Moin Jungs,
es hat auch mr großen Spaß gemacht.
Die Umgebung war extrem toll, mal eben einen Bus auf die Hebebühne nehmen um sich von unten Details anzusehen, Abgasmeßgerät und viel Platz war optimal.
Vielen Dank noch mal an Jörg und Uwe.
Es hat ja nur etwas an Einspritzern vor Ort gemangelt. Wir hatten ja nur zwei Exemplare an der Halle. Aber ich denke jeder hat etwas für sich mitgenommen was er dann in Ruhe zuhause noch einmal nachvollziehen kann.
Ich habe ja immer was Sorge, das ich während des Vortrags zu schnell bin und die Teilnehmer den Anschluss verlieren.
Es ist immer gefährlich, wenn keine Fragen mehr kommen
Nach dem Kurs ist vor dem Kurs:
Der nächste Workshop wird in Bregenz stattfinden, dort auf einen Tag begrenzt und in einer abgewandelten Variante.
Andreas wird uns einen Einspritzermotor zur Verfügung stellen.
Da ist mein Plan diesen Motor von 0 auf 100 zu bringen.
Sprich alle Einspritzerteile daneben zu legen, Stück für Stück prüfen, anbauen und den Motor in Betrieb nehmen.
Das sollte an einem Tag machbar sein, solange der Motor kein massives mechanisches Problem hat.
Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680