Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: aps, Mario73

Benutzeravatar
T2b-Bulli
T2-Meister
Beiträge: 122
Registriert: 27.02.2017 20:45
Wohnort: Westfalia - Town

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von T2b-Bulli » 27.07.2019 13:19

Ich habe zwar jeden ersten Donnerstag in der Woche einen Stammtisch mit den Kumpels, aber einmal im Monat muss man auch Prioritäten setzen!

Ich bin wieder dabei!

Wolfgang,
aus der Heimatstadt von WESTFALIA

Brasilienbus
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2019 23:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von Brasilienbus » 29.07.2019 23:24

Den 1. August schaffe ich leider nicht, aber würde mich freuen, im September dann dabei zu sein. :D

Gruss Gunther

Jürgen
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 15.01.2014 21:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 705
Wohnort: Blomberg

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von Jürgen » 31.07.2019 01:32

Hallo
ich werde es diesmal leider auch nicht schaffen.

Ich wünsche euch viel spaß.

Jürgen

Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 416
Registriert: 16.10.2015 17:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Wohnort: Lippstadt, Deutschland

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue » 31.07.2019 22:33

Danke für Eure Antworten vorab. Das Wetter scheint ja recht angenehm zu werden...

Bis morgen um 19 Uhr im Zweischlingen Gastro!

Luftgekühlte Grüße
Hendrik
Hendrik Weise

MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69

T2-Stammtisch OWL - Jeden 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im "Zweischlingen Gastro" Osnabrücker Str. 200, Bielefeld. :bier:

Benutzeravatar
yoe
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2010 13:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 750
Wohnort: Ahlden (Aller)

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von yoe » 01.08.2019 18:29

Grade zurück von der Küste und gleich wieder mit dabei nachher :dafür: :bier: .

Grüße, yoe
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 198
Registriert: 23.10.2011 10:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Enger/OWL

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von Franz79 » 01.08.2019 18:42

Leider nicht dabei. Sind auf Küstentour'19 z.Zt. in Dänemark mit ein paar Bussen. 8)
Dateianhänge
IMG-20190801-WA0013.jpeg
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael

Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 416
Registriert: 16.10.2015 17:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Wohnort: Lippstadt, Deutschland

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue » 02.08.2019 13:34

Hallo zusammen,

trotz Urlaubszeit haben sich gestern 10 Teilnehmer mit 4 Bullis, einem Käfer (und zwei, drei Alltagsfahrzeugen) zum 2. T2 Stammtisch OWL im Zweischlingen Gastro eingefunden.

Dabei konnten wir auch 3 neue Bullifreunde begrüßen, die beim Eröffnungsstammtisch noch nicht dabei sein konnten.

Es wurde u.a. der Plan für eine gemeinsame Ausfahrt mit optionaler Übernachtungsmöglichkeit in Richtung Weser besprochen. Genauere Infos folgen noch!

Alle bisherige Teilnehmer sind schon in einem E-Mail-Verteiler zusammengefasst, sodass auch diejenigen informiert sind, welche es nicht jedes Mal nach Bielefeld schaffen.

Der nächste Stammtisch findet am 05.09.2019 um 19 Uhr wieder an gewohnter Stelle statt.

Bis dahin! :bier:
Hendrik
Hendrik Weise

MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69

T2-Stammtisch OWL - Jeden 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im "Zweischlingen Gastro" Osnabrücker Str. 200, Bielefeld. :bier:

Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 416
Registriert: 16.10.2015 17:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Wohnort: Lippstadt, Deutschland

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue » 02.09.2019 11:25

Hallo Bulli-Freunde in OWL und darüber hinaus,

am Donnerstag 5.9.2019 um 19 Uhr treffen wir uns zur September-Ausgabe unseres Stammtischs im "Zweischlingen Gastro" Bielefeld.

Zwei Themen / Veranstaltungen sollten wir besprechen:

1.) Gemeinsame Wochenendausfahrt am 12.10.2019 Richtung Weserbogen:
- Startzeit in Abhängigkeit von der Öffnungszeit des Campingplatzes
- Routenplanung

2.) Ausflug zu VW Nutzfahrzeuge: Findung eines passenden Termins - wahrscheinlich unter der Woche.

Bis zum Donnerstag!

Gruß
Hendrik
Hendrik Weise

MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69

T2-Stammtisch OWL - Jeden 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im "Zweischlingen Gastro" Osnabrücker Str. 200, Bielefeld. :bier:

Brasilienbus
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2019 23:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von Brasilienbus » 02.09.2019 22:26

Hallo Hendrik,

vielen Dank für die Einladung. Ich versuche Donnerstag mit meinem Bulli vor Ort zu sein. :D

Beste Grüße aus Hameln
Gunther

Brasilienbus
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2019 23:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von Brasilienbus » 05.09.2019 18:21

Ein kleiner technischer Defekt hindert mich leider am los fahren. :cry:

Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 416
Registriert: 16.10.2015 17:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Wohnort: Lippstadt, Deutschland

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue » 06.09.2019 11:19

.-.-.-.-.--.-.- hat geschrieben:
05.09.2019 18:21
Ein kleiner technischer Defekt hindert mich leider am los fahren. :cry:
Schade, aber so kommt es nun manchmal... Ein anderes Mal klappt es dann hoffentlich.


Der nächste Termin ist noch in Klärung, da der 1. Donnerstag im Oktober (3.10.) Tag der deutschen Einheit ist und die Möglichkeit für ein verlängertes Wochenende bietet.

Ich werde die Mitleser hier auf dem Laufenden halten.

Die bisherigen Stammtischbesucher und Nicht-Foren-Mitglieder im E-Mail-Verteiler kriegen natürlich die Info auf dem elektronischen Postweg.

Parallel haben wir noch eine WhatsApp-Gruppe gestartet als zusätzlicher Kommunikationskanal.
Wer Interesse hat schreibt mir eine Nachricht/Mail. Ich werde dann den Gruppenlink zurückschicken.
Hendrik Weise

MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69

T2-Stammtisch OWL - Jeden 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im "Zweischlingen Gastro" Osnabrücker Str. 200, Bielefeld. :bier:

Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 416
Registriert: 16.10.2015 17:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Wohnort: Lippstadt, Deutschland

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von HeWeThue » 28.09.2019 11:12

Hallo zusammen,

wie es mit dem Oktober-Stammtisch aussieht ist leider noch etwas unklar. Den 3. Oktober als Feiertag haben wir erstmal ausgeschlossen.

In Abhängigkeit von dem Stattfinden der gemeinsamen Ausfahrt ins Weserland angedacht für den 12.10. würde sich ein Abstimmungstermin am Do 10.10.2019 anbieten. Aufgrund von Urlaub, länger geplanten Terminen oder anderer Verbindlichkeiten ist die Ausfahrt aber noch nicht 100% fixiert.

Die Stammtisch-Teilnehmer deren E-Mail Adresse wir schon haben, sollten eine Mail von mir bekommen haben mit dem Link zu einer Umfrage. Für alle anderen interessierten hier noch der Link zur Abstimmung: https://doodle.com/poll/pi8t5u8rbxdmkikc

Ich würde mich freuen wenn bis Ende nächster Woche ein Ergebnis feststeht. Selber werde ich Urlaubsbedingt auch nicht dabei sein können.

Gruß
Hendrik
Hendrik Weise

MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69

T2-Stammtisch OWL - Jeden 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im "Zweischlingen Gastro" Osnabrücker Str. 200, Bielefeld. :bier:

Benutzeravatar
D.D.
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2009 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 216
Wohnort: Lippstadt

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Beitrag von D.D. » 07.10.2019 22:56

Liebe Freunde des T2 Stammtisches OWL,

gerne lade ich euch am nächsten Donnerstag ein zum:
4. IG T2 Stammtisch OWL
10. Oktober 2019
19:00 Uhr
ZWEISCHLINGEN GASTRO
Osnabrücker Str. 200 | 33649 Bielefeld
BI-Quelle an der B68 Richtung Halle/W.

Folgende Themen sind u.a. vorgesehen:

- Bericht & Bilder von der Jahreshauptversammlung in Bregenz (30.08 - 01.09.2019)

- Bildbericht der IG T2 Ausfahrt in den Alpen "Goldener Oktober" in der letzten Woche

- Planung Wochenendausfahrt
Herbst 2019 ► Verlegung auf Frühjahr 2020 (leider…)
in der Umfrage unter https://doodle.com/poll/pi8t5u8rbxdmkikc
waren wir zu dritt und nun ist in der letzten Woche meine Lichtmaschine kaputt gegangen, so dass ich meine Zusage zurückziehen muss…
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! – Wir legen einen neuen Termin fest!

- falls Joachim Wichmann dabei ist:
Vorbereitung Besichtigung Volkswagen Classics


Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Beste Grüße
Detlef
*216
Detlef

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste