Einspritzer Workshop L-Jetronic

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
PC-Doc
T2-Süchtiger
Beiträge: 541
Registriert: 17.09.2012 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 689
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von PC-Doc »

Hallo,
also das mit dem Passwort, das das so schwierig zu finden ist....
Da lassen wir uns bestimmt für das nächste mal noch was einfallen :yau:

@ Thomas
Dein Koffer sieht schon sehr viel versprechend aus. Das macht richtig neugierig...

Gruss aus dem Bergischen
Ralf


PS: Den Buku gibt es auch im Bulli-Shop :wink:
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün
verkauft 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BusKurier #=#=#
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 3795
Registriert: 27.08.2010 18:32
Wohnort: Hamburg

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin Leute,

Nur noch einmal für die Motivation zur Anmeldung für den Workshop in Bregenz:

https://www.bulli.org/igt2-jahrestreffe ... ldung.html

Letztes Jahr habe ich einen Workshop in Norddeutschland gemacht.
Dieses Jahr hat schon einer in der "Mitte" in NRW stattgefunden.
Und zum Jahrestreffen der IG wird es noch einen Workshop im Süden geben.

Jeder Workshop bindet bei mir mindestens einen Tag Urlaub und mindestens 40 Stunden Vorbereitungszeit.
Das habe dann drei mal gemacht. Und wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei.
Deshalb kann ich nur jedem ans Herz legen der es mal irgendwann bei mir mitmachen will, das er sich in Bregenz anmeldet.
So schnell werde ich keinen weiteren Workshop mehr anbieten.

Ich hoffe wir sehen uns :D
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
andycandy
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2015 21:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Stuttgart

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic

Beitrag von andycandy »

Hi,
ist für dieses oder nöchstes Jahr nochmal ein Workshop im Süden oder Mitte geplant?
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 3795
Registriert: 27.08.2010 18:32
Wohnort: Hamburg

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin Andy,

dieses Jahr sehe ich das leider noch nicht.
Dank der Corona Regeln kann man nicht ernsthaft irgendetwas planen.

Und was den Standort angeht, wird sich das wohl auf einen Umkreis von 200km um Hamburg beschränken.
Da ich für so einen Workshop mit diversen Schulungsgerätschaften los ziehe, kann man das nicht mit einem Urlaub verbinden.
Von daher muss ich sehen, das ich halt in angemessener Zeit für ein Wochenende irgendwo hin komme.

Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Antworten