mit diesen Bildern will ich nur mal zeigen was für Weicheier wir doch sind.......
Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
wenn man mich spät abends von Mutters Geburtstagsfeier lässt dann bin ich auch dabei- Chancen stehen aber eher 80/20 
mit diesen Bildern will ich nur mal zeigen was für Weicheier wir doch sind.......

- bulli_nase
 - T2-Süchtiger

OK, dann werden wir etwas nachhelfen und kommen Dich holenBulliUli hat geschrieben:wenn man mich spät abends von Mutters Geburtstagsfeier lässt dann bin ich auch dabei- Chancen stehen aber eher 80/20![]()
Der Rest trifft sich wieder gegen 17:30? Soll ich Kohle (also die zum Verbrennen meine ich) und/oder Holz mitbringen?
17.30 is viel zu früh, ich muss den kleinen Yankee noch in die Heia bringen.  

Werd so um 18.30 - 19.30 aufschlagen. Weibchen würd nen Salat machen. Besser, als wenn ich den mach.
/Edith: Uli, die Bilder sind cool. Den Bus hab ich als Modell, ca. 1/43 von Gama.

Werd so um 18.30 - 19.30 aufschlagen. Weibchen würd nen Salat machen. Besser, als wenn ich den mach.
/Edith: Uli, die Bilder sind cool. Den Bus hab ich als Modell, ca. 1/43 von Gama.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
So, diesmal verpasse ich das nicht! Falls die Sache steigt komm ich mal vorbei.
Wobei mir grade einfällt das mein Bulli noch garnicht betriebsbereit ist

Werde dann mal auf ein Bierchen vorbeirollern. Meine Schrauberbude ist ja nur ein paar Ecken weiter.
St

Wobei mir grade einfällt das mein Bulli noch garnicht betriebsbereit ist
Werde dann mal auf ein Bierchen vorbeirollern. Meine Schrauberbude ist ja nur ein paar Ecken weiter.
St
...Suche Lamellenfenster. Tausche ggf. gegen Schiebefenster...
Also ich würde so zwischen 18 - 19 Uhr dort aufschlagen, je nach Verkehr   

Ich kann gerne wieder den Grill und Kohle mitbringen, vielleicht hat Gringo diesmal ja nen vernünftigen Grillanzünder?!

Dann komme ich ja heute Nacht endlich zu meinen Zierleisten

Ich kann gerne wieder den Grill und Kohle mitbringen, vielleicht hat Gringo diesmal ja nen vernünftigen Grillanzünder?!
Dann komme ich ja heute Nacht endlich zu meinen Zierleisten
[quote="Marc"]Also ich würde so zwischen 18 - 19 Uhr dort aufschlagen, je nach Verkehr   

Jau um diese Zeit komm ich dann auch, allerdings ohne Samson, weil der zerpflückt bei Marc inner Garage steht

Bis gleich denn

Jau um diese Zeit komm ich dann auch, allerdings ohne Samson, weil der zerpflückt bei Marc inner Garage steht
Bis gleich denn
Auch wenn Samson leider Garagenarrest hatte, bin ich mit dem Schweden vorbeigekommen - und mal wieder war's recht gemütlich:

wer oder was sind . Taubenschiss, Frickelcamper und Lackopfer und wen meinst du mit Abtrünnigem  :unbekannt:  

ich hatte übrigens 500Meter vor meiner Haustüre eine Panne- Kabelbrand. Meine Frau hat mich dann mit dem Automatiktrümmer abschleppen müssen !
Übrigens : eine nette Truppe hat sich da zusammengefunden !

ich hatte übrigens 500Meter vor meiner Haustüre eine Panne- Kabelbrand. Meine Frau hat mich dann mit dem Automatiktrümmer abschleppen müssen !
Übrigens : eine nette Truppe hat sich da zusammengefunden !
Ja, es war wieder wirklich super. Schön so viele bekloppte ähhmmm ich meine nette Leute in der Nähe zu haben.
Ich finde, das sollten wir dieses Jahr auch nochmal wiederholen, wohl dann nach der Ferienzeit.

@ Uli:
Oje, Kabelbrand? Ich dachte das einzige was gebrannt hat, war unser Grill

Ist denn viel kaputt?
Wie immer tolle Bilder Britta

Ich finde, das sollten wir dieses Jahr auch nochmal wiederholen, wohl dann nach der Ferienzeit.
Und wer war eigentlich der Kerl, dem diese ganzen Namen einfallen?BulliUli hat geschrieben:wer oder was sind . Taubenschiss, Frickelcamper und Lackopfer und wen meinst du mit Abtrünnigem :unbekannt:![]()
![]()
@ Uli:
Oje, Kabelbrand? Ich dachte das einzige was gebrannt hat, war unser Grill
Ist denn viel kaputt?
Wie immer tolle Bilder Britta
- bulli_nase
 - T2-Süchtiger

...mit Deinem Ex-Feuerwehr-Bus?BulliUli hat geschrieben: ich hatte übrigens 500Meter vor meiner Haustüre eine Panne- Kabelbrand. Meine Frau hat mich dann mit dem Automatiktrümmer abschleppen müssen !
Ne, im Ernst: schalimm? Wo hats denn gekokelt?
Marc hat geschrieben:Ich finde, das sollten wir dieses Jahr auch nochmal wiederholen, wohl dann nach der Ferienzeit.
Freu mich jetzt schon drauf, Marc wieder beim nächtlichen "zurück in den Bulli taumeln" zuzugucken! (was nicht heißen soll, dass der Rest der "Splittergruppe Bergisches Land" noch gerade gelaufen wäre...bei Gringo stand ja sogar der Bulli nicht gerade und fing einfach an zu schaukeln)
:unbekannt:
P.S.: Danke, Britta, für die stimmungsvolle Retrospektive!!