Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Mein Gott.
Ist hier viel los.
Bin übrigens wieder da. Urlaub war mal wieder viel zu kurz.
Ist hier viel los.
Bin übrigens wieder da. Urlaub war mal wieder viel zu kurz.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
willkommen zurück in der zivilisation. gut, dass hier nix los ist - dann sind alle wenigstens mit dem bulli unterwegs!!! bei dem schönen wetter!
wie war das treffen in celle?
wie war das treffen in celle?
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen, hallo Polle,
... kommendes WE auch wieder luftgekühlt auf der A2 gen Westen...
Bevor wieder alle WE verplant sind -
wie schaut's aus mit Deinem Vorschlag 15./16. August an der Zerpenschleusse/Ruhlsdorf?
Würde auch gern mal wieder einen Westi vor's Objektiv bekommen, um noch ein paar Innenausbaufragen zu klären
Grüße,
Yup, bin viel auf Achse - leider noch lange nicht mit BulliPolle hat geschrieben:Mein Gott. Ist hier viel los.

Bevor wieder alle WE verplant sind -
wie schaut's aus mit Deinem Vorschlag 15./16. August an der Zerpenschleusse/Ruhlsdorf?
Würde auch gern mal wieder einen Westi vor's Objektiv bekommen, um noch ein paar Innenausbaufragen zu klären

Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung

Hallo @ ALLE !!!
Also 16.8 hab ich geburtstag... da iss schlecht 15. würde gehen...sojetzt ihr !
Gruß Mark
Also 16.8 hab ich geburtstag... da iss schlecht 15. würde gehen...sojetzt ihr !
Gruß Mark
Huch, wat ne Resonanz.
Stimmt, hatte da ja so ne Idee.
Also: Am 15./16. August ist nen Oldietreffen in Zerpenschleuse. Da kann kommen, wer will.
Ich wäre da ausnahmsweise mal für nen Sonnabendtreffen, da am Sonntag eh Abreisetag da ist.
Ich hab auf nem anderen kleinen Treffen mit einem der Veranstalter da geredet und er war sehr angetan von der Idee, mit mehreren Bussen aufzuschlagen.
Wenn Mark am 16. Geburtstag hat wäre das ja dann der Sonntag und würde auch passen.
@Rüdi: Celle war angenehm klein und durchaus interessant hab mir da mit Mani ein paar sehr hübsche und teils extrem seltene Autos angesehen und ein wenig in der Teilebörse gestöbert.
@RSB War ein geiler Urlaub. Die Bremsen haben gehalten und die Beifahrerin auch. Nu wird erstere aber erst einmal saniert und letztere bekommt ne anständige Rückenmassage.
Stimmt, hatte da ja so ne Idee.

Also: Am 15./16. August ist nen Oldietreffen in Zerpenschleuse. Da kann kommen, wer will.
Ich wäre da ausnahmsweise mal für nen Sonnabendtreffen, da am Sonntag eh Abreisetag da ist.
Ich hab auf nem anderen kleinen Treffen mit einem der Veranstalter da geredet und er war sehr angetan von der Idee, mit mehreren Bussen aufzuschlagen.
Wenn Mark am 16. Geburtstag hat wäre das ja dann der Sonntag und würde auch passen.
@Rüdi: Celle war angenehm klein und durchaus interessant hab mir da mit Mani ein paar sehr hübsche und teils extrem seltene Autos angesehen und ein wenig in der Teilebörse gestöbert.
@RSB War ein geiler Urlaub. Die Bremsen haben gehalten und die Beifahrerin auch. Nu wird erstere aber erst einmal saniert und letztere bekommt ne anständige Rückenmassage.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Huhu,
15. August bin ich zwar in Berlin, aber für nen Junggesellenabschied...wird also wohl nix, da mitzukommen...
Das Treffen in Celle war nett, alle total entspannt, sogar der T1-Fahrer, dem ein fliegender Pavillon ne Beule ins Dach gemacht hat...bin übrigens immer noch überrascht, wie schnell ich die Arme hochreißen konnte, hätte sonst auch ne Beule im Dach gehabt
schöne Grüße
Mani
15. August bin ich zwar in Berlin, aber für nen Junggesellenabschied...wird also wohl nix, da mitzukommen...
Das Treffen in Celle war nett, alle total entspannt, sogar der T1-Fahrer, dem ein fliegender Pavillon ne Beule ins Dach gemacht hat...bin übrigens immer noch überrascht, wie schnell ich die Arme hochreißen konnte, hätte sonst auch ne Beule im Dach gehabt

schöne Grüße
Mani
- johannes*483
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 483
Aloha in die Runde,
wir haben ja schon lange nichts mehr von uns hören lassen, wollen aber auch endlich mal wieder an einem Klüngelstammtisch teilnehmen – jedoch nicht im August, weil wir da der allgemeinen Mode folgen und am kommenden Sonntag auch mal wieder nach Schweden fahren.
Fährt eigentlich jemand von Euch am 4.9. zum IG Treffen nach Cuxhaven? Ich hab´s fest vor, mag wer im Konvoi fahren? (allerdings mit max 90 – hab nur einen Typ1 im Heck...)
Mani, Deine Stoßstange hab ich immer noch nicht verbaut, man kommt einfach zu nix – im Winter klappts dann hoffentlich mal.
Viele Grüße,
Johannes
wir haben ja schon lange nichts mehr von uns hören lassen, wollen aber auch endlich mal wieder an einem Klüngelstammtisch teilnehmen – jedoch nicht im August, weil wir da der allgemeinen Mode folgen und am kommenden Sonntag auch mal wieder nach Schweden fahren.
Fährt eigentlich jemand von Euch am 4.9. zum IG Treffen nach Cuxhaven? Ich hab´s fest vor, mag wer im Konvoi fahren? (allerdings mit max 90 – hab nur einen Typ1 im Heck...)
Mani, Deine Stoßstange hab ich immer noch nicht verbaut, man kommt einfach zu nix – im Winter klappts dann hoffentlich mal.
Viele Grüße,
Johannes
Wie? Ihr seid nich in Jüterbog http://www.vwbus-treffen-berlin.de/ ? Letztes Jahr waren wir grad mal 5 Bullis mit Baujahr kleiner 79. Wird Zeit das wir die Jungspunde da mal etwas aufmischen ;o).
Man kann da übrigens auch genial Go-Kart fahren, luftgekühlt und heckgetrieben. War recht lustig.
Wer kommt mit?
Man kann da übrigens auch genial Go-Kart fahren, luftgekühlt und heckgetrieben. War recht lustig.
Wer kommt mit?
Ach SCH***E!!!
Ist ja da auch!
Wär natürlich auch ne nette Alternative.
Also Kinder. Wat wollta? Zerpenschleuse oder Jüterbog?

Beim Treffen der Kastenbrote könnten wir dann im elitären Kreis der "alten Herren" ne Wagenburg bauen und die anderen doof gucken lassen.
Oda etwa jarnich?
Von wo ist denn der Herr TAZe, daß er sich letztes Jahr da rumtrieb?
Ist ja da auch!

Wär natürlich auch ne nette Alternative.
Also Kinder. Wat wollta? Zerpenschleuse oder Jüterbog?

Beim Treffen der Kastenbrote könnten wir dann im elitären Kreis der "alten Herren" ne Wagenburg bauen und die anderen doof gucken lassen.

Oda etwa jarnich?

Von wo ist denn der Herr TAZe, daß er sich letztes Jahr da rumtrieb?
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Polle,
In Jüterbog muss ich ausserdem draussen bleiben mit meinem Oldie - oder gar mit der Alltagsgurke anreisen
Würde Euch dann lieber um Mitfahrgelegenheit bitten...
Hallo Johannes,
schön mal wieder von Euch zu hören und schönen Urlaub in Schweden...
Danach werde ich wieder in die Garage gesperrt um den Bulli für 2010 fertig zu machen
Grüße,
Sorry, das Programm Zerpenschleuse hört sich entspannender an - eben altersgerecht für meinereinerPolle hat geschrieben:Also Kinder. Wat wollta? Zerpenschleuse oder Jüterbog?

In Jüterbog muss ich ausserdem draussen bleiben mit meinem Oldie - oder gar mit der Alltagsgurke anreisen

Würde Euch dann lieber um Mitfahrgelegenheit bitten...

Hallo Johannes,
schön mal wieder von Euch zu hören und schönen Urlaub in Schweden...
Leider schon verplant - Sabine und ich liegen da etwas südlicher in der Sonnejohannes*483 hat geschrieben:Fährt eigentlich jemand von Euch am 4.9. zum IG Treffen nach Cuxhaven?

Danach werde ich wieder in die Garage gesperrt um den Bulli für 2010 fertig zu machen

Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura