Berlin, Berlin, wir fahren nach Greifswald Jahrestreffen 2025
Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Greifswald Jahrestreffen 2025
moin,
greifswaldtreffen in 2025??
habe ich hier was verpasst?
gibt es konkrete planungen, eine örtlichkeit, einen termin?
hro >>> hgw is` ja mal kein ende!
gruß aus hro
dietmar
greifswaldtreffen in 2025??
habe ich hier was verpasst?
gibt es konkrete planungen, eine örtlichkeit, einen termin?
hro >>> hgw is` ja mal kein ende!
gruß aus hro
dietmar
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Moin Dietmar,
Termin war bislang immer bis zum 1. September WE, sollte dann also 05. - 07. Sept. stattfinden.
... wurde auf dem diesjährigen JT so verkündet.

https://www.bulli.org/igt2-jahrestreffe ... effen-2025
Termin war bislang immer bis zum 1. September WE, sollte dann also 05. - 07. Sept. stattfinden.

Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
moin norbert,
wie immer, sei bedankt! auf der seite treibe ich mich ja sonst gar nicht rum.
aber wenn ich da im lande bin, kann man da ja mal rüberrutschen.
oder gilt das nur für vereinsmitglieder?
gruß aus hro
dietmar
wie immer, sei bedankt! auf der seite treibe ich mich ja sonst gar nicht rum.
aber wenn ich da im lande bin, kann man da ja mal rüberrutschen.
oder gilt das nur für vereinsmitglieder?
gruß aus hro
dietmar
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Moin Dietmar,
Wie das jetzt für das kommende Jahr gehandhabt wird, kann ich leider freilich nicht sagen.
Jetzt bleibt es, eine offizielle Antwort vom Vereinsvorstand abzuwarten.
Ich würde Dir aber anraten, den Termin frei zu halten.
BTW: Dein "Versager" ist inzwischen zum "Vergaser" befördert worden, Probelauf steht aber noch aus, da bin ich aber zuversichtlich, dass da keine Probleme auftauchen sollten.
Hmm, wenn ich mich recht erinnere, gab es beim letzten JT auch eine Möglichkeit für Nichtmitglieder sich anzumelden.
Wie das jetzt für das kommende Jahr gehandhabt wird, kann ich leider freilich nicht sagen.
Jetzt bleibt es, eine offizielle Antwort vom Vereinsvorstand abzuwarten.
Ich würde Dir aber anraten, den Termin frei zu halten.
BTW: Dein "Versager" ist inzwischen zum "Vergaser" befördert worden, Probelauf steht aber noch aus, da bin ich aber zuversichtlich, dass da keine Probleme auftauchen sollten.

Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Norbert
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Hallo Jungs,
schön, daß dieser Ast von euch mißbraucht und damit am Leben gehalten wird. Aber derartige Diskussionen verlegt doch bitte anderswohin, hier geht es lediglich um eine Anreiseoption von offensichtlich geringem Interesse...
Aber wir sehen uns in Greifswald!
Gruß Torsten
schön, daß dieser Ast von euch mißbraucht und damit am Leben gehalten wird. Aber derartige Diskussionen verlegt doch bitte anderswohin, hier geht es lediglich um eine Anreiseoption von offensichtlich geringem Interesse...
Aber wir sehen uns in Greifswald!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Hallo Torsten, wo würde denn ein solcher Zug langfahren?
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
Hallo Mani,
die Fahrplanerstellung liegt auch bei Externen dann bei der Deutschen Abenteuerbahn. Aber Start und Ziel sind ja klar: Nördlingen - Ladebow.
Gruß Torsten
die Fahrplanerstellung liegt auch bei Externen dann bei der Deutschen Abenteuerbahn. Aber Start und Ziel sind ja klar: Nördlingen - Ladebow.
Gruß Torsten
Hallo zusammen,
wir planen das Jahrestreffen vom 5. bis 7. September 2025 und sind derzeit in Gesprächen mit Campingplätzen in unserer Region. Für alle, die ihren Aufenthalt verlängern möchten, versuchen wir, eine frühere Anreise oder eine spätere Abreise zu ermöglichen.
Zusätzlich stehen wir in Kontakt mit den Organisatoren des Bulli-Treffens auf Rügen, das eine Woche später, vom 11. bis 14. September 2025, stattfindet. So hätten alle Teilnehmenden die Gelegenheit, auch dieses Treffen zu besuchen und dabei Vorpommern sowie die beiden Inseln Usedom und Rügen kennenzulernen.
Ein Hinweis für eure Anreise: Autozüge entladen entweder in Hamburg oder bis Berlin-Wannsee – es sei denn, ihr hättet einen Sonderzug. Diesen organisiert dann Torsten*001. Von Berlin oder Hamburg sind es etwa 200 km bis Greifswald- Vorpommern.
Wir freuen uns jedenfalls auf eine rege Teilnahme!
Euer Stammtisch Vorpommern
wir planen das Jahrestreffen vom 5. bis 7. September 2025 und sind derzeit in Gesprächen mit Campingplätzen in unserer Region. Für alle, die ihren Aufenthalt verlängern möchten, versuchen wir, eine frühere Anreise oder eine spätere Abreise zu ermöglichen.
Zusätzlich stehen wir in Kontakt mit den Organisatoren des Bulli-Treffens auf Rügen, das eine Woche später, vom 11. bis 14. September 2025, stattfindet. So hätten alle Teilnehmenden die Gelegenheit, auch dieses Treffen zu besuchen und dabei Vorpommern sowie die beiden Inseln Usedom und Rügen kennenzulernen.
Ein Hinweis für eure Anreise: Autozüge entladen entweder in Hamburg oder bis Berlin-Wannsee – es sei denn, ihr hättet einen Sonderzug. Diesen organisiert dann Torsten*001. Von Berlin oder Hamburg sind es etwa 200 km bis Greifswald- Vorpommern.
Wir freuen uns jedenfalls auf eine rege Teilnahme!
Euer Stammtisch Vorpommern
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Frank,
Danke für die Infos!
(hatte das auch ein paar mal mit dem Karmann genutzt)
Danke für die Infos!
es war einmal 1969-2014... der letzte Autoreisezug fuhr dort in Berlin vor Jahren

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach... äh... Greifswald?
Nach wie vor geht es in diesem Ast um das ursprüngliche Thema. Aber das Interesse scheint gering zu sein. Das spart mir viel Arbeit.GoldenerOktober *001 hat geschrieben: ↑19.10.2024 03:37 Hallo Wahnsinnige,
Ich hole den Beitrag anlaßbezogen nach acht Jahren mal wieder hoch. Greifswald ist noch weiter, die Idee bleibt dieselbe. Bloß: Sind die Wahnsinnigen noch dieselben? Und machen sich die neuen nichtwissenden Forianer die Mühe, sich in den Sachverhalt einzulesen? Fragen über Fragen, und ich bleibe bewußt derart kryptisch, denn es geht mir nach wie vor um die Ernsthaftigkeit der Beiträge. Blubberer bitte anderswo!
Also Leute, Greifswald 2025 per Bahn?
Gruß Torsten
Torsten