Ostseetreffen u. anschl. Tour z. IG Treffen CUX im Aug 09
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Ostseetreffen und anschl. Tour zum IG Treffen Cux im Aug 09
Hab grünes Licht von der Regierung für die "große Variante". Also: Ostseetreffen - JT - Vanfest. Diesesmal würde ich die Tour Cuxhaven-Malvern auch besser vorbereiten. Weiß ja jetzt auf was es ankommt.
Grüße, Thomas
Grüße, Thomas
Hi Pelle,
schöne Tour! An der Westküste könnte man noch das Multimar Wattforum in Tönning besuchen
, da gibt es für die Südländer dann noch was zu lernen und natürlich eine Wattwanderung ab Büsum oder so (aber bitte nicht bei auflaufender Flut
).
Ob ich mitkommen kann steht allerdings noch in den Sternen, mal sehen was meine bessere Hälfte und mein Dienstherr so von mir wollen...
Gruß
Björn
schöne Tour! An der Westküste könnte man noch das Multimar Wattforum in Tönning besuchen

Ob ich mitkommen kann steht allerdings noch in den Sternen, mal sehen was meine bessere Hälfte und mein Dienstherr so von mir wollen...
Gruß
Björn
Jetzt mit T2^2
bigbug hat geschrieben:Hab grünes Licht von der Regierung für die "große Variante". Also: Ostseetreffen - JT - Vanfest. Diesesmal würde ich die Tour Cuxhaven-Malvern auch besser vorbereiten. Weiß ja jetzt auf was es ankommt.
Grüße, Thomas

Junge Junge Du bist ja noch wilder als ich...

- bigbug
- Wohnt im T2!
Da könnt ihr jungen Hüpfer noch was lernen!FW177 hat geschrieben:Das ja Krank !
![]()
Junge Junge Du bist ja noch wilder als ich...![]()
Wie siehts aus? Seid Ihr dabei?
Bis dahin hat Sandra genügend Zeit ihre Wöchnerinnen zu timen und du deinen Dienstherrn darauf vorzubereiten!
bigbug hat geschrieben:Da könnt ihr jungen Hüpfer noch was lernen!

Nö, warum kann sowas nicht in den Schulferien liegen ...bigbug hat geschrieben:Wie siehts aus? Seid Ihr dabei?

Oha, Hebamme? Dann soll sie mal zusehen, daß der beginnende Winter nicht zu gemütlich wird.bigbug hat geschrieben:Bis dahin hat Sandra genügend Zeit ihre Wöchnerinnen zu timen und du deinen Dienstherrn darauf vorzubereiten!

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Hehe...das hatte ich auch gedacht. 

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Da bahnt sich ja eine lustige Gesellschaft an, freut mich!

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Ja wie schon geschrieben wir kommen den Montag dann dazu aber fahren anschließend nicht mit nach Malvern.bigbug hat geschrieben:Da könnt ihr jungen Hüpfer noch was lernen!
Wie siehts aus? Seid Ihr dabei?
Bis dahin hat Sandra genügend Zeit ihre Wöchnerinnen zu timen und du deinen Dienstherrn darauf vorzubereiten!
Können sich ruhig alle austobenaps hat geschrieben:Oha, Hebamme? Dann soll sie mal zusehen, daß der beginnende Winter nicht zu gemütlich wird.

Moin,
ihr seid ja richtig im Reisefieber, alle Achtung. Great Malvern würde mich auch noch mal reizen. Ist wirklich ne geile Veranstaltung. Also da würde ich mich auch mal zart anmelden.
ihr seid ja richtig im Reisefieber, alle Achtung. Great Malvern würde mich auch noch mal reizen. Ist wirklich ne geile Veranstaltung. Also da würde ich mich auch mal zart anmelden.

- bigbug
- Wohnt im T2!
creme21 hat geschrieben:Moin,
Prima! Nen kleinen Vorgeschmack bekommst du hier!