Stammtisch Vorpommern

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 214
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Stammtisch Vorpommern

Beitrag von GTJA790 »

Liebe T2-Fans,

mit Freude verkünden wir, dass die Gründung des IG T2 Stammtisch Vorpommern erfolgreich vollzogen wurde!
Jeden zweiten Monat treffen wir uns um 19:00 Uhr am Mittwoch in Greifswald in der Gaststätte ,,Zur Fähre“, Greifswald/Wieck um unsere Leidenschaft für den VW T2 innerhalb der Interessengemeinschaft IG T2 zu teilen. Lasst uns Erfahrungen austauschen, gemeinsam lachen und den einzigartigen Charme des T2 zelebrieren. Seid dabei – wir freuen uns auf euch!

Das nächste Treffen findet am 24.1.2024 um 19.00 Uhr statt.

Herzliche Grüße von der Ostsee
Frank*788, Winni*450 und Volker

Fakten:
Ort: Gaststätte ,,Zur Fähre“, Greifswald/Wieck
Urzeit: 19.00 Uhr
Wann: jeden 2 Mittwoch im Monat alle zwei Monate.

Kontaktdaten:
Website: www.VWIGT2-Stammtisch-Vorpommern.de
Mail: vwigt2stammtischvorpommern@gmail.com
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
Pit
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 14.08.2018 21:19
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Vorpommern

Beitrag von Pit »

Cooool…ich komme…
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2378
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Stammtisch Vorpommern

Beitrag von aircooled68 »

Hallo,
ich wünsche euch viel Glück und viel Spass bei den Stammtischen. Wir als Stammtisch Südwest (Stuttgarter Raum) hatten heute das 15jährige Bestehen mit 22 Teilnehmern.
Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2373
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Stammtisch Vorpommern

Beitrag von Rüdiger*289 »

Auch vom Stammtisch Ruhrgebiet einen guten Start :wein:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 214
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Stammtisch Vorpommern

Beitrag von GTJA790 »

Liebe T2-Enthusiasten,

wir möchten euch darüber informieren, dass unser nächster T2-Stammtisch Vorpommern am Mittwoch, den 6. März 2023, stattfinden wird.

Kommt in die Gaststätte "Zur Fähre" in Greifswald/Wieck, wo wir uns um 19:00 Uhr treffen werden.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
Bitte weitersagen.
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 214
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Stammtisch Vorpommern

Beitrag von GTJA790 »

Liebe Freunde,

wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Stammtisch am Mittwoch, den 22. Mai 2023, ein. Nach einem gestrigen gemütlichen Beisammensein freuen wir uns schon darauf, euch wiederzusehen.

Merkt euch auch schon den Sonntag, den 9. Juni 2023, vor, denn an diesem Tag planen wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein könntet!

Neue Gesichter sind bei uns immer herzlich willkommen!

Viele Grüße,
Frank
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 214
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Stammtisch Vorpommern

Beitrag von GTJA790 »

Hallo zusammen,

nach unserem letzten Stammtischtreffen haben wir unsere gemeinsame Ausfahrt abgestimmt. Wir treffen uns am 09.06.2024 um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Möbelhaus Albers in 17498 Neuenkirchen und fahren dann Richtung Sellin auf die Insel Rügen.

Unser nächster Stammtisch findet am 31.07.2024 um 18:00 Uhr statt. Dieses Mal wollen wir ein bisschen mehr draus machen und das Treffen als gemeinsamen Workshop mit Grillen gestalten. So hat jeder die Möglichkeit, technische Fragen zu stellen, die vielleicht auch direkt gelöst werden können. Das Treffen findet bei mir vor der Bulli-Garage statt. Wer Lust hat, dabei zu sein, schickt mir einfach eine PN.

Viele Grüße! Frank
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 214
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Stammtisch Vorpommern

Beitrag von GTJA790 »

Reisebericht: Ausfahrt ,,Stammtisch Vorpommern“ am 9.6.2024

Unser Treffen begann am Sonntag, den 9. Juni 2024, um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz eines
Möbelhauses in Neuenkirchen. Die Vorfreude auf die gemeinsame Ausfahrt war groß, als sich alle Mitglieder des Stammtischs pünktlich einfanden. Um 13:15 Uhr starteten wir in Richtung Rügen.

Spontan besuchten wir noch einige „Offene Gärten“ in Richtung Rügen. Die Vielfalt und Schönheit der privaten Gärten beeindruckten uns sehr und boten zahlreiche Fotomotive sowie inspirierende Gespräche mit den Gartenbesitzern.

Unsere erste Station auf Rügen war das „Cliff Hotel Rügen“, wo wir gegen 15.00 Uhr eintrafen. Peter hatte für uns einen speziellen, abgesperrten Parkplatz organisiert, was uns ein komfortables Ankommen ermöglichte. Vor dem Hoteleingang versammelten wir uns für einen Fototermin, bei dem nicht nur wir, sondern auch einige interessierte Hotelgäste, die sich über die Hotelpost informiert hatten, unsere Bullis bestaunen konnten.

Im Anschluss genossen wir auf dem Hoteldach einen gemeinsamen Drink, von wo aus wir eine atemberaubende Aussicht auf die Insel Rügen hatten. Das Wetter spielte mit, und die Stimmung war hervorragend.

Nach dieser Pause ging es weiter zum Hafen Sellin, wo wir „Tinos Fischkutter“ besuchten. Hier stärkten wir uns mit leckeren Fischbrötchen, die perfekt zum maritimen Flair des Hafens passten.


Den krönenden Abschluss unseres Ausflugs bildete der Besuch in Thiessow, wo wir den Tag bei einem Glas Stammtischwein gemütlich ausklingen ließen. Unser Highlight war dabei Peters Weißwein, der mit einem IG T2 Logo versehen war und allen besonders gut schmeckte.

Einige von uns beschlossen spontan, die Nacht auf der Insel zu verbringen, um die herrliche Umgebung noch länger genießen zu können. Die Flexibilität und die Möglichkeit zu spontanen Entscheidungen machten unsere Ausfahrt besonders angenehm und ungezwungen.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Tag voller schöner Erlebnisse und guter Gesellschaft. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt!
Dateianhänge
a9075857-2ff8-49a3-b506-c11b0d7d5fbe.jpg
IMG_7403.JPG
IMG_7414.JPG
474482a3-1197-4a7d-a653-98ce22e1d2aa.jpg
fb59ddd5-d7c2-4c90-9989-2db33837b49b.jpg
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Antworten