2022 Treffen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Schildi
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 21.09.2021 17:19

Re: 2022 Treffen

Beitrag von Schildi »

Hallo ✌🏼

In Gemünden gibt es jetzt am Wochenende ein Oldtimertreffen.

https://www.fraenkisches-weinland.de/ve ... -12147901/

Geht jemand von euch hin? 🤔

Gute Nacht und lieben Gruß
Tristan
🐢
Feingewinde
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2015 05:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 2022 Treffen

Beitrag von Feingewinde »

Hallo,
sehe ich das richtig, dass das Festival im Juli in Hannover auf 2023 verschoben wurde?
Ist auch im Kalender noch nicht geändert.
Gruß
Bernt
kaum macht man es richtig, schon funktioniert’s……
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7097
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: 2022 Treffen

Beitrag von Norbert*848b »

Moin Bernt,
Feingewinde hat geschrieben: 19.05.2022 20:45 ... sehe ich das richtig, dass das Festival im Juli in Hannover auf 2023 verschoben wurde.
Ja, ist wohl leider so:
viewtopic.php?p=290250#p290250
Feingewinde hat geschrieben: 19.05.2022 20:45 Ist auch im Kalender noch nicht geändert.
Wenn ich mich nicht täusche, wäre wohl Max (alias " Max Burn" dafür zuständig. :wink:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 2022 Treffen

Beitrag von Sonnblick »

Ja,
etwas verwirrend.
Wir hatten auch schon Nachfrage, ob unser Treffen — das 3. T2-SummerCamp 2022 — denn stattfindet.
Natürlich tut es das … :mrgreen:
Seinerzeit auch betroffen von der VW-Entscheidung hatten wir kurzerhand das Treffen in der „südlichen Hemisphäre“ reaktiviert, genau im ursprünglich festgelegten Zeitraum vom 15.-17.07.2022 (vgl. https://forum.bulli.org/viewtopic.php? ... mp#p290818).
Gruß
Thomas
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
Randy02
T2-Süchtiger
Beiträge: 461
Registriert: 09.09.2016 15:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 2022 Treffen

Beitrag von Randy02 »

Randy02 hat geschrieben: 02.05.2022 03:34
Randy02 hat geschrieben: 02.01.2022 21:29 Nach Coronapause endlich wieder:

Moselcruising - Volkswagen und Wein

19., 20., 21. 08.2022
Wassersport- & Freizeitzentrum Kreusch
Am Yachthafen
D-54338 Schweich/Mosel

https://moselcruising.de/
https://m.facebook.com/moselcruising/%3 ... wmUAlFtZmp



Zitat von den Organisatoren:
Seit 2005 treffen wir uns einmal im Jahr an der Mosel zum inzwischen in der Szene etablierten Moselcruising. Das Moselcruising ist kein großes Treffen. Es ist klein, gemütlich und sehr familiär. Eigentlich handelt es sich dabei auch eher um einen Ort, an dem man sich trifft, um Samstags gemeinsam ein Stück des schönen Mosellandes kennen zu lernen, das Essen, den Wein…die Menschen.



Luftgekühlte Grüße Magnus


Es gab eine Terminverschiebung:
Neuer Termin – 08|09|10 Juli

https://www.bug2bug.de/

Luftgekühlte Grüße Magnus

Durch den neuen Termin ist die Anmeldung bereits offen.
Leider diesmal keine Weinprobe.
Jedoch ist es auch so ein gemütliches Treffen!

Luftgekühlte Grüße Magnus
Bus Bild perlweißer Westy EZ 6/69
Typ3 Bild diamantblauer Variant EZ 7/68
Käfer Bild blauer Mex EZ 3/85 selvasgrüner Mex EZ 3/83
Benutzeravatar
Gastonlagaffe
T2-Süchtiger
Beiträge: 276
Registriert: 05.05.2009 18:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 2022 Treffen

Beitrag von Gastonlagaffe »

Hier treffen kommendes wochenende
Dateianhänge
IMG_20220626_164457.jpg
Verstand beginnt dort wo die Logik endet
Benutzeravatar
Randy02
T2-Süchtiger
Beiträge: 461
Registriert: 09.09.2016 15:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 2022 Treffen

Beitrag von Randy02 »

Hallo,
wir starten gleich zum Moselcruising.

Für alle, die nicht ein Wochenende machen wollen.
Der Kern des Treffens bildet eine Ausfahrt von ca. 100km.
Diese geht morgen, am Samstag, um 11. Uhr los. Es lohnt sich. Das Wetter ist top gemeldet.

https://m.facebook.com/moselcruising/?locale=de_DE&_rdr
https://www.bug2bug.de

Luftgekühlte Grüße Magnus
Bus Bild perlweißer Westy EZ 6/69
Typ3 Bild diamantblauer Variant EZ 7/68
Käfer Bild blauer Mex EZ 3/85 selvasgrüner Mex EZ 3/83
Benutzeravatar
Bulli-Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 630
Registriert: 16.05.2008 14:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 2022 Treffen

Beitrag von Bulli-Tom »

Zwar nicht ein Treffen - aber eine Rundfahrt in der schönen Südpfalz über insgesamt 140km Strecke am 10. + 11. September 2022:

https://palatina-classics.de

Eine total ungezwungene Tour (jede fährt wann + wo er will) ohne Anmeldung, Nenngeld SchnickSchnack und andere Abhängigkeiten. Entlang de Strecke gibt's viele Einkehrmöglichkeiten und Stände von Motorverrückten. Im letzten Jahr waren 3000 Autos am Start:

Bild

Abends gibt's sogar ein Oldtimer-Autokino
Zum Wohl die Pfalz :wein:
Benutzeravatar
schluese26
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.2021 15:50

2022 Treffen /Sommerfestival Wesel Auesee, 01- 04.09..

Beitrag von schluese26 »

Dieses Wochenende gibt es in Wesel am Auesee wieder das

https://www.bullisummerfestival.de/
https://www.bullisummerfestival.de/programm/

Eigentlich sogar schon ab morgen.

Der Auesee als Location ist sehr schön und bei dem Wetter lädt er zum Baden ein.

Ich freu mich schon drauf wieder ein paar Anregungen für meine Bulli-Baustelle zu bekommen.
Gruß, Jörg

Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, dann funktioniert es auch nicht.
Antworten