Stammtisch in Sachsen?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bullide
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

Jörch *198 hat geschrieben:
mit dem Treffen in Oberwald oder Pahna hatte ich was anderes gemeint, aber dafür bräuchten wir noch ein paar Mitstreiter. Das wäre ein Thema für den ersten Stammtisch. :wink:
Fg Marcus
Ok. Ich dachte es war auf einen ersten Stammtisch bezogen. :)

Sind die anderen die auf der Mitgliederkarte vermerkt sind auch hier im Forum anzutreffen, oder weist du das auch nicht genau? Wären dann ja doch einige Leute :thumb:
FG MARCUS :)
Bild
Kasi85
T2-Fan

Beitrag von Kasi85 »

Hey,
Gute Idee, guter Vorschlag.

Wenn sowas aufgezogen wird sollte es fernab von Umweltzonen sein. Nicht jeder hat und will ein H-Kennzeichen.
Dann etwas in eigener Sache. Bin zur Zeit T1 Pritsche Fahrer und meine T2ab Westfalia Pritsche hält ihren Dornröschenschlaf.
Wird man also auch akzeptiert, wenn man mit einen T1 vor fährt? Wird man akzeptiert, wenn man nur Interesse am T2 hat? Oder muss man zwangsläufig T2 Fahrer bzw Besitzer sein?
Diese und andere Richtlinien müssten noch geklärt werden.

Alles in allem, Daumen hoch was hier entsteht!

Kasi
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

Hallo Kasi,

ich sehe da kein Problem drin. Schließlich haben wir genug Hinweise darauf, dass du mit T2s (oder Teilen davon) durch die Gegend fährst. :mrgreen:
Außerdem schaue ich mir auch gerne mal dein Vorserienmodell an.

Letztendlich sollte es darum gehen, dass Interesse am Austausch zu den T2- Modellen da ist.

@Marcus:
Die Mitglieder der IG T2 sind hier nicht durchgängig im Forum vertreten. Es gibt halt auch einige, die in der virtuellen Welt des Forums nicht zu Hause sind. Umgekehrt ist es so, dass auch nicht jeder hier im Forum IG T2 - Mitglied ist.
Bild
Bild
Kasi85
T2-Fan

Beitrag von Kasi85 »

Ok.
Dann hat sich das ja geklärt. Dann wäre mein Kollege mit seinem T2ab Camper und ich mit meinem Vorserienmodell dabei :-D
Wem das nicht reicht, den kann ich noch 2 T2b Schlachter vorweisen :-p
bullide
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von bullide »

Also halten wir mal fest:
- Stammtisch-Mitglieder sollten schon einen T2 haben (oder was sagt ihr?)
- Stammtische sollten während der Saison außerhalb von Umwelt-Zonen sein. Im Winter ist es vllt wieder anders. Da müssen die Treffen nicht zwangsläufig außerhalb der Umwelt-Zonen sein. Wer fährt schon im Winter mit seinem "Schätzchen" auf den salzigen Straßen? :dagegen:
Bzw wenn doch, kann man das ja vorher abklären.

So. Dann wären wir jetzt schon 4:
Jörg
Kasi
Kasi's Kumpel :p
Marcus

Von den anderen drei habe ich noch keine Antwort erhalten. :tel:
Aber sieht ja im allgemeinen schon ganz gut aus :)
FG MARCUS :)
Bild
Kasi85
T2-Fan

Beitrag von Kasi85 »

Kasi`s Kumpel heißt Stocki. So auch hier im Forum zu finden.

Und was bedeutet eigentlich Mitglied? Was beinhaltet dies? Pflichten? Kosten?
Sowas sollte man vorab auf ein Bierchen abklären.

Für mich persönlich spielt die Entfernung und Zeit noch eine große Rolle. Deshalb auf ein Bierchen rum kommen :wein: :bier:
Jörch *198
Wohnt im T2!

Beitrag von Jörch *198 »

Von meiner Seite aus passt das, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn jemand z.B. am Thema interessiert ist und (noch) keinen Bus hat.

Wäre für mich noch die Frage, wo wir uns treffen (das wäre der einfache Teil) und wann das Ganze losgehen soll (das wäre der schwierige Teil).

Zum Thema "Wo" schlage ich vor, dass wir uns in irgendwo in Chemnitz treffen - das wäre gut zu erreichen und ich finde, dass Marcus als Initiator erstmal Heimrecht haben sollte. :wink:

Ansonsten wäre mir der Wochentag bis auf Dienstags relativ egal. Wie sieht es bei Euch aus?
Bild
Bild
Kasi85
T2-Fan

Beitrag von Kasi85 »

Ich hätte auch kein Problem mit "noch" kein Bus Besitzer. Das Wann ist bei mir immer Recht schwierig. Gebt ein Termin an (vielleicht Sonntag? ) und ich sage zu oder ab.
Jörch *198
Wohnt im T2!

Beitrag von Jörch *198 »

Wir könnten ja für den ersten Termin ne Planung über Doodle machen und diesen wie von Ulme vorgeschlagen über die bulli.org - Seite annoncieren, sowie er feststeht. Die Folgetermine kann man vor Ort besprechen.

Beides würde ich übernehmen, wenn noch ein paar Rückmeldungen da sind.
Bild
Bild
GFK
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 623

Beitrag von GFK »

Hallo zusammen,

falls euer Stammtisch zustande kommt, würde ich den dann in die "Karte der IG T2 e.V Forumsmitglieder" aufnehmen.
Natürlich genauso wie jeden anderen Forumsteilnehmer der dort erscheinen möchte. :wink:

Viele Grüße,
Frank
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
Antworten