Aachener Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bullifreakt2
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aachener Stammtisch

Beitrag von bullifreakt2 »

Hallo ihr Lieben,

Ausflüge finde ich auch schön. Wenn Termine frühzeitig feststehen, kann ich's eigentlich gut einrichten. Am Wochenende ist für mich jedoch am Besten. Unter der Woche habe ich Uni, Bandprobe, meine Hunde, T3 Treffen einmal im Monat etc. =) (Was nicht heißt, dass ich nicht auch für anderes Zeit habe). Und wo ich gerade bei T3 bin, am 24.5. fahre ich (mit meinem T3) und ein paar andere T3ler aus Aachen zum Autokino nach Essen. Vielleicht mag ja noch wer mit? Alle Bullis sind herzlichst erwünscht ; ) Hier gibts ein paar infos -> http://fotohimmel.magix.net/

Grüße,

Tobias
VW T2 Helsinki, Westfalia Camper, Baujahr 1978, Orange Weiß, Restauration fertiggestellt am 12.03.2014
VW T3 Joker, Hochdach Camper, Baujahr 1987, Rot, noch in Restauration, aber fahrbereit
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Hanno,
wenn ginge bei mir auch das WE, anosnten Dienstags oder Freitags.
Ich müsste die Pritsche dann auch erst aus der Halle holen - von daher wäre das WE auch nicht verkehrt.
Jetzt im Sommer jäme ja auch eine nette Eisdiele in betracht, um das zu besprechen, oder?
Viele Grüsse Franz-Josef
WestiWest
T2-Süchtiger

Beitrag von WestiWest »

Hallo,

es scheint sich neben dem Wochenende der Freitag abzuzeichnen, an dem die meisten Leute Zeit haben.

Franz-Josef, Eisdiele klingt auch gut. Schwebt Dir schon eine vor? Mit Parkplätzen?

Gruß, Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Hallo Hanno,
z.B. am Übacher Rathaus - da gibts Parkplätze, das Eis ist Klasse, und gegenüber sind parkplätze für unsere Spielzeuge.
Viele Grüsse Franz-Josef
Kinky
T2-Profi

Beitrag von Kinky »

Hat sich das mit dem Stammtisch im Raum Aachen erledigt?

Gruß
Kinky
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Ööhhhmmm, also, nicht so direkt, weil er noch gar nicht stattgefunden hat.
Ferien, mein jüngerer Sohn zieht kommende Woche nach Rheine zur Ausbildung, danach können wir das gerne angehen - von meiner Seite aus.
Nur: Bei dem ewigen Regen ist ja Eisessen, na ja, eher vielleicht schon Glühwein? :bier:
Gruss Franz-Josef
WestiWest
T2-Süchtiger

Beitrag von WestiWest »

Ich werfe mal was in den Raum:

Selfkantbahn am 27 oder 28.9. Die feiern Herbstfest und Erntedank an diesem Wochenende.
http://www.selfkantbahn.de/fahrplaene-a ... -erntedank
Vielleicht dürfen wir zu den Traktoren - fragen kostet nichts.

Oder ist das zu viel Tamtam für ein erstes Treffen?

Gruß, Hanno
Bild
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

ich fahre am 28. das alljährliche training. ob ich mich da am 27. zuhause abseilen kann, bezweifle ich :mrgreen:

viele grüsse
ralph
Kinky
T2-Profi

Beitrag von Kinky »

So, dann bringen wir mal etwas Bewegung in die Stammtischaktion.

Wir machen jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen für das erste Treffen.

Treffen:
Sonntag 14.09.2014 von 12:00 - ca. 15:00 Uhr mit offenem Ende
Wer also länger bleiben will, kann das gerne tun. Es kommt ja auch immer auf den Zuspruch und die Stimmung an.

Wo:
Bistro - Restaurant Forckenbeck
Forckenbeckstr. 61, 52074 Aachen
Öffnungszeiten: So. 12:00 - 22:00 Uhr
http://www.forckenbeck.de Hier kann man auch schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen.

Parkplätze dürften genügend vorhanden sein.

Da wir keinen ausschließen wollen, ist es ein offener T2 Bus Stammtisch. Gäste mit Oldtimern eines anderen Typs, oder einer anderen Marke sind gerne gesehen.

Rückfragen bitte unter: 015792328903 oder bulli@kaffeeschluerfer.com natürlich geht auch eine PN

Natürlich wäre eine Rückmeldung ganz nett, gerade für eine Premiere - Danke!

___________________________________________________________________________________________________________________________
PS: Wir wollen den Initiatoren hier nicht auf die Füße treten, sondern einfach das Ganze einmal anstoßen. Wir bitten das nicht falsch zu verstehen.
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
WestiWest
T2-Süchtiger

Beitrag von WestiWest »

Hi,

an dem Tag bin ich schon verplant. Außerdem findet da die Ausfahrt des MSC Scuderia Roda statt, an der ich teilnehmen würde, wenn ich könnte. Bin also "doppelt" raus - leider.

Gruß, Hanno
Bild
Antworten