Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

nächster Termin wäre 31.5. 19:30

Noch hoffen wir ja uns an Pfingsten zum Camping nordwestlich von Berlin zu treffen...

Bleibt Gesund und allzeit gute Fahrt,
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

der eine oder andere kennt sicher noch Mark - exT2 (aber weiterhin mehrfach luftgekühlt).
Er hat für jeden 2. Dienstag 18:00 zum Treffen auf dem OBI-Parkplatz Nonnendammallee 121, 13629 Berlin mal angesetzt.
War heute zum Start nicht schlecht besucht. (2x T3, 3x Käfer, 3x Karmann, 3x Kübel, 1x AltVolvo, 1x NewBeetle)
und hab mich da locker 3 Stunden festgequatscht in der Abendsonne... ein Imbiss ist zur Not auch auf dem Platz.
IMG_0589.JPG
IMG_0587.JPG
Gestern war Käfer-Freunde Treffen am Olympiastadion auch mit 9 Luftis. Es geht wieder langsam los, nach den Lockdowns :mrgreen: .

PS: Whatsapp hat nun auch meine Sabine gelöscht - mich/uns erreicht man per Signal-App oder EMail oder hier...
Wir sehen und Anfang Juli in Paaren/Glien?

Grüße,
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

morgen ist wieder 2. Dienstag im Monat, d.h.
OBI-Parkplatz Nonnendammallee 121, 13629 Berlin

Ansonsten 21./22. August ReBornClassics
https://www.rebornclassics.de/2-kik

Ziegeleipark Mildenberg fällt ja leider wegen CoViD19 nochmal aus dieses Jahr :(

und noch folgende Hinweise aus nah und ferner:
https://www.saarow-classics.com/bad-saarow-sunday-meet/
http://kaeferclubchemnitz.de/treffen/

Grüße,
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

save the date:

Sonntag 19.09.2021
Bulli Klüngeltisch mit Familie mal wieder bei uns in Heiligensee.

Alles weitere ist per EMail an die bekannten Gesichter raus...
Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder aus Umland/auf Durchreise - meldet Euch bei mir.

2016:
Bild

Grüße,
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Nur mal so als Erinnerung, der Sonntag bei uns rückt näher :mrgreen:
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Ach, war wieder schön mit Euch... :gut:
und mit 6 schönen Bullis im Garten (vielleicht schaffen wir beim nächsten Bulli Origami ja noch mehr rein ) plus noch davor -
da freuten sich sogar die Nachbarn :wink:

Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Saisonanfang in Berlin:
ab heute wieder jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:00
OBI-Parkplatz Nonnendammallee 121, 13629 Berlin

komme eher mit Flach-Bulli heute... Grüße,
Benutzeravatar
Grim99
T2-Süchtiger
Beiträge: 157
Registriert: 08.07.2018 06:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Grim99 »

Grüße an die Berliner aus neu Venedig. Habt Ihr sehr schön hier.

Liebe Grüße
Marcel
Dateianhänge
FFC0799E-305B-4401-9FD3-A55689A18DB4.jpeg
Bild
Benutzeravatar
StevieBee
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 05.05.2014 14:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von StevieBee »

Hallo Zusammen,

als (nicht mehr ganz so) Neuberliner würde ich mich über Kontakt zu gleichgesinnten freuen. Ich lebe seit einem Jahr hier und habe meinen T2 aus dem Ruhrgebiet mitgebracht. Lutz Mü-Lo sagte mir, ich soll mich bei Euch melden und Grüße ausrichten. Sehe ich das richtig, dass Ihr Euch immer am 2. Dienstag im Monat trefft?

Luftgekühlte Grüße,

Stephan
What a long strange trip it's been 8)

Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Stephan,

jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:00 (meist so bis 21:00) OBI-Parkplatz Nonnendammallee 121, 13629 Berlin
ist ein VW luftgekühltes Treffen (meist auch inkl. 2-3 T2s) von Marc initiiert, der auch mal einen T2 hatte (jetzt einen Brasilien T1 restauriert und andere luftgekühlte hat). Da mit Spandau recht weit westlich nach Feierabend trifft sich da also eher die Westfraktion des Klüngeltisch. Ist aber Urlaubszeit. Ich bin aber Dienstag dabei.

Ansonsten zum Klüngeltisch verabredet nach Urlauben haben wir uns hierfür (inkl. Campngi-Übernachtungsmöglichkeit):
Sa-So 10.-11.09.2022, https://www.rebornclassics.de/3-kik

Hier die von mir gepflegten Termine der Region: https://www.kfb-ig.de/termine.html

Grüße,
Antworten