Österreichtreffen
Re: Österreichtreffen
Hallo Zusammen,
wir waren auch dort, war einfach klasse!
Hier noch ein paar Bilder von uns
Gruß aus Freiburg
Andreas76
Hier noch ein paar Bilder von uns
Gruß aus Freiburg
Andreas76
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Andreas76 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ja den Bus hab ich bewundern können aber den 2m Mann dazu

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
http://www.flickr.com/photos/wouterduij ... 394325377/
noch ein schönes video, aber wer fährt da gleich am anfang durch das bild.......
noch ein schönes video, aber wer fährt da gleich am anfang durch das bild.......

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
das war natürlich Polle der frisch gekürte "attraktivste T2 Fahrer"sambabully hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/wouterduij ... 394325377/

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
aha!
ich sehe, unser julius aus´m nachbarort aidhausen war mit seinem 58er auch am start!
ich sehe, unser julius aus´m nachbarort aidhausen war mit seinem 58er auch am start!

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
So Kinnas.
Der "Hübsche" ist auch wieder in Dtl gelandet.
War n echt geiles Treffen in Ösiland. In 2 Jahren bin ich auf jeden Fall wieder da.
Jetzt bin ich erstmal im nassen Sachsen gelandet. Wenn ich nen ordentlichen Zugang über nen Rechner habe, werd ich auch noch n paar Bilder reinstellen.
Allerdings will ich viel lieber wieder weg. 3 Wochen Sonne und dann so ein Wetter hier.
@RSB
Ich wohn jetzt nicht im "Land der Spackos" (LDS) sondern bin ein "Bauer auf Reisen" (BAR).
@Rainer
Die beiden Tage in den Dolomiten haben mir echt gefallen. Hat was, mal nicht alleine zu fahren und auch nicht in so ner riesen Meute. Gerne wieder.
Ach ja, ich hab dank eines anderen Berliners mit ordentlicher Ausrüstung in dessen Begleitung die Marmolada besteigen können. Bei schönstem Wetter, mit einer geilen Weitsicht. Das war der Hammer. Beim Abstieg hab ich dann noch ne ganze Wiese mit Edelweiß gefunden. Der Ort bleibt geheim, Bilder kommen aber noch.
Grüße vom Rumtreiber, der jetzt leider Gottes wieder nach Hause muß.
Der "Hübsche" ist auch wieder in Dtl gelandet.
War n echt geiles Treffen in Ösiland. In 2 Jahren bin ich auf jeden Fall wieder da.
Jetzt bin ich erstmal im nassen Sachsen gelandet. Wenn ich nen ordentlichen Zugang über nen Rechner habe, werd ich auch noch n paar Bilder reinstellen.
Allerdings will ich viel lieber wieder weg. 3 Wochen Sonne und dann so ein Wetter hier.
@RSB
Ich wohn jetzt nicht im "Land der Spackos" (LDS) sondern bin ein "Bauer auf Reisen" (BAR).
@Rainer
Die beiden Tage in den Dolomiten haben mir echt gefallen. Hat was, mal nicht alleine zu fahren und auch nicht in so ner riesen Meute. Gerne wieder.
Ach ja, ich hab dank eines anderen Berliners mit ordentlicher Ausrüstung in dessen Begleitung die Marmolada besteigen können. Bei schönstem Wetter, mit einer geilen Weitsicht. Das war der Hammer. Beim Abstieg hab ich dann noch ne ganze Wiese mit Edelweiß gefunden. Der Ort bleibt geheim, Bilder kommen aber noch.
Grüße vom Rumtreiber, der jetzt leider Gottes wieder nach Hause muß.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Rainer *474
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 474
@ Polle, toll dass du noch einen aktiven Berggänger gefunden hast, (bei mir fehlt das Wörtchen aktiv) Es war einmal ! Nun jage ich nur noch meinen Bulli über die Alpen.
Na ja, 35 Jahre Bergsteiger war auch ganz toll.
Nach diesen weiteren Pässen bin ich am Freitag wieder zuhause angekommen. (Stallersattel, Campolongo, Pordoi, Sella, Stilfserjoch!!!(wau nie wieder freiwillig), Umbrail, Ofen, Albula, Julier, Maloia, Splügen, San Bernardino, alte Gotthardstrasse, Klausen.
Die Höhenmeter möchte ich gar nicht auszurechnen. Na, ich nehme es als Training für die zukünftigen Alpenfahrten.
Grüße Rainer

Nach diesen weiteren Pässen bin ich am Freitag wieder zuhause angekommen. (Stallersattel, Campolongo, Pordoi, Sella, Stilfserjoch!!!(wau nie wieder freiwillig), Umbrail, Ofen, Albula, Julier, Maloia, Splügen, San Bernardino, alte Gotthardstrasse, Klausen.
Die Höhenmeter möchte ich gar nicht auszurechnen. Na, ich nehme es als Training für die zukünftigen Alpenfahrten.
Grüße Rainer
Hier noch n paar Videos aus den Dolomiten.
Hab mir kurz nach der Abfahrt Rainer am Stallerpas wieder eingefangen.Sind dann 2 Tage durch die Berge geschossen.
Rainer in Action
und
Nochmal der Rainer
Hab mir kurz nach der Abfahrt Rainer am Stallerpas wieder eingefangen.Sind dann 2 Tage durch die Berge geschossen.
Rainer in Action
und
Nochmal der Rainer
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hallo!
Sind gestern aus dem ans Bulli-Treffen angehängten Italien-Sonne-Meer-Strand-Camping-Urlaub zurückgekehrt! Hat ein wenig länger gedauert, da ich ja ohne NAVI unterwegs war
!!! Meine anfänglichen Bedenken, daß der Motor nicht hält waren völlig unbegründet! Bulli hat den Berg bezwungen, Italien erreicht, nen Ausflug nach Slowenien und die Heimreise ohne irgendwelche Probleme überstanden (abgesehen von den 3 Absaufern bei der Glocknerfahrt in den jeweils steilsten Passagen und dem Überhitzen der Bremse beim Runterfahren und dem daraus folgenden völligen Bremsverlust... war meine 1. Berg-Auf-Über-Abfahrt!)
Hat mich echt gefreut einige aus diesem Forum mal persönlich zu treffen! Freu mich schon auf ein Wiedersehen!
Hier noch ein Bild vom Campingplatz in Kals und eines von Italien (Jesolo)!

http://www.bilder-hochladen.net/files/ddwl-12-jpg.html
LG Mihu
Sind gestern aus dem ans Bulli-Treffen angehängten Italien-Sonne-Meer-Strand-Camping-Urlaub zurückgekehrt! Hat ein wenig länger gedauert, da ich ja ohne NAVI unterwegs war

Hat mich echt gefreut einige aus diesem Forum mal persönlich zu treffen! Freu mich schon auf ein Wiedersehen!

Hier noch ein Bild vom Campingplatz in Kals und eines von Italien (Jesolo)!

http://www.bilder-hochladen.net/files/ddwl-12-jpg.html
LG Mihu
"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."
Juan Manuel Fangio, 24.06.1911 - 17.07.1995
argentinischer Rennfahrer
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Heute um 17 Uhr auf SAT 1, Reportage vom Grossglockner Treffen im Juli 2010
Also Leute ran an die TV-Geräte, Wetter is eh kacke
Also Leute ran an die TV-Geräte, Wetter is eh kacke
Gruß
Klaus *223
Klaus *223