Maikäfertreffen Hannover 2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von FW177 »

bigbug hat geschrieben:Die Uhrzeit klingt prima... um Mittach haben wir erst den Stau hinter uns und sind auf dem Gelände!
Wer nimmt jetzt eigentlich Rüdigers Angebot an? Ich finde es speziell für die mit der etwas längeren Anreise sehr interessant. Würde nämlich auch gern schon am Donnerstag hoch und dann den Abend gemütlich mit Gleichgesinnten/-verrückten verbringen.
FW177 hat geschrieben:Meine Dame muß erst schauen wie sie Arbeiten muß.
Weiß sie immer noch nicht!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Rudy
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 18.02.2008 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Rudy »

Die Uhrzeit klingt prima... um Mittach haben wir erst den Stau hinter uns und sind auf dem Gelände!
Wer nimmt jetzt eigentlich Rüdigers Angebot an? Ich finde es speziell für die mit der etwas längeren Anreise sehr interessant. Würde nämlich auch gern schon am Donnerstag hoch und dann den Abend gemütlich mit Gleichgesinnten/-verrückten verbringen.[/quote]

Moin,
mein Mädel und ich düsen wohl am Donnerstag morgen gemütlich von LB los. Wenn es Donnerstag abend schon nen netten Treffpunkt gibt :bier: ?
Thomas, wann sattelst Du Donnerstag die Pferde ? :dog:
Luftgekühlten Gruß
aus dem Schwabenland
:wein:
Rudy
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von bigbug »

Rudy hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Die Uhrzeit klingt prima... um Mittach haben wir erst den Stau hinter uns und sind auf dem Gelände!
Wer nimmt jetzt eigentlich Rüdigers Angebot an? Ich finde es speziell für die mit der etwas längeren Anreise sehr interessant. Würde nämlich auch gern schon am Donnerstag hoch und dann den Abend gemütlich mit Gleichgesinnten/-verrückten verbringen.
Moin,
mein Mädel und ich düsen wohl am Donnerstag morgen gemütlich von LB los. Wenn es Donnerstag abend schon nen netten Treffpunkt gibt :bier: ?
Thomas, wann sattelst Du Donnerstag die Pferde ? :dog:
Voraussichtlich recht bald, spätestens um 7, halb 8 ab Waldenbuch, zum einen hab ich den Hänger dran, zum anderen muß ich evtl. noch nen Schlenker über Uelzen machen. Weiß allerdings nicht aus welcher Richtung die 50 km vor Hannover sind. Kann sich für mich positiv auswirken, wenn das stattfindet und die 50 km aus Richtung Berlin sind. Aber bis Hildesheim könnten wir auf jeden Fall zusammen fahren.
Wenn das mit dem Uelzenschlenker ausfällt, dann entsprechend später, spätestens um halb 9 was ungefähr Lubu um 10 bedeutet.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von T2Bulli »

Polle hat geschrieben:Wer fährt von Berlin aus oder über Berlin?
Ich will am Do. rüber fahren. Alleine ist aber zu öde. Mit mehreren zusammen fahren ist witziger.
Wenn du auch erst am Nachmittag startest, könnten wir uns auf der A2 bei Magdeburg treffen. Ich werde in Dresden starten.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Polle »

Habt ihr Funk an Bord?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von WOLF »

Polle hat geschrieben:Habt ihr Funk an Bord?
Ja, aber leider kommen wir aus der entgegengesetzten Richtung :cry:
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Polle »

Werd mich sieht, kann sich ja mal melden.
Kanal 9am. Ich hör die LKWs so gerne kotzen, wenn sie hinter mir sind.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von WOLF »

Mmh mit am kann ich nich dienen... habe nur 40fm-Kanäle... und keine Brumminerver
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Polle »

Dann sollte man sich vielleicht auf einen Kanal im Nahbereich einigen, auf der dann alle funken.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von WOLF »

Gute Idee, spielen wir convoy... Rubberduck ist schon vergeben... den macht bigbug :D
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Antworten