VW Bus Treffen Wietzendorf

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
bullistar
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

VW Bus Treffen Wietzendorf

Beitrag von bullistar »

Hallo Leute,

wir wollen am nächsten Wochenende mal wieder nach Wietzendorf http://www.vwbustreffen-wietzendorf.de/
Wollte mal hören ob sich da noch jemand hier aus dem Forum rumtreibt, nicht das man noch aneinander vorbeiläuft. :bier:
Gruß Christian
Harald
Wohnt im T2!

Re: VW Bus Treffen Wietzendorf

Beitrag von Harald »

Moin Christian,

warst Du da schonmal? Könntest Du mal ein wenig trommeln?

So´n klein bischen Lust hätte ich ja schon, reicht aber noch nicht, um die beste Beifahrerin von allen zu motivieren. Ich bräuchte da noch nen Schubs. Lohnt es sich, da nur Samstag hin zu fahren?

Grüße,
Harald
Bild
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

Moin moin,

also wir haben vor mit 5 Bullis aus dem Rheinland dorthin zu fahren :mrgreen:
Geplante Ankunft ist Freitag nachmittag, hoffentlich spielt das Wetter auch mit :dafür:

@Harald: zeig deiner Beifahrerin doch mal den Campingplatz :wink:
Bild
bullistar
T2-Profi

Beitrag von bullistar »

Hallo,

es ist schön zu hören das sich doch ein paar T2 Fahrer in Wietzendorf einfinden. Die Sparte der T2 ist nämlich nicht so stark vertreten gewesen in den letzten Jahren.
Ich bin glaube ich schon das 5 oder 6 mal in Wietzendorf, zum einen ist der Platz wirklich schön. Das Treffen ist auf einem extra Veranstaltungsgelände das direkt in den Campingplatz über geht. Es ist nicht so ein krawall-Treffen mit irgendwelchen Show and Shine, es ist ein schönes Treffen bei dem es heißt ankommen grill auspacken und das Bierchen vorm Bulli genießen.
15082010194.jpg
Wir kommen mit unseren beiden wie zu sehen :jump: und mit uns noch ein T3, ein T4 und ein T5 und werden uns irgenwo auf dem Platz tummeln.
Harald hat geschrieben:Moin Christian,

warst Du da schonmal? Könntest Du mal ein wenig trommeln?

So´n klein bischen Lust hätte ich ja schon, reicht aber noch nicht, um die beste Beifahrerin von allen zu motivieren. Ich bräuchte da noch nen Schubs. Lohnt es sich, da nur Samstag hin zu fahren?

Grüße,
Harald
Hallo Harald also ich kann das Treffen nur empfehlen, denke es lohnt sich auch noch am Samstag anzureisen, da geht abends dann im Zelt noch was und bringt bloß Sonne mit :dafür:
Marc hat geschrieben:Moin moin,

also wir haben vor mit 5 Bullis aus dem Rheinland dorthin zu fahren :mrgreen:
Geplante Ankunft ist Freitag nachmittag, hoffentlich spielt das Wetter auch mit :dafür:

@Harald: zeig deiner Beifahrerin doch mal den Campingplatz :wink:
Hallo Mark das gleiche gilt für Dich SONNE mitbringen :bier:

Grüße an alle Christian
Stellano
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Stellano »

Hallo Leute!
Wir werden auch da sein, es ist nur noch nicht ganz klar, ob von Freitag- Sonntag oder Samstag-Sonntag!
Vieleicht sieht man sich!
Hey Harald, ......ACHTUNG! schups!!!!!! :thumb:
So das sollte reichen, nun kommste auch odda? Da könnten wir ein Westfaliasitzkistenwiedersehenstreffen machen, wenn ich denn bis Freitag meinen Kühlschrank wieder eingebaut habe!!! :surprised:
MfG Stellan
Highroofer
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Highroofer »

Ich war vohin kurz in Wietzendorf, aber erstaunlich wenig T2.

2-3 taigagrüne, 2 orangene, 1 Feuerwehr, 1 weisser Hochdachbus, 1 taubenblauer sowie 1 in beige. Als wir den Platz wieder verliessen kam noch einer orangener Camper.

Der Rest war fast ausnahmslos T3, schicke schicke Autos, teilweise Neuzustand und bessere, aber auch völlig abgeranzte Karren.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Soooooo,

bin auch wieder da. Habe mich gestern Abend noch ganz spontan entschieden, als mir bewußt wurde, daß die Saison zu Ende geht :(

In der Tat: was für ein T3-Treffen! Ich bin schlecht im schätzen von Mengen - vielleicht 200? Jedenfalls außerordentlich beeindruckend. Auch wenn der T3 ja nicht so mein Ding ist - ich mag es, zu sehen, was die da für ein Drumrum machen. Tatsächlich die ganze Bandbreite - der "Besser als neu" ebenso wie der Frickler oder das abgehalfterte Postauto. Toll.

T2 hätte ich jetzt so auf 10 geschätzt, angeblich sollen aber noch welche in nem Winkel gewesen sein, den ich nicht kannte. Nachdem ich erst vorbeigefahren war habe ich mich nachher zu Marc und Andreas/Bulli-Nase gestellt, der Sascha (Andreas - ich weiß den Nick von Sascha nicht mehr) als Gast aufgenommen hatte. Bei einem - ähm - "Bier" (nochmals Danke Marc) und nem Fischbrötchen konnten wir schön lange quatschen. Spannend: Sascha fährt in nem Monat (also Oktober!) in Urlaub nach Schottland und muß noch seinen Typ1 revidieren.

Nette Erfahrung dann heute Nacht gemacht: In Nienburg/Weser gibt es zwei Vollhirnies, deren offenbar unkontrollierbare Alkoholneigung dazu führt, daß um 4:30 Uhr mal eben das Radio voll aufgedreht und in voller Lautstärke irgendein Schwachsinn gelabert wird. Das ist ja noch keine Erfahrung. Die Erfahrung ist am nächsten Morgen, daß offenbar alle wach waren - nur "keinen Bock hatten, sich anzuziehen". Naja - hat offenbar Niemanden gestört, daß ich da in Shorts und T-Shirt mal eben die beiden Knilche angeschrieen habe. Und Andreas kann jetzt bestätigen, daß selbst mir das Wort Ar....och im Plural bekannt ist.

Dann - weil Brötchenausgabe erst um 8:00 Uhr war - gleich um 7:45 ´n feines Schnäppchen bei Wagenteile gemacht. Dann nett mit den Herren aus dem Forum und der mit diesen befreundeten T3-Familie gefrühstückt und dabei hoffentlich laut genug über die Nienburger abgelästert. Los ging´s zur Schnäppchenjagd und einmal das lustige "habe ich leider nicht dabei"-Spiel bei Olaf´s BusOK gespielt!

Irgendwann stand ich auch bei Dir, Christian. Dein Kumpel meinte irgendwas von "nicht so dicht ran gehen" oder so. Nach der Nacht hatte ich keinen Bock mehr auf T3-Humor, deswegen bin ich weiter.

Stellan mit Familie konnte ich auch noch das Händchen drücken, bevor ich pünktlich um 12:00 wieder an der Ausfahrt war und die Hälfte des Preises erstattet bekam - fand ich fair.

Insgesamt ein wirklich faszinierendes Treffen. Natürlich viiiieeeel zu wenig T2 (aber das könnte man ja ändern). Aber diese Anzahl T3, der wirklich Super-Campingplatz, die Stimmung - fand ich wirklich alles gut :thumb:

Bilder dann demnächst, wenn ich die von der Kamera gezogen habe.

Grüße,
Harald
Bild
bullistar
T2-Profi

Beitrag von bullistar »

Hallo an alle,

so auch wir sind wieder gut in der Heimat gelandet, hat wieder viel Spaß gemacht in Wietzendorf.

Harald hat geschrieben:
Irgendwann stand ich auch bei Dir, Christian. Dein Kumpel meinte irgendwas von "nicht so dicht ran gehen" oder so. Nach der Nacht hatte ich keinen Bock mehr auf T3-Humor, deswegen bin ich weiter.
Also Harald mein Kumpel hat bestimmt seinen eigenen Humor, mit "nicht so dicht ran gehen" meine er eigentlich das Du nicht so genau hinschauen sollst weil er den Bus lackiert hat und Du sonst die Fehler siehst. Naja schade das wir uns nicht getroffen haben, aber dann beim nächsten mal.
Christian
[/attachment]
17092010221.jpg
Dateianhänge
18092010241.jpg
18092010228.jpg
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Harald hat geschrieben:Soooooo, bin auch wieder da. Habe mich gestern Abend noch ganz spontan entschieden, als mir bewußt wurde, daß die Saison zu Ende geht :(
Johaa, der Harald! Nachdem er an unserer kleinen Wagenburg erst vorbeigefahren ist und uns nur den Bulli-Popo gezeigt hat, fand er dann doch zu seinesgleichen! :) Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!
Wietzendorf_2010 017.jpg
Wietzendorf_2010 009.jpg
Harald hat geschrieben: Dann - weil Brötchenausgabe erst um 8:00 Uhr war - gleich um 7:45 ´n feines Schnäppchen bei Wagenteile gemacht.
Am besten an dem Schnäppchen war, dass Du so noch Geld für die Brötchen der ganzen Wagenburg-Bande übrig hattest und unser Frühstück gerettet hast.
Wietzendorf_2010 035.jpg
Erstaunlicherweise wollte die freundliche Verkäuferin keine 10 Brötchen an den "Abholer" ohne cash abgeben :oops:
DANKE! Hast einen gut bei uns!
:bier:
VOLKSROST
Bild
Antworten