Treffen Frauenfeld 13.-14. Juni

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
anne
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Treffen Frauenfeld 13.-14. Juni

Beitrag von anne »

Wollt mal fragen ob auch noch wer nach Frauenfeld kommt?!?
Hier mal der link dazu: http://www.veedubclub.ch/index.php?id=52,66,0,0,1,0

War selber noch nie dort, aber wir fahren Samstag nachmittag los- vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort! Der weiteste Anreiser bekommt den Sprit gezahlt- das ist doch mal eine nette Geste (okay in der Schweiz ist der auch billig, aber trotzdem...)

Bis denn dann :jump:
Robin
T2-Süchtiger

Re: Treffen Frauenfeld 13.-14. Juni

Beitrag von Robin »

Schön wars! Würde fast sagen "Hannover im Kleinen". Schönes weitläufiges Gelände, Showbühne mit abwechslungsreichen Vorstellungen ausgewählter Fahrzeuge, Prämierungen, Tombola, umfangreicher Bewirtung und natürlich mit vielen netten schweizer Luftifahrern. :bier:
Unter den Fahrzeugen gab es wenig Müll, dafür war das Fahrzeugfeld sehr vielfältig und mit teilweise preisgekrönten Einzelstücken, die wirklich sehenswert waren. Der Preis für die weiteste Anreise ging übrigens an ein Paar aus den USA, die mit ihrem T1 seit über 18 Monaten die Welt bereisen :respekt:
Im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder! :gut:
Dateianhänge
100.jpg
bekannt aus der aktuellen Käferrevue
bekannt aus der aktuellen Käferrevue
die weiteste Anreise
die weiteste Anreise
068.jpg
086.jpg
Luftige Grüße Robin
anne
T2-Kenner

Beitrag von anne »

Ich war schon am Samstag Abend da und durfte das Saturday Night Cruisung miterleben- wirklich schön! Es ging über 2 Stunden etwa am Bodensee entlang, bei traumhaftem Wetter und mit Zwischenstopp in der Garage 64 (http://www.garage64.ch)- sehr sehenswert und voll mit schönen Fahrzeugen! Dort gab es Getränke und Knabbereien for free bevor es wieder zurück aufs Gelände ging.. Wirklich ein sehr schönes Treffen, völlig stressfrei und ansonsten muss ich Robin voll und ganz zustimmen!

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!! :dafür:
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja da kann ich euch zustimmen ich war vor(glaube ich) 6 Jahren dort und es ist echt toll :thumb:

@Robin
Was stehst du denn Mittowchs auf der B10 im Stau :mrgreen:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Robin
T2-Süchtiger

Beitrag von Robin »

Hardtop-Westy hat geschrieben: @Robin
Was stehst du denn Mittowchs auf der B10 im Stau :mrgreen:
Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Keine wirkliche Alternative zur A8, auch wenn die noch so voll ist :wall:
Jetzt sag mir aber bitte nicht, dass du mit deinem Bus unterwegs warst und ich dich nicht gesehen habe?!
Luftige Grüße Robin
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ne ne war mit einem Geschäftsauto auf der anderen Spur und hab dich gesehn :thumb:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Robin
T2-Süchtiger

Beitrag von Robin »

Puhh, dachte schon, meine Aufmerksamkeit im Straßenverkehr hat erschreckend nachgelassen :wink:
Luftige Grüße Robin
Antworten