Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009
Re: Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009
Für Mühlenzauber 2010 gibt es logischerweise einen neuen Fred - der Übersicht wegen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Wenn Harald nicht schon wieder son Pech mit seinem Bus hatcreme21 hat geschrieben:Mensch Mario das ist ja wirklich stereogeil, ich meld' mich dann lieber schon mal vorsorglich an. Wenn mein Bus dann nicht läuft kann ich mich ja sicherheitshalber noch in Haralds Kutsche im Obergeschoss einmieten.

Aber ich lasse mich dann auch vormerken... also noch 17 Busse frei...
Grüße vom Dirk
...dahinten wird´s schon wieder heller...
...dahinten wird´s schon wieder heller...
Dirk, wie oben geschrieben. Für 2010 gibt es einen neuen Thread!!! Bitte dort Bescheid geben.Dirk B. hat geschrieben:Wenn Harald nicht schon wieder son Pech mit seinem Bus hat![]()
Aber ich lasse mich dann auch vormerken... also noch 17 Busse frei...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Holla,
morgen ist Modellbahnausstellung, da räume ich gerade meine Kamera auf - und siehe da, noch zwei nette Bildchens:
Ganz vorne WOLF nebst bester Beifahrerin von allen, die gnädigerweise CLIPPERFREAK Fleisch spenden, da er spontan vorbei kam. Dahinter dann die Splittergruppe Corinna und Jörn (INOX) gerade noch zu erkennen.
Und hier SAMSON lachend, warum wird KNOPF wissen, CREME21 jedenfalls staunend, während DIRK B. gerade mal nach nimmt.
Hach, war das schön!
Wer nächstes Jahr dabei sein will: viewtopic.php?f=17&t=4478&start=0
Grüße,
Harald
morgen ist Modellbahnausstellung, da räume ich gerade meine Kamera auf - und siehe da, noch zwei nette Bildchens:
Ganz vorne WOLF nebst bester Beifahrerin von allen, die gnädigerweise CLIPPERFREAK Fleisch spenden, da er spontan vorbei kam. Dahinter dann die Splittergruppe Corinna und Jörn (INOX) gerade noch zu erkennen.
Und hier SAMSON lachend, warum wird KNOPF wissen, CREME21 jedenfalls staunend, während DIRK B. gerade mal nach nimmt.
Hach, war das schön!
Wer nächstes Jahr dabei sein will: viewtopic.php?f=17&t=4478&start=0
Grüße,
Harald

Hallo Harald,
tolle Bilder.
Du darfst mich auch gerne von vorne Fotografieren.
Freue mich schon auf Mühlenzauber 2010.
tolle Bilder.
Du darfst mich auch gerne von vorne Fotografieren.
Freue mich schon auf Mühlenzauber 2010.