Ostseetreffen u. anschl. Tour z. IG Treffen CUX im Aug 09
Hasselberg ist klasse, aber im Sommer nimmt der doch sicher 250-500,- am Tag mit der Wiese ein...
Zuletzt geändert von Peter E. am 15.06.2008 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
- sandkastenheld
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hm, ich denke nicht, dass die Busse den Betrieb derart einschränken würden. Also die Fläche würde natürlich auch weiterhin für Strandbesucher zugänglich sein, man könnte sich ja ein schönes Fleckchen aussuchen und dort sein Lager aufschlagen.
Wenn er's macht, dann ist's sicherlich günstiger, als jeder Campingplatz.
Aber nur ein Vorschlag *zwinkert*

Hm, ich denke nicht, dass die Busse den Betrieb derart einschränken würden. Also die Fläche würde natürlich auch weiterhin für Strandbesucher zugänglich sein, man könnte sich ja ein schönes Fleckchen aussuchen und dort sein Lager aufschlagen.
Wenn er's macht, dann ist's sicherlich günstiger, als jeder Campingplatz.
Aber nur ein Vorschlag *zwinkert*
Na also - wenn ihr dass in der -bayerischen- Ferienzeit schafft, dann klingt das Motto ja ganz gut - Frau und Kinders können baden und die Herren an die HörnerFW177 hat geschrieben:...und das treffen läuft dann unter dem Motto:
Meet bis keiner mehr steht!

Aus dem tiefen Süden winkend grüsst
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Soo, nachdem unser erster Ostseeklönschnack in Heidkate super gelaufen ist haben wir uns überlegt, das Ostseetreffen 2009 auch da zu veranstalten.
Der Platz ist sehr schön, einmal über den Deich hüpfen, und man ist am Strand.
Duschen und Strom gibt es zwar nicht, aber auch kein 10 Seitiges Campingplatz Regelwerk.
Die Toiletten sind gepflegt und werden mehrmals am Tag saubergemacht.
Jetzt müssen wir eigentlich nurnoch einen Termin finden für die Sache.
Ich würde Juli/August vorschlagen, da dann die Treffendichte nicht so hoch ist, wie im Mai und Juli
Der Platz ist sehr schön, einmal über den Deich hüpfen, und man ist am Strand.
Duschen und Strom gibt es zwar nicht, aber auch kein 10 Seitiges Campingplatz Regelwerk.
Die Toiletten sind gepflegt und werden mehrmals am Tag saubergemacht.
Jetzt müssen wir eigentlich nurnoch einen Termin finden für die Sache.
Ich würde Juli/August vorschlagen, da dann die Treffendichte nicht so hoch ist, wie im Mai und Juli
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Klingt logisch und gut - nimm doch die Anregung von Christian mal auf - tatsächlich könnte ja auch Süddeutsche, die im Urlaub in Eurer schönen Ecke weilen, hinzukommen.Peter E.*142 hat geschrieben: Ich würde Juli/August vorschlagen, da dann die Treffendichte nicht so hoch ist, wie im Mai und Juli
Grüße,
Harald*393

Wollen wir schonmal einen Termin festlegen?
Dann könnten interessierte Südländer den Termin in ihre Urlaubsplanung einfließen lassen.
Mein Vorschlag wäre dann das letzte August Wochenende, also der 28.-30. EDIT: Datum korrigiert
Hier für alle Interessierten ein Link zum 2008er Minitreffen:
klickeldiklack
Heidkate ist wirklich schön, Strom und Duschen gibt es zwar nicht, aber die Teiletten sind sauberer als auf vielen Campingplätzen (die werden mehrmals täglich gereinigt).
Dann könnten interessierte Südländer den Termin in ihre Urlaubsplanung einfließen lassen.
Mein Vorschlag wäre dann das letzte August Wochenende, also der 28.-30. EDIT: Datum korrigiert
Hier für alle Interessierten ein Link zum 2008er Minitreffen:
klickeldiklack
Heidkate ist wirklich schön, Strom und Duschen gibt es zwar nicht, aber die Teiletten sind sauberer als auf vielen Campingplätzen (die werden mehrmals täglich gereinigt).
Zuletzt geändert von Peter E. am 18.09.2008 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?
Wie wäre es mit dem 28.8-30.08.? Nachdem das Jahrestreffen eh in Cuxhafen ist könnte man das miteinander verbinden?! 2x die Strecke in so kurzer Zeit wird sich wohl keiner aus dem Süden antun........
Ich muss jetzt irgendwas über das Oktoberfest schreiben nachdem ich den hier gefunden habe....
also - wer in den Süden kommt deswegen, darf gerne mal bei mir auf ein "Aufwärmbier" oder danach einen "Absacker" vorbeikommen
Grüße
Christian
Ich muss jetzt irgendwas über das Oktoberfest schreiben nachdem ich den hier gefunden habe....

Grüße
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?
Ups, äähh ja, das Datum meinte ich doch auch, habs oben mal geändert.
Die Idee, Ostseebogen und Jahrestreffen mit einem Kurzurlaub in Norddeutschland (und DK) zu verbinden ist klasse!
Wir können ja hier ein paar Lohnenswerte Ziele sammeln, die man sich in der Woche antun könnte.
z.B.
das Wikingermuseum in Haithabu
Eisenzeitmuseum in Skaerbaek
Nordseeinsel Röm
Grachtenstädchen Friedrichstadt

Die Idee, Ostseebogen und Jahrestreffen mit einem Kurzurlaub in Norddeutschland (und DK) zu verbinden ist klasse!
Wir können ja hier ein paar Lohnenswerte Ziele sammeln, die man sich in der Woche antun könnte.
z.B.
das Wikingermuseum in Haithabu
Eisenzeitmuseum in Skaerbaek
Nordseeinsel Röm
Grachtenstädchen Friedrichstadt