Hallo Forum,
kann mir jemand sagen ob das Bulli Treffen 2012 in Hatzenport statt findet? Finde zwar einen Termin (5.-7. Oktober) aber keine Seite wo ich Details aufrufen kann.
Hatzenport / Mosel ...findet das statt?
- sirwilliam
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Hatzenport / Mosel ...findet das statt?
Ich hab hier was wo du nachfrage kannst... http://www.vwbusland.de/termine/terminkalender.phpsirwilliam hat geschrieben:Hallo Forum,
kann mir jemand sagen ob das Bulli Treffen 2012 in Hatzenport statt findet? Finde zwar einen Termin (5.-7. Oktober) aber keine Seite wo ich Details aufrufen kann.
Aber nachdem in sämtlichen T3-Foren darüber geschnackt wird, bin ich ziemlich sicher, daß da was geht.
- sirwilliam
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
da steht leider nur das was ich schon weiss... der Termin... details wie Program, genaue Location, Preise, etc. finde ich da nicht. hab ne Mail an Alex geschickt... das ist der einzige hinweis
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Na also.... dann hast du es ja bald aus kompetenter weil Organisatorhand.sirwilliam hat geschrieben:da steht leider nur das was ich schon weiss... der Termin... details wie Program, genaue Location, Preise, etc. finde ich da nicht. hab ne Mail an Alex geschickt... das ist der einzige hinweis