KÄFERTREFFEN CELLE, Sonntag, 2.August

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
T2bDoka
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
KÄFERTREFFEN CELLE, Sonntag, 2.August

Beitrag von T2bDoka »

Hallloo Gemeinde,

spät , ich weiß , aber wer mag , ist natürlich gerne eingeladen uns auf unserem Jährlichen Käfertrefen in Celle am Sonntag zu besuchen.
Sondershow diesmal : T3 , jaja , ich weiß, aber auch die ersten fahren schon mit H-Kennzeichen, da könnt Ihr mal sehn, wie alt wir alle schon geworden sind, :thumb: :mrgreen: :mrgreen: ...

Horrido

Timo
.....T2b-Pritsche Doppelkabine: ...the Working Class!
Polle
Wohnt im T2!

Re: KÄFERTREFFEN CELLE, Sonntag, 2.August

Beitrag von Polle »

War da.
Bin eh da durch, auf Weg inne Heimat.
War ein nettes kleines Treffen. Hab da auch die Gelegenheit gehabt, nen anderen Berliner wieder zu sehen.
Mal sehen, vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
T2bDoka
T2-Fan

Beitrag von T2bDoka »

Hi,

ja mensch hab dich doch am Info stand vorbei fahren sehen, schön das es dir gefallen hat, ...man hätte ja mal plauschen könen, na vielleicht nächstes jahr

gruß Timo
T2bDoka
T2-Fan

Beitrag von T2bDoka »

Polle hat geschrieben:War da.

War ein nettes kleines Treffen.
nettes kleines Treffen, pff.... :cry: wir sind nach dem 1.mai das größte Eintagestreffen in der Nordhälfte Deutschlands, ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber schön , das du unsere gemütliche, familiäre Atmosphäre wahrgenommen hast, so ist es halt irgendiowe dann doch auch "klein" .... :wink: :mrgreen: :thumb:

Horrido

Timo
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

T2bDoka hat geschrieben:
Polle hat geschrieben:War da.

War ein nettes kleines Treffen.
nettes kleines Treffen, pff.... :cry: wir sind nach dem 1.mai das größte Eintagestreffen in der Nordhälfte Deutschlands, ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber schön , das du unsere gemütliche, familiäre Atmosphäre wahrgenommen hast, so ist es halt irgendiowe dann doch auch "klein" .... :wink: :mrgreen: :thumb:

Horrido

Timo
Familiäre Atmosphäre stimmt wohl. Immerhin hat mir am Bierstand nen "Kleingewachsener" meine Molle zukommen lassen. :wink:
Nee im Ernst, ich fand es gut.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten