Neugründung: Regionaler T2 Treff Rhein Main (Startschuss 26. Okt. in Rosbach v.d.H.)

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bulli71
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Neugründung: Regionaler T2 Treff Rhein Main (Startschuss 26. Okt. in Rosbach v.d.H.)

Beitrag von bulli71 »

Für die T2 Fahrer in der Region Rhein-Main möchten wir (Rupert, der Organisator des diesjährigen Jahrestreffens der IG, und ich) gerne ein regelmäßiges lockeres monatliches Zusammenkommen initiieren, mit klarem Schwerpunkt rund um den T2 und allen Themen die damit zu tun haben. Willkommen sind alle T2 Fahrer und interessierte, IG Mitglieder und auch nicht-Mitglieder.

In der dunklen Jahreszeit bleiben wir wohl naturgemäß eher Indoor. Für die wärmere Zeit haben wir uns überlegt, dass die Treffen dann mal nicht nur in einem Biergarten sondern vielleicht auch - ganz im Sinne unserer Fahrzeuge - draußen bei Grill und eigenem Getränk im Grünen stattfinden können. Gemeinsame Ausfahrten oder Reisen zu Treffen sind weitere Ideen, aber das sind zunächst nur Ideen und alles wird sich finden.

Das erste Treffen ist geplant für den 26. Oktober (Samstag) um 19:00 Uhr im Bayerischen Wirtshaus in 61191 Rosbach vor der Höhe (bei den Junkergärten 2). Hier werden wir für die erste Zusammenkunft voraussichtlich einen schönen großen Raum für uns haben um uns bei leckerem Essen und Trinken auszutauschen. Ob es bei diesem Standort und auch der Terminierung bleibt kann man dann besprechen.
https://maps.app.goo.gl/HiWdxxD41PmcPWFp7

Es gibt vor dem Restaurant einen großen Parkplatz, kommen mit dem Bulli wäre natürlich sehr schön und wünschenswert.

Wir freuen uns auf hoffentlich rege Teilnahme und interessanten Austausch rund um unsere T2.

Bei Fragen bitte gerne hier im Thread, oder auch per PN.
Weitere Termine stellen wir dann immer hier ein.
Thorsten (ex *123)
BADNT2
T2-Profi
Re: Neugründung: Regionaler T2 Treff Rhein Main (Startschuss 26. Okt. in Rosbach v.d.H.)

Beitrag von BADNT2 »

Guten Abend,
ich bin mir nicht sicher ob man hierauf antworten kann/darf. Ich kann nur sagen ich wäre dabei.
Das wäre für mich ein Heimspiel.
Gibt es denn einen Vorschlag zum zeitlichen?
VW T2B Kombi, 1,6L, BJ1973
bulli71
*
*

Re: Neugründung: Regionaler T2 Treff Rhein Main (Startschuss 26. Okt. in Rosbach v.d.H.)

Beitrag von bulli71 »

Hi

Warum soll man nicht darauf antworten sollen? Ist doch ein Forum.

Wie gesagt, Samstag der 26. um 19:00.

Freue mich, bis dann:-)
Thorsten (ex *123)
T2a/b Camper
T2-Süchtiger

Beitrag von T2a/b Camper »

Ich komme zwar aus dem Schwalm-Eder-Kreis aber würde trotzdem gerne mal vorbei kommen um ein paar Bulli Fahrer kennen zu lernen.
Hier in Nordhessen ist ja quasi Lummerland was sowas betrifft.
Es grüßt aus dem schönen Nordhessen der Klaus.
bulli71
*
*

Beitrag von bulli71 »

T2a/b Camper hat geschrieben: 06.10.2024 23:17 Ich komme zwar aus dem Schwalm-Eder-Kreis aber würde trotzdem gerne mal vorbei kommen um ein paar Bulli Fahrer kennen zu lernen.
Hier in Nordhessen ist ja quasi Lummerland was sowas betrifft.
Super, das ist mal Einsatz :respekt:

Bis dahin, ich freue mich
Thorsten (ex *123)
BADNT2
T2-Profi

Beitrag von BADNT2 »

Hallo,
wie viele sind es denn eigentlich?
bulli71
*
*

Beitrag von bulli71 »

BADNT2 hat geschrieben: 08.10.2024 15:31 Hallo,
wie viele sind es denn eigentlich?
Mit Dir einer mehr:-)

Ich meine Rupert hat 6 oder 7 Leute an der Hand, jetzt noch ein paar von hier.
Das ist schon eine vernünftige Größe, und da natürlich nicht immer jeder kann können sich ruhig noch mehr dazu gesellen.

Denke das wird gut.

Gruß
Thorsten
Thorsten (ex *123)
BADNT2
T2-Profi

Beitrag von BADNT2 »

Freue mich
büsle
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Beitrag von büsle »

Alles Gute zur Neugründung.
Gibt es denn den Stammtisch in Frankfurt nicht mehr?
Da waren doch einige Busfahrer am Start.
Grüße Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
bulli71
*
*

Beitrag von bulli71 »

büsle hat geschrieben: 10.10.2024 09:17 Alles Gute zur Neugründung.
Gibt es denn den Stammtisch in Frankfurt nicht mehr?
Da waren doch einige Busfahrer am Start.
Grüße Martin
Danke für die guten Wünsche.
Sagen wir mal dass wir uns mit dieser Neugründung etwas anders fokussieren wollen.

Gruß
Thorsten
Thorsten (ex *123)
Antworten