wir wollen am nächsten Wochenende mal wieder nach Wietzendorf http://www.vwbustreffen-wietzendorf.de/
Wollte mal hören ob sich da noch jemand hier aus dem Forum rumtreibt, nicht das man noch aneinander vorbeiläuft.

Gruß Christian
Hallo Harald also ich kann das Treffen nur empfehlen, denke es lohnt sich auch noch am Samstag anzureisen, da geht abends dann im Zelt noch was und bringt bloß Sonne mitHarald hat geschrieben:Moin Christian,
warst Du da schonmal? Könntest Du mal ein wenig trommeln?
So´n klein bischen Lust hätte ich ja schon, reicht aber noch nicht, um die beste Beifahrerin von allen zu motivieren. Ich bräuchte da noch nen Schubs. Lohnt es sich, da nur Samstag hin zu fahren?
Grüße,
Harald
Hallo Mark das gleiche gilt für Dich SONNE mitbringenMarc hat geschrieben:Moin moin,
also wir haben vor mit 5 Bullis aus dem Rheinland dorthin zu fahren![]()
Geplante Ankunft ist Freitag nachmittag, hoffentlich spielt das Wetter auch mit![]()
@Harald: zeig deiner Beifahrerin doch mal den Campingplatz
Also Harald mein Kumpel hat bestimmt seinen eigenen Humor, mit "nicht so dicht ran gehen" meine er eigentlich das Du nicht so genau hinschauen sollst weil er den Bus lackiert hat und Du sonst die Fehler siehst. Naja schade das wir uns nicht getroffen haben, aber dann beim nächsten mal.Harald hat geschrieben:
Irgendwann stand ich auch bei Dir, Christian. Dein Kumpel meinte irgendwas von "nicht so dicht ran gehen" oder so. Nach der Nacht hatte ich keinen Bock mehr auf T3-Humor, deswegen bin ich weiter.
Johaa, der Harald! Nachdem er an unserer kleinen Wagenburg erst vorbeigefahren ist und uns nur den Bulli-Popo gezeigt hat, fand er dann doch zu seinesgleichen!Harald hat geschrieben:Soooooo, bin auch wieder da. Habe mich gestern Abend noch ganz spontan entschieden, als mir bewußt wurde, daß die Saison zu Ende geht![]()
Am besten an dem Schnäppchen war, dass Du so noch Geld für die Brötchen der ganzen Wagenburg-Bande übrig hattest und unser Frühstück gerettet hast. Erstaunlicherweise wollte die freundliche Verkäuferin keine 10 Brötchen an den "Abholer" ohne cash abgebenHarald hat geschrieben: Dann - weil Brötchenausgabe erst um 8:00 Uhr war - gleich um 7:45 ´n feines Schnäppchen bei Wagenteile gemacht.