Mittwoch is ja schon bald

Hatter!bigbug hat geschrieben:Der nächste Stammtisch naht!!!
Mittwoch, 11.9. ist es wieder soweit!!
Same time, same place!
Grüße, Thomas
Hab ich im Auge!alfonso hat geschrieben:Am 27.10. steht dann auch mal wieder die Zeitumstellung an...
alfonso hat geschrieben:alfonso hat geschrieben:In der Nacht von Samstag, den 29.10. auf Sonntag, den 30.10. endet die Sommerzeit.
Ich sehe das als Zeichen und habe eben beschlossen, die Stunde, die wir uns Anfang des Jahres so mühsam vom wohlverdienten Schlaf abgespart haben sinnvoll zu nutzen und lade euch herzlich ein, mir Gesellschaft zu leisten.
Ich werde voraussichtlich den ganzen Tag in der Werkstatt verbringen und falls das Wetter mitspielt gegen Nachmittag (ca. 15Uhr, also bevor es wieder kalt wird) den Grill anwerfen.
Meine Adresse gibts dann per PN auf Anfrage.
Grüße,
Arnealfonso hat geschrieben:Mann, ihr seid aber fix.
Ich hab noch nichtmal meinen Rausch ausgeschlafen.
Aber ich habe gestern einiges gelernt:
1. Busfahrer sind entgegen aller Behauptungen pünktlich.
2. Käferfahrer auch.
3. Ich leider wie immer nicht. Das nächste mal gibts einen Tisch und die Werkstatt ist auch begehbar, versprochen!
4. Busfahrer fahren gar nicht mit dem Bus.![]()
5. Vespafahrer haben noch nicht begriffen dass die üblichen Ausreden fürs Zuspätkommen nicht greifen, wenn man mit dem Auto fährt (die Bedüsung war Mist und musste noch kurz neu, Karre abgeraucht, etc...)
Naja, jedenfalls sind dann kurz vor 22Uhr die Letzten doch noch gekommen.
Schön daß ihr da wart !!!
War nett. Gerne wieder.
Werkstatt ist aufgeräumt. - Kann losgehen !
Termin für die Zeitumstellung wäre dann dieses Jahr der 27. / 28. Oktober.
Wie siehts aus?
Es grüßt:
Der Arne
Da muß es ja echt schön sein, so oft wie du dort bist.olle78 hat geschrieben:Schade, bin ab 25.10 wieder in Ungarn:(