Ach der ist Rüdiger und mir so zugelaufen.... Motor läuft inzwischen wieder ubd wenn alles klappt ist er in 4 wochen wieder auf drr Straße.Mani hat geschrieben:sach mal john, was isn das eigentlich fürn t2ab in deiner Signatur?
Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Hallo mal wieder,
also der Campingplatz für den 26.09.2014 ist gebucht.
Ich muss bis zum 14.09.2014 definitiv wissen wer mit wievielen und womit mitkommt.
LG Wiebke
also der Campingplatz für den 26.09.2014 ist gebucht.
Ich muss bis zum 14.09.2014 definitiv wissen wer mit wievielen und womit mitkommt.
LG Wiebke
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
dann machen wir mal 'ne Liste:
Dreetzsee 26.09.2014
- ? + Wiebke + x
- T2 + Rolf (+ Sabine nur bei freundlichem Wetter)
- ...
Dreetzsee 26.09.2014
- ? + Wiebke + x
- T2 + Rolf (+ Sabine nur bei freundlichem Wetter)
- ...
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung

-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo liebe T2 Freude,
wir wollen an diesem Samstag ein Foto für die neue Auflage von Landvergnügen 2015 machen.
Leider ist uns unser toller grüner T2 abgesprungen. Ich habe mal ein Foto angehängt.
Hat vielleicht jemand Lust und Zeit am Samstag nach Vetschau/ Ogrosen zu kommen und euren T2 mitzubringen?
Etwas spontan aber vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Denn es soll ein T2 auf unser neues Cover.
Wir, das ist Landvergnügen, der andere Stellplatzführer für Wohnmobil und Campingbusfreunde
Infos hier http://www.landvergnuegen.com
Viellicht hat ja der ein oder andere von uns schon gehört.
Ruft mich doch einfach kurz an, am Telefon lässt sich vieles schneller und leichter erklären.
Viele Grüße
01784113011
Ole
VW LT 28, Modell Karmann L, Baujahr 1987
wir wollen an diesem Samstag ein Foto für die neue Auflage von Landvergnügen 2015 machen.
Leider ist uns unser toller grüner T2 abgesprungen. Ich habe mal ein Foto angehängt.
Hat vielleicht jemand Lust und Zeit am Samstag nach Vetschau/ Ogrosen zu kommen und euren T2 mitzubringen?
Etwas spontan aber vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Denn es soll ein T2 auf unser neues Cover.

Wir, das ist Landvergnügen, der andere Stellplatzführer für Wohnmobil und Campingbusfreunde
Ruft mich doch einfach kurz an, am Telefon lässt sich vieles schneller und leichter erklären.
Viele Grüße
01784113011
Ole
Einladung
wir sind am Samstag den 06.09. ab 16-17 Uhr zu einer Oldtimer-Garagen-Party eingeladen.
Kommen kann wer will. und zwar nach
12529 Schönefeld OT Waßmannsdorf, Am Flutgraben 3
Hat jemand Interesse?
wir sind am Samstag den 06.09. ab 16-17 Uhr zu einer Oldtimer-Garagen-Party eingeladen.
Kommen kann wer will. und zwar nach
12529 Schönefeld OT Waßmannsdorf, Am Flutgraben 3
Hat jemand Interesse?
muss leider arbeiten, sonst gerne...aber wir haben ja hier noch andere sehr photogene Bullis.Ole Schnack hat geschrieben:Hallo liebe T2 Freude,
Viele Grüße
01784113011
Ole
schöne Grüße
Mani
Tja. Pech gehabt.
Die beiden fotogensten sind dann längst weg zum Jahrestreffen. Und haben ihre Busse mitgenommen.
Die beiden fotogensten sind dann längst weg zum Jahrestreffen. Und haben ihre Busse mitgenommen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Polle hat geschrieben:Tja. Pech gehabt.

Moin!
Ihr die nich zum JT seid--kommt von euch noch jemand am Sonntag nach Oranienburg?
Ich würd da wohl mal so gegen Mittag vorbeischaun. Würd mich freuen wenn noch jemand mit Bus da is...
Ihr die nich zum JT seid--kommt von euch noch jemand am Sonntag nach Oranienburg?
Ich würd da wohl mal so gegen Mittag vorbeischaun. Würd mich freuen wenn noch jemand mit Bus da is...
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Uiuiui...
ist ja ne Menge los dieses WE - Jahrestreffen, Oranienburg, Oldtimer-Garagen-Party, Phototermin, ...
Aber ich tanze schon auf einer anderen Hochzeit (wortwörtlich!) mit "Karmännern" und "Karfrauen"
Wünsch Euch allen gute Fahrt und viel Spaß,

Aber ich tanze schon auf einer anderen Hochzeit (wortwörtlich!) mit "Karmännern" und "Karfrauen"

Wünsch Euch allen gute Fahrt und viel Spaß,
Sabine & Rolf-Stephan Badura