Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5796
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

nächster Termin wäre 31.5. 19:30

Noch hoffen wir ja uns an Pfingsten zum Camping nordwestlich von Berlin zu treffen...

Bleibt Gesund und allzeit gute Fahrt,
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5796
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

der eine oder andere kennt sicher noch Mark - exT2 (aber weiterhin mehrfach luftgekühlt).
Er hat für jeden 2. Dienstag 18:00 zum Treffen auf dem OBI-Parkplatz Nonnendammallee 121, 13629 Berlin mal angesetzt.
War heute zum Start nicht schlecht besucht. (2x T3, 3x Käfer, 3x Karmann, 3x Kübel, 1x AltVolvo, 1x NewBeetle)
und hab mich da locker 3 Stunden festgequatscht in der Abendsonne... ein Imbiss ist zur Not auch auf dem Platz.
IMG_0589.JPG
IMG_0587.JPG
Gestern war Käfer-Freunde Treffen am Olympiastadion auch mit 9 Luftis. Es geht wieder langsam los, nach den Lockdowns :mrgreen: .

PS: Whatsapp hat nun auch meine Sabine gelöscht - mich/uns erreicht man per Signal-App oder EMail oder hier...
Wir sehen und Anfang Juli in Paaren/Glien?

Grüße,
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5796
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

morgen ist wieder 2. Dienstag im Monat, d.h.
OBI-Parkplatz Nonnendammallee 121, 13629 Berlin

Ansonsten 21./22. August ReBornClassics
https://www.rebornclassics.de/2-kik

Ziegeleipark Mildenberg fällt ja leider wegen CoViD19 nochmal aus dieses Jahr :(

und noch folgende Hinweise aus nah und ferner:
https://www.saarow-classics.com/bad-saarow-sunday-meet/
http://kaeferclubchemnitz.de/treffen/

Grüße,
Antworten