottet.
Ich wünsche euch allen dan viel SPAß beim MKT.

- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
12:45 schafft ihr niemals. Ihr trefft euch um 12 bei john, dann gehts um 13h doch erst weiter!
Treffpunkt find ich gut. Aber 13.30h halt ich f realistisch!
@beebulli: falls meine frau und d lütte mitkommen, könnten sie am sonntag mit deiner frau wieder nach berlin fahren?!?!?
Freu misch schon nen keks
@beebulli: falls meine frau und d lütte mitkommen, könnten sie am sonntag mit deiner frau wieder nach berlin fahren?!?!?
wir sind ja schon voll Vorfreude...hab den blauen heute den ganzen Tag gewienert...sieht wieder einigermaßen schick aus, auch wenn der Winter seine Spuren hinterlassen hat.
Und dann war ja auch noch Mark da...wie siehts jetzt mit der Schaltung aus?...hat die kleine "Notreparatur" was gebracht? Ich hoffe ja, dass es das war, damit du beschwerdefrei nach Hannover kommst.
dann bis morgen...wir werden 12.45 da sein und wenn ihr euch in der Zeit verschätzen solltet, breiten wir einfach ne decke aus und genießen das schöne Wetter auf der Wiese.
LG Mani
Und dann war ja auch noch Mark da...wie siehts jetzt mit der Schaltung aus?...hat die kleine "Notreparatur" was gebracht? Ich hoffe ja, dass es das war, damit du beschwerdefrei nach Hannover kommst.
dann bis morgen...wir werden 12.45 da sein und wenn ihr euch in der Zeit verschätzen solltet, breiten wir einfach ne decke aus und genießen das schöne Wetter auf der Wiese.
LG Mani
Hallo Rüdiger,sambabully hat geschrieben:12:45 schafft ihr niemals. Ihr trefft euch um 12 bei john, dann gehts um 13h doch erst weiter!
klar können Deine Frau und der Lütte wieder mit Agnes nach Hause fahren. wie gesagt: Maximal sind Agnes + 3 im Auto, wobei ich schätze, dass Georg sicher bei uns bleiben will. Es sind also genug Pläte Frei. Maximal passen mit den Zusatzsitzen 7 Leute in den Touran.
Sollen wir zusammen nach Wustermark fahren? Ich könnte bei dir vorbei kommen. Wann müssten wir bei dir los? Wenn das zu kompliziert wird, fahren wir direkt nach Wustermark zu Mani. Man ist das kompliziert. Vielleicht kann ja auch die John Gruppe anrufen, kurz bevor sie losfährt, denn ich denke so viel langsamer sind wir bis Wustermark von Süden wegen schneller Straßen auch nicht...
Eingekauft hab ich jetzt schon, einen kleinen Grill habe ich auch und Fleisch kommt dann morgen vom Fleischer dazu. Dann muss ich morgen früh noch den Bulli säubern und packen während die Kinder mit Agnes beim Schwimmen sind. Ab 11:30 wären wir auf jeden Fall startbereit...
Viele Grüße und auch wir sind voller Vorfreude

Stefan und Co.
- sambabully
- T2-Süchtiger
Mareike und julian kommen also nicht mit....aber der grosse ist zum glück wieder fit.
@stefan 12.00h bei mir an d garage?
01721428581
Rüdiger
@stefan 12.00h bei mir an d garage?
01721428581
Rüdiger
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Also wir sind start klar.
Noch bissel waschen... naja wird nicht viel helfen und dann kanns losgehen..
Ich freu mich auf euch alle.
Noch bissel waschen... naja wird nicht viel helfen und dann kanns losgehen..
Ich freu mich auf euch alle.
Hallo Zusammen,
wir sind auch fast soweit. Noch Klamotten in den Bulli und dann fahren wir um zu Rüdiger. Treffen uns dort um 12 und fahren dann Richtung Wustermark.
Viele Grüße,
Stefan
wir sind auch fast soweit. Noch Klamotten in den Bulli und dann fahren wir um zu Rüdiger. Treffen uns dort um 12 und fahren dann Richtung Wustermark.
Viele Grüße,
Stefan