Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Polle
Wohnt im T2!

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Narf. Bin gerade am Bouletten schmieden und muss jetzt lesen, daß Mani auch welche mitbringt.
Egal. Denn machen wir halt Boulettenwettessen. Ich renn jetzt jedenfalls nicht noch mal los und kauf ein.:zunge2:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rudi
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rudi »

So, ich hab jetzt zum ersten mal selbst Kekse zu backen, natürlich in VW-Bus-Form.
Morgen früh mach ich noch nen Salat.
Wird sonst noch irgendwas gebraucht?

Freu mich auf morgen!
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo Zusammen,

wie schon Rolf geschrieben kommen wir etwas später und bringen dementsprechend auch was zum Nachtisch mit (einen Apfelblechkuchen) lasst noch etwas Platz im Magen :wink:

Bis nachher,

Stefan und Co.
OssiWesty
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 486

Beitrag von OssiWesty »

OssiWesty hat geschrieben:Gerade lese ich, dass aktuell im "Zeithaus" in Wolfsburg eine Ausstellung zu "60 Jahre Volkswagen do Brazil" läuft. Geht noch bis Januar, und neben VW Gol und VW SP2 geht es v. a. um "Fusca" und T1/T2. Hat jemand Lust da hinzufahren? (John, das wäre doch was für uns...). Könnten wir am Wochenende bei Baduras besprechen.

Hier gibt's mehr:
http://www.autostadt.de/de/autostadt-er ... do-brasil/
Das habe ich geschrieben, und tatsächlich haben wir es bei den Baduras besprochen (schön war's übrigens!). Und das kam raus:

WIR FAHREN NACH WOLFSBURG! AM SAMSTAG, 11.1.2014, und gucken uns die Brasilienausstellung (und was noch alles) an.
Dabei sind bislang:
- Wiebke, John, Scott, Josi
- Katrin und Lutz

...und wenn's dabei bleibt, fahren wir wohl mit der Bahn. Werden wir mehr, müssen wir vielleicht einen T5, oder sogar einen Reisebus anmieten.

Also meldet Euch, falls Ihr noch Lust habt mitzufahren. :dafür:

Lutz
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
Wiebke
T2-Profi

Beitrag von Wiebke »

Nabend,

Zum Thema 11.1.: ... husch husch husch die Eisenbahn ... Hin- und Rückweg für 57 €. Klingt nicht so verkehrt. Und das in 1:08 von Bln Hbf bis Wolfsburg Hbf
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

find ich zu teuer...da fährt man doch mit dem auto für hin und zurück...vollbesetzt...
Bild

Bild Bild
Deleted User 1670

Beitrag von Deleted User 1670 »

Danke Rolf und Sabine für die Einladung und den gelungenen Brunch. :thumb: :fastfood:
Bullibabe
T2-Profi

Beitrag von Bullibabe »

Ach ja, das war ein wirklich schöner "Klüngeltisch" - gesamte Ursprungsbullifamilie plus super-nette neue Bullifamilienmitglieder! :knuddel:

Und ein super-Buffet! Gott - war das alles lecker! :fastfood: Ich habe alles probiert und war hinterher kugelrund…. :dafür: und sogar einige Bullis - in "echt" und in lecker-Keksform..... :D :D :D
…danke noch mal an Euch - schön, dass Ihr da ward und schade, dass schon wieder vorbei ist…. :?
nun kommt dann erst einmal der Weihnachtsmann :dance: und dann ist das nächste Klüngeltischtreffen nicht mehr weit... :dafür: :dafür:

Bis dahin nochmal die besten Wünsche und Grüße aus dem hohen Norden :gut:
Sabine und Rolf-Stephan Badura
79 ´er
OssiWesty
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 486

Beitrag von OssiWesty »

Genau, Sabine, das musste mal gesagt werden! Es war super, so langsam wachsen wir rein in die Gemeinde... Darf gerne wiederholt werden :mrgreen:

Und jetzt noch mal zum 11.1.

Wiebke schlägt Bahnfahren vor. Aktuell gibt's Sparpreise von 19 € einfache Fahrt, sonst kostet's 49 € (also 98 € hin und zurück pro Person).
Nen Vito mit 7 Sitzen gibt's bei Robben&Wientjes für so um die 80 € gesamt...
Bei "autonetzer.de" kann man von Privat nen T5 mieten für irgend was um die 80-100 €uronen.

Es hat also nicht nur was mit den Kosten zu tun, sondern auch mit dem Geschmack... Entscheidung bitte bald. Ist noch jemand dabei?

Grüße!
Lutz
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Wann bitte habt ihr das denn besprochen? Habt ihr ja schön heimlich gemacht.
Wäre nach jetzigem Stand dabei. Muss dann nur sehen, daß ich an dem Tag nen Platz für Fine finde.
Wenn ich mir die Preise ansehe tendiere ich stark zum Auto mieten. Wird wohl billiger sein.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten