Maikäfertreffen 2012
Re: Maikäfertreffen 2012
Wir rollen Sonntags nach Hannover.
Als Mitglied der IG würde ich ganz gerne mal nach Hessisch-Oldendorf fahren und das Museum, auch, wenn es noch nicht fertig ist,
anschauen und mich mit anderen Mitgliedern treffen.
Bisher kenn ich das nur aus Erzählungen und dem Netz.
Vielleicht finden sich ja hier einige, die genauso denken wie ich.
gruß
Martin
Als Mitglied der IG würde ich ganz gerne mal nach Hessisch-Oldendorf fahren und das Museum, auch, wenn es noch nicht fertig ist,
gruß
Martin
Das Museum würde mich auch sehr Interessierenunicorn hat geschrieben:Wir rollen Sonntags nach Hannover.
gruß
Martin

Mfg toni
Hä?
Wiedn wodn wattn?
Der Toni war noch nich im Museum?
Wie gehtn datn?
Ick hätt jedacht, den Taresordnungspunkt hättste schon abjeschlossn.
Wiedn wodn wattn?
Der Toni war noch nich im Museum?
Wie gehtn datn?
Ick hätt jedacht, den Taresordnungspunkt hättste schon abjeschlossn.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hallo Polle!
Nein war leider noch nicht im Museum. Ich war auch erst einmal in Hannover und da hatte ich etwas Streß, aber dieses Jahr habe ich die ganze Woche Frei.
Mfg toni
Nein war leider noch nicht im Museum. Ich war auch erst einmal in Hannover und da hatte ich etwas Streß, aber dieses Jahr habe ich die ganze Woche Frei.
Mfg toni
Ah. Man lernt dazu.
Und ich hab noch gesagt. Nimm den Autowagnzug. Aber nee, er macht sich Stress.
Weiß nicht, ob ich so schnell nochmal da hin tucker. Irgendwie liegts da hinten zwar immer mal wieder auf dem Weg, aber langsam kenn ichs auswendig.
Hat sich zum letzten Mal ja auch nicht viel getan. Aber schauts euch ruhig an. Stehen ja doch ein paar hübsche Busse drin.

Und ich hab noch gesagt. Nimm den Autowagnzug. Aber nee, er macht sich Stress.

Weiß nicht, ob ich so schnell nochmal da hin tucker. Irgendwie liegts da hinten zwar immer mal wieder auf dem Weg, aber langsam kenn ichs auswendig.
Hat sich zum letzten Mal ja auch nicht viel getan. Aber schauts euch ruhig an. Stehen ja doch ein paar hübsche Busse drin.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Nabend zusammen!
Also ich bin auch schon früher dabei...habe am Montag frei
Da könnte man ein schönes Wochenende Planen
Also ich bin auch schon früher dabei...habe am Montag frei

Da könnte man ein schönes Wochenende Planen

Wir sind auch dabei.
Da es mein erste MKT ist, kenne ich weder Ablauf noch PreOpening oder ähnliches.
Bin aber schon neugierig und freue mich sehr!

Bin aber schon neugierig und freue mich sehr!

Hab ich jetzt hier irgendwas überlesen, oder findet kein MKT Preopening statt?
Fand es letztes Mal echt toll in Hameln! Wär doch nett wenn man sich vor dem ersten Mai nochmal zusammen finden würde, einen lustigen Abend verbringt ( oder zwei ) und dann zusammen nach Hannover tuckert...
Fand es letztes Mal echt toll in Hameln! Wär doch nett wenn man sich vor dem ersten Mai nochmal zusammen finden würde, einen lustigen Abend verbringt ( oder zwei ) und dann zusammen nach Hannover tuckert...
Mahlzeit,
ich hab auch vor, mitzukommen. Hameln wäre super, von da könnt ich glatt nochmal nen Abstecher zu meinen Eltern machen. Oder besser: Sie kommen sich die Bullis ankucken
Bis dahin sollte der Gute auch schon seine erste längere Tour hinter sich haben: an Ostern stehen zweimal 400 km an.
Aber erstmal muss es jetzt wieder wärmer werden...
Grüße,
Kai
ich hab auch vor, mitzukommen. Hameln wäre super, von da könnt ich glatt nochmal nen Abstecher zu meinen Eltern machen. Oder besser: Sie kommen sich die Bullis ankucken

Bis dahin sollte der Gute auch schon seine erste längere Tour hinter sich haben: an Ostern stehen zweimal 400 km an.

Aber erstmal muss es jetzt wieder wärmer werden...
Grüße,
Kai